Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#781
03.06.2019 - 07:59 Uhr
Wann kommen die neuen Marktwerte `?
Marktwertanalyse |#782
03.06.2019 - 09:38 Uhr
Vermutlich am 5.06.
Marktwertanalyse |#783
05.06.2019 - 12:24 Uhr
Die neuen Marktwerte sind nun da!
Duda liegt inzwischen bei 17 Mio. Euro und Grujic bei 20 Mio.
Arne mit 24 Mio. macht genauso wie Duda und Grujic 2 Mio. Plus und ist weiterhin unser wertvollster Spieler. Auch Maxi macht 2 Mio. Plus und liegt bei 11 Mio.

Platte verliert an 2 Mio. und hat nun einen Marktwert von 10 Mio. Auch Selke verliert 2 Mio. an Wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 05.06.2019 um 12:26 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#784
05.06.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von ber-olymp
Arne mit 24 Mio. macht genauso wie Duda und Grujic 2 Mio. Plus und ist weiterhin unser wertvollster Spieler. Auch Maxi macht 2 Mio. Plus und liegt bei 11 Mio.

Platte verliert an 2 Mio. und hat nun einen Marktwert von 10 Mio. Auch Selke verliert 2 Mio. an Wert.

Sowohl die Steigerungen als auch Senkungen sind durchaus schlüssig und objektiv begründbar.
Einzig Torunarigha finde ich mit 10 Mio noch deutlich unterbewertet.
Gehört m.E. mindestens in die Region Rekik(15 Mio)/Stark(20Mio)
Marktwertanalyse |#785
05.06.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ber-olymp

Sowohl die Steigerungen als auch Senkungen sind durchaus schlüssig und objektiv begründbar.

Seh ich ähnlich, man muss aber fairerweise sagen, dass er in der Rückrunde nicht die Spielzeit hatte, um eine Aufstockung zu gerechtfertigen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Marktwertanalyse |#786
05.06.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ber-olymp

Naja, wer in 32 spielen mit insgesamt ca 1850 minuten 12 scorer sammelt gehört in meinen augen nicht abgewertet. Wenigstens den MW hätte man bei davie beibehalten können. Nach dem maßstab müsste sonst die halbe bundesliga abgewertet werden
Marktwertanalyse |#787
05.06.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ber-olymp

Jordan war lange bzw. oft verletzt. Es gab wenig Argumente für eine Aufwertung. Es gab auch keine Gerüchte zu dem Spieler.

Toru hat das Potenzial für mehr - sind wir uns einig denke ich - aber in dieser Saison konnte er es nicht oft genug unter Beweis stellen. Ich finde das Update auch gut!
Marktwertanalyse |#788
05.06.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von bimmeLinho

Zitat von ber-olymp

Jordan war lange bzw. oft verletzt. Es gab wenig Argumente für eine Aufwertung. Es gab auch keine Gerüchte zu dem Spieler.

Toru hat das Potenzial für mehr - sind wir uns einig denke ich - aber in dieser Saison konnte er es nicht oft genug unter Beweis stellen. Ich finde das Update auch gut!

Torunarigha hat als IV in 14 Spielen mehr Scorer gesammelt als Mittelstädt in 25, der diese Saison LV, LAV und LM gespielt hat. Das nur mal zu den Leistungsdaten grins
Natürlich war er diese Saison lange verletzt. Aber mal Hand aufs Herz... selbst davor war er ja schon unterbewertet.
Ist ja nicht so, dass er an beiden Beinen nen Kreuzbandriss hatte, sodass sich dies auf den Marktwert großartig auswirkt.
Wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleiben sollte und man dann 20 Mio in der MWA fordert, welche er schon jetzt mindestens einbringen würde, dann heißt es ... "Das wäre eine Wertsteigerung um 100% !!! Das Kann man doch nicht machen... " bla keks...
Aus aktuellem Anlass wäre eine Marktwerterhöhung nicht gerechtfertigt, da gehe ich ja mit. Aber er war ja zuvor schon unterbewertet. Fehler gehören einfach ausgebügelt. Das gleiche Spiel hatten wir bei Brooks... der dann natürlich deutlich über Marktwert gewechselt ist.
Marktwertanalyse |#789
03.10.2019 - 11:17 Uhr
Marktwertanpassungen, soweit ich das überblicken kann:

- Boyata und Klünter auf jeweils 4 Mio aufgewertet
- Selke von 18 runter auf 15 Mio
- Köpke runter auf 1 Mio
Marktwertanalyse |#790
03.10.2019 - 12:04 Uhr
Ich finde Boyata unterbewertet hätten auch 8-10Mio sein können
Und außerdem finde ich hat man Wolf komplett vergessen
Bei einer AK von 20 Mio kann er schlecht nur 8 wert sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.