Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#71
25.06.2012 - 21:27 Uhr
kann mir einer sagen weshalb calhanoglu gleich auf 1 million aufgewertet wird? :o

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Marktwerte |#72
25.06.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
kann mir einer sagen weshalb calhanoglu gleich auf 1 million aufgewertet wird? :o

Könnte an den Transfergerüchten mit bestätigten Angeboten von ~1,5mio liegen, oder am Talent des Spielers. Aber evtl auch eine Mischung daraus.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#73
25.06.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Hansa-Boy:

Könnte an den Transfergerüchten mit bestätigten Angeboten von ~1,5mio liegen, oder am Talent des Spielers. Aber evtl auch eine Mischung daraus.....

danke für die info ;)
auf eine nette saison mit euch :)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Marktwerte |#74
25.06.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von majestorovic:
Und zu guter Letzt ist das Marktwertsystem ja eh nur ein tm.de-Konstrukt;)

Richtig - und die Marktwerte müssen halt einigermaßen der Homogenität der dritten Liga angepasst werden.
Marktwerte |#75
26.06.2012 - 00:57 Uhr
Hört mir doch auf, das ist doch alles Kokolores ! Wenn ich sehe, welche Spieler da bei uns noch "fiktiv" im Kader stehen und bewertet werden, weiß man doch sofort, wie ernst man solche Bewertungen zum jetzigen Zeitpunkt nehmen darf. Erst mal abwarten, wie die ersten Spiele der neuen Saison laufen und wer sich da besonders hervortut, dann sehen wir weiter. Alles andere ist doch im Moment reine Kaffeesatzleserei, also erstmal ganz locker bleiben. :cool
Marktwerte |#76
26.06.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:

naja über Marktwertentwicklungen wunder ich mich ja gar nicht mehr...schaut euch mal den damaligen Transfer von Andy Carrol zum FC Liverpool an. Der Junge hatte einen Marktwert von 2,5 Mio, dann kam Liverpool bezahlte eine wahnsinns Summe von ca 40 Mio und baaaam von einem aufn anderen Tag war der Junge 10 Mio wert. Also auf die Leistung ist das sicherlich nicht bezogen...der Junge hat ja bis heute noch nichts groß gerissen...
Marktwerte |#77
26.06.2012 - 08:42 Uhr
Über die Marktwerte kann man nur lächeln, aber wir kennen das ja. Wir können alle diskutieren wieso, weshalb, das so ist, doch ändern wird sich eh nichts.
Marktwerte |#78
26.06.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von Hansa-Boy:

naja über Marktwertentwicklungen wunder ich mich ja gar nicht mehr...schaut euch mal den damaligen Transfer von Andy Carrol zum FC Liverpool an. Der Junge hatte einen Marktwert von 2,5 Mio, dann kam Liverpool bezahlte eine wahnsinns Summe von ca 40 Mio und baaaam von einem aufn anderen Tag war der Junge 10 Mio wert. Also auf die Leistung ist das sicherlich nicht bezogen...der Junge hat ja bis heute noch nichts groß gerissen...

Hab ihn bei der EM nach seiner Einwechselung gegen Italien beobachtet, da ich ihn vorher nur vom Namen her kannte. Also das war ja auch ganz schwach, was der da gezeigt hat. Wenn ich mir überlege, dass der bei einem heutigen Marktwert von 17 Mio. Euro gerade mal den Ball behaupten kann da vorne drin um anschließend einen Fehlpass zu spielen, dann ist das einfach zu wenig.

Ganz interessant finde ich immer die Nationalmannschaftszusammenstellungenn der Spieler mit entsprechendem Marktwert, den sie zu 90 % aufgrund ihrer "Leistungen" aus dem Verein zugewiesen bekommen haben. Da kann man dann schon deutlich sehen, dass manches total daneben ist.

•     •     •

KSC
Marktwerte |#79
26.06.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:

das verstehe ich auch nicht. zumal er ein paar gute Spiele in Liga 2 gemacht hat bei einer Abstiegsbedrohten Mannschaft. Keine AHnung. Ich habe ihm 750.000 gegeben. MAXIMAL!
Marktwerte |#80
26.06.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Hansa-Boy:

das verstehe ich auch nicht. zumal er ein paar gute Spiele in Liga 2 gemacht hat bei einer Abstiegsbedrohten Mannschaft. Keine AHnung. Ich habe ihm 750.000 gegeben. MAXIMAL!

angebot nachfrage preis, da is 1mio sogar recht wenig bei dem feststehenden angebot freiburgs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.