VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#711
10.03.2021 - 01:17 Uhr
Zitat von XAAC1609
Hallo,

Am 29.03. wird vorraussichtlich das Zwischenupdate in der 2. Bundesliga stattfinden. Es werden pro Verein die 2 bis drei dringendsten Spieler neu bewertet werden. Wäre sehr nett, wenn ihr in der MWA zu den dringendsten Spielern des VFL Bochum etwas schreiben könntet.

MfG
XAAC1609

Für mich muss neben Zulj noch Danny Blum aufgwertet werden. Aktuell darf ich dort aufgrund eines Spamschutzfilters (gibt es da neuerdings Probleme bei Tm.de?) dort allerdings nicht posten.

Jedenfalls ist er in meinen Augen seit 1,5 Jahren einer der besten Spieler der Liga und sollte deshalb auf 1 Millionen hoch. Nur 1 Millionen, weil er nicht mehr der jüngste ist, ansonsten wäre ich da für eine größere Aufwertung

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marktwerte VfL Bochum |#712
10.03.2021 - 01:39 Uhr
Wenn du mir 2 Euro bei Paypal überweist kann ich ja die Aufwertung einfach vorschlagen ugly
Hatte vorhin aber auch mal wieder einige "Platte" hier auf der Seite.

•     •     •

"Block N1" noch...

Marktwerte VfL Bochum |#713
10.03.2021 - 11:00 Uhr
Mit Spamschutz hatte ich das Problem auch, das liegt teilweise an Sachen wie Adblockern o.ä.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#714
10.03.2021 - 11:47 Uhr
Danke für den Hinweis, musste den Adblock mal kurz deaktivieren, dann liefs wieder.

Bei Blum ist mir gerade auch aufgefallen, dass er vor einem Jahr den doppelten Wert hatte. Hier wurde irgendwie völlig übertrieben, was die Abwertungen angeht. Es hieß ja eigentlich mal, dass man nicht wegen relativ kleinen Verletzungspausen abwertet. Verstehe persönlich nicht, weshalb man das bei Blum überhaupt nicht berücksichtigt hat - er wurde immerhin radikal auf die Hälfte abgewertet. In der Form der letzten 1,5 Jahre einer der besten Flügelstürmer und mit 800k definitiv unterbewertet .

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marktwerte VfL Bochum |#715
29.03.2021 - 14:12 Uhr
Marktwertänderungen aus der Zwischenrunde:

Zulj +0,7 Mio. auf 2 Mio.
Holtmann +0,2 Mio. auf 1,2 Mio.
Blum +0,2 Mio. auf 1 Mio.
Eisfeld +0,15 Mio. auf 0,5 Mio.
Chibsah -0,15 mio. auf 0,45 Mio.

Anpassungen passen mMn soweit. Nur bei Blum wäre ich glaube ich nicht weiter hochgegangen. Dafür ist er mir einfach zu verletzungsanfällig, um in dem Alter noch einen solchen Marktwert zu rechtfertigen. Auch Weilandt hätte man weiter abwerten müssen nachdem man in der Winterpause noch abwarten wollte bevor man mehr abwertet. Hatte da aber selbst ganz vergessen noch was zu schreiben, da ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass jetzt schon die Zwischenrunde kommt.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Marktwerte VfL Bochum |#716
29.03.2021 - 14:25 Uhr
Bewertung ist ziemlich OK, lediglich bei Holtmann wäre ich auf € 1,5 Mio. und bei Riemann auf 0,7 Mio. gegangen. Bei letzterem mit Hinblick auf zwei Keeper des HSV ( Ulreich 1,5 Mio. €, Heuer-Fernandez 0,6 Mio. € ( DHF ist damit höher bewertet als Riemann, was m.E. nicht passt).
Und Weilandt und Chibsah sehe ich eher so € 100 k tiefer.
Aber ist alles sowieso recht subjektiv.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Marktwerte VfL Bochum |#717
29.03.2021 - 14:35 Uhr
Denke noch mal ein faires Update. Freut mich für Holtmann nach all dem Fleiß. Aber dieses Sprinttempo ist an und für sich schon ein Alleinstellungsmerkmal. Neben Kittel der kommende Mann für die Nationalmannschaft. grins

•     •     •

"Block N1" noch...

Marktwerte VfL Bochum |#718
29.03.2021 - 14:57 Uhr
Vernünftiges Zwischenupdate. Ob jetzt 200k zu viel oder zu wenig bei dem Ein oder Anderen ist ja auch schnuppe, die Relationen passen ganz gut. Nur Onana und Jatta sind leider 10 Mio zu gering bewertet, wer kann schon sicher sagen dass kein Angebot für diese Summe eingehen wird? Lachend
Marktwerte VfL Bochum |#719
29.03.2021 - 15:01 Uhr
Ich hoffe einfach das die MW's der Spieler in drei Monaten nochmal angehoben werden, und zwar deftig. Cool ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#720
29.03.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von bamberger1848
Mit Spamschutz hatte ich das Problem auch, das liegt teilweise an Sachen wie Adblockern o.ä.
und ich dachte schon man benötigt einen Corona Negativtest und einen IQ unter 85.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.