Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#171
17.07.2015 - 15:11 Uhr
ich persönlich finde die 900k bei max sehr niedrig, meiner meinung nach 1,5 mio wären gerechtfertig.
Marktwerte |#172
17.07.2015 - 16:15 Uhr
Ich finde, nach JT's Aussagen sollte der Marktwert von Hennings auf "unverkäuflich" gesetzt werden.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marktwerte |#173
17.07.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Da es um den Wert auf dem Markt(!) geht,

Nee - darum geht's nicht nur.
Die Perspektive des Vereins wird hier meines Wissens mit berücksichtigt. Nämlich: Was müsste der der Verein investieren, um diesen Spieler adäquat zu ersetzen. Und deswegen hat ein Orlishausen eben nicht einen "Marktwert" von 200k€, sondern eben mehr.

•     •     •

KSC * St.Pauli
Marktwerte |#174
18.07.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von Netzenbauer
Zitat von 18_KSC_94

Die Perspektive des Vereins wird hier meines Wissens mit berücksichtigt. Nämlich: Was müsste der der Verein investieren, um diesen Spieler adäquat zu ersetzen. Und deswegen hat ein Orlishausen eben nicht einen "Marktwert" von 200k€, sondern eben mehr.

Bei den TM-Marktwerten geht es um reine Phantasie. Jeder Blick darauf ist ein Blick zu viel.
Einzig die Bild-Zeitung beruft sich glaube ich auf diese ominösen TM-Marktwerte.
Marktwerte |#175
18.07.2015 - 10:01 Uhr
Max ist sicherlich ein guter Fighter und Renner aber fußballerisch Durchschnitt und das er noch ziemlich grün beim verteidigen teilweise agiert hat man gestern im Spiel beim 1:1 gesehn. Die erste Liga ist für ihn noch 1 Jahr zu früh meiner Meinung.
Marktwerte |#176
18.07.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Netzenbauer
Zitat von 18_KSC_94

Bei den TM-Marktwerten geht es um reine Phantasie. Jeder Blick darauf ist ein Blick zu viel.
Einzig die Bild-Zeitung beruft sich glaube ich auf diese ominösen TM-Marktwerte.

Klar, da es sich um menschliche Individuen und nicht um z.B. Gebrauchtwagen handelt, sind diese Einschätzungen - vorsichtig ausgedrückt - ziemlich spekulativ.

•     •     •

KSC * St.Pauli
Marktwerte |#177
18.07.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Netzenbauer
Zitat von 18_KSC_94

Aber auf tm.de werden die Marktwerte von der Marktwertpolizei mit allen Mitteln verteidigt. Kritik in einem MW-Thread endet dann mit einer Verwarnung. Hab selbst eine bekommen, weil ich die Duckmäuserei bei den Marktwerten angeprangert habe. Das Problem ist, dass manche Leute noch meinen, ihre Fantasiemarktwerte wären relevant für den Markt. Manchmal kommt man sich vor wie auf einem türkischen Basar, so wie die Preise hier willkürlich hoch- und runtergedrückt werden.

Vielleicht sollte ich mich wieder an der MW-Diskussion beteiligen. Ich verabschiede mich jetzt schon. grins

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Marktwerte |#178
31.07.2015 - 14:10 Uhr
Naja, man kann über Marktwerte streiten. Man darf ihre Bedeutung auch nicht überbewerten. Aber ich finde es schon merkwürdig, wenn User mit teilweise tausenden Beiträgen auf dieser Plattform die Existenz dieser Zahlen ins lächerliche ziehen, wenn man sich vor Augen hält, dass diese Marktwertspielerei der zentrale, wichtigste Content dieser Plattform ist.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Marktwerte |#179
31.12.2015 - 16:56 Uhr
Wie immer zum Jahresende nochmal der Hinweis:

Es stehen wieder die Bewertung der Spielermarktwert an. Die Veröffentlichung der neuen Marktwerte wird Mitte Februar sein, beteiligt werden kann sich bis Mitte Januar. Jeder User ist aufgerufen, sich objektiv und gut begründet zu beteiligen, bei einigen Vereinen darunter dem KSC könnte die Beteiligung besser sein!

Vielen Dank und guten Rutsch euch allen!
Marktwerte |#180
05.01.2016 - 12:19 Uhr
Prömel und Barry würde ich, nach starken leistungen, auf 800T taxieren.

ebenso gehört valentini stark angehoben. 1,2 mio sind sicher angebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.