Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#951
26.03.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Warum bekommt Jamil Najjar eigentlich einen Marktwert und Kesik, der einen Profivertrag bekommen hat, nicht?

Weil Najjar schon bei der U23 gelistet ist und Kesik noch nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marktwertanalyse |#952
21.09.2022 - 14:39 Uhr
Nach der aktuellen Marktwertanalyse ist Union nun auch hier (knapp) vor uns.
Marktwertanalyse |#953
21.09.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind

Das liegt aber größtenteils an Sheraldo Beckers Leistungsexplosion. smile
Marktwertanalyse |#954
21.09.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind

Weiß man schon warum Lukebakio oder Ejuke beide nicht verändert worden sind?? Oder hab ich was verpasst das das noch morgen folgt oder sah man sich einfach nicht gezwungen da schon was zu verändern ???
Marktwertanalyse |#955
21.09.2022 - 15:32 Uhr
Das ganze ist ein kleines Zwischenupdate. So wie ich es verstanden habe wird im Winterupdate dann umfassender gearbeitet.
Marktwertanalyse |#956
21.09.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von Begabtes_Kind

Weiß man schon warum Lukebakio oder Ejuke beide nicht verändert worden sind?? Oder hab ich was verpasst das das noch morgen folgt oder sah man sich einfach nicht gezwungen da schon was zu verändern ???
Weil wir Hertha sind und die Community uns hasst?
Marktwertanalyse |#957
21.09.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von El-lindi

Zitat von Begabtes_Kind

Weil wir Hertha sind und die Community uns hasst?

Naja wir liefern auch wenig Gründe um Spieler aufzuwerten. Finde dass die Updates ganz gut getroffen wurden.

Bin mir sicher, dass Dodi, Tousart, Serdar und Ejuke aufgewertet werden, wenn der Positivtrend anhält und wir ein paar Spiele gewinnen. Ansonsten gibt es halt aktuell eigentlich bei uns wenig aufzuwerten..
Marktwertanalyse |#958
21.09.2022 - 20:07 Uhr
Vielleicht dazu auch noch mal von meiner Seite als MW-Admin: Lukebakio war einer der Härtefälle für uns, wo wir intensiv diskutiert haben, ob wir ihn schon ins Zwischenupdate rein nehmen. Allerdings war für uns das letztlich entscheidende Argument, dass ein Problem von Lukebakio nicht die Leistungsfähigkeit, sondern die Konstanz war. Daher wollten wir bei ihm noch bis zum Winterupdate warten. Da kann ich aber jeden verstehen, der hier gerne ein Update gesehen hätte.

Bei Ejuke, Tousart oder Serdar war relativ klar, dass sie noch nicht im Zwischenupdate thematisiert werden. Tousart war auch meines Wissens der einzige, wo einige sanfte Aufwertungsforderungen kamen. Im Zwischenupdate wurden jedoch Spieler mit klarem Statusgewinn, extremer Leistungssteigerung (bestes Beispiel ist für mich hier Sheraldo Becker) und Spielern, die durch Bewegungen auf dem Transfermarkt ((fehlendes) Interesse/Angebote, Ablösesummen, etc.)) neu bewertet werden mussten, angefasst.

Natürlich sind aber v.a. Tousart und Ejuke Beispiele, die bei ähnlichen Leistungsnachweisen wie bisher im Winterupdate noch einmal präsenter auf unserem Schirm sein werden.

Ansonsten freut sich die MWA auch immer über rege Beteiligung smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRoxy am 21.09.2022 um 20:09 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#959
21.09.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von DonRoxy
Vielleicht dazu auch noch mal von meiner Seite als MW-Admin: Lukebakio war einer der Härtefälle für uns, wo wir intensiv diskutiert haben, ob wir ihn schon ins Zwischenupdate rein nehmen. Allerdings war für uns das letztlich entscheidende Argument, dass ein Problem von Lukebakio nicht die Leistungsfähigkeit, sondern die Konstanz war. Daher wollten wir bei ihm noch bis zum Winterupdate warten. Da kann ich aber jeden verstehen, der hier gerne ein Update gesehen hätte.

Bei Ejuke, Tousart oder Serdar war relativ klar, dass sie noch nicht im Zwischenupdate thematisiert werden. Tousart war auch meines Wissens der einzige, wo einige sanfte Aufwertungsforderungen kamen. Im Zwischenupdate wurden jedoch Spieler mit klarem Statusgewinn, extremer Leistungssteigerung (bestes Beispiel ist für mich hier Sheraldo Becker) und Spielern, die durch Bewegungen auf dem Transfermarkt ((fehlendes) Interesse/Angebote, Ablösesummen, etc.)) neu bewertet werden mussten, angefasst.

Natürlich sind aber v.a. Tousart und Ejuke Beispiele, die bei ähnlichen Leistungsnachweisen wie bisher im Winterupdate noch einmal präsenter auf unserem Schirm sein werden.

Ansonsten freut sich die MWA auch immer über rege Beteiligung smile

Zu grössten Teilen bin ich bei dir und verstehe auch deine Argumentation.

Etwas merkwürdig finde ich die Argumentation bei Tousart (und teilweise Serdar) allerdings dann schon. Ein Dejan Ljubicic wurde ja schliesslich auch aufgewertet, obwohl zumindest in der Bundesliga Tousart klar besser performed hat. Nach Kicker-Noten ist Tousart klar besser als Ljubicic und bei Sofascore wird der Unterschied sogar noch größer. Tousart ist bei Kicker sogar unter den Top 15 Mittelfeld-Spielern und fast auf einem Level mit Koné, der massiv aufgewertet wurde und auch bei Sofascore hat Tousart einen höheren Wert als Koné.

Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, warum man Hertha-Spieler, zumindest basierend auf der aktuellen Tabellensituation, aufwerten sollte und dass Ljubicic auch international gespielt hat, aber einen faden Beigeschmack hat das schon etwas. Aber gut, am Ende ist es auch Spielerei, wenn Hertha besser spielt, werden auch Anpassungen folgen.
Marktwertanalyse |#960
21.09.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von zizouBSC
Aber gut, am Ende ist es auch Spielerei, wenn Hertha besser spielt, werden auch Anpassungen folgen.

Ich beteilige mich schon seit Jahren nicht mehr aktiv in der MWA weil dort das Motto ist:
Die größte Community, welche am lautesten schreit, bekommt recht.
Und wenn die Community schwach ist, werden gut begründete und ausgearbeitete Aufwertungsvorschläge konsequent ignoriert.
Und wenn eine Mannschaft unten steht, dann steht sie unten. Und dementsprechend müssen auch die Marktwerte aussehen.
Also schwache Community + schlechter Tabellenplatz = Ignoranz in der MWA.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, welcher sich da die Mühe machen möchte sinnvoll zu argumentieren: Lasst es! Es ist sinnlos. Genauso sinnlos wie die gesamte MWA smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.