Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#661
22.08.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von thommy65

Zitat von vanscap

Zudem meine ich, dass Jogi Löw ihn bereits vor knapp einem Jahr als potenziellen Nationalspieler erwähnt hatte (finde leider gerade keine Quelle, vielleicht kann da jemand aushelfen) und es (ebenfalls vor knapp einem Jahr) schon Gerüchte über ein 30 Millionen-Angebot von der Roma gab.

30 Mio. siehe hier:

https://www.transfermarkt.de/niklas-stark-zu-as-rom-/thread/forum/154/thread_id/1029986/page/2#anchor_2416313

Und da steht, dass die Roma 30 Mio Transferbuget zur Verfügung hatte und bereit war 10 Mio davon in Stark zu investieren. Das erklärt auch warum Stark auch noch bei uns spielt. Also nichts mit nem 30Mio Angebot. Sonst wäre er mMn definitiv weg gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 22.08.2018 um 22:09 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#662
23.08.2018 - 02:43 Uhr
Zitat von Price
Auch wenn ich nicht viel von den Marktwerten hier halte. Aber hier mal ein paar Vergleiche:

- Uth 23 Mio. - Füllkrug 15 Mio. - Jovic 12 Mio. - Selke 12 Mio.
- Gbamin 25 Mio. - Ascacibar 25 Mio. - Grillitsch 15 Mio. Serdar 11 Mio. - Maier 7,5 Mio.
- Ein Stark ist mit 15 Mio. gleich viel wert wie ein Anton von H96.

Das gibt es keine Verhältnismäßigkeit mehr. Das sieht mir einfach total wahllos aus...

Sehe ich genauso. Völlig planlos werden da Zahlen in Mio Höhe hinter Spielernamen platziert.
Ein Gnabry z.B. um 10 Mio erhöht auf 30 Mio. Hallo FC Bonus München.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Marktwertanalyse |#663
23.08.2018 - 06:51 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Price

Auch wenn ich nicht viel von den Marktwerten hier halte. Aber hier mal ein paar Vergleiche:

- Uth 23 Mio. - Füllkrug 15 Mio. - Jovic 12 Mio. - Selke 12 Mio.
- Gbamin 25 Mio. - Ascacibar 25 Mio. - Grillitsch 15 Mio. Serdar 11 Mio. - Maier 7,5 Mio.
- Ein Stark ist mit 15 Mio. gleich viel wert wie ein Anton von H96.

Das gibt es keine Verhältnismäßigkeit mehr. Das sieht mir einfach total wahllos aus...

Sehe ich genauso. Völlig planlos werden da Zahlen in Mio Höhe hinter Spielernamen platziert.
Ein Gnabry z.B. um 10 Mio erhöht auf 30 Mio. Hallo FC Bonus München.

Also, wenn Rebic 30 mio wert ist, dann ist Gnabry erst recht. Gnabry hatte die letzten beiden Saisons Scorerquoten, von denen Rebic nur träumen kann. Zudem ist Gnabry noch zwei Jahre jünger. Wo da ein Bayern-Bonus sein soll ist mir ein Rätsel. Daran ändert auch weder Rebic tolles DFB-Pokal-Finale noch seine WM-Teilnahme etwas.
Marktwertanalyse |#664
23.08.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von vanscap

Zudem meine ich, dass Jogi Löw ihn bereits vor knapp einem Jahr als potenziellen Nationalspieler erwähnt hatte (finde leider gerade keine Quelle, vielleicht kann da jemand aushelfen) und es (ebenfalls vor knapp einem Jahr) schon Gerüchte über ein 30 Millionen-Angebot von der Roma gab.

Meinst du eventuell das hier ?? rolleyes

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article208470615/Niklas-Stark-Einer-wie-Joshua-Kimmich.html

oder

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/jogi-loew-sah-gegen-bayern-zwei-baerenstarke-herthaner

Zwinkernd

Mehr konnte ich jetzt auch ned finden !!
Marktwertanalyse |#665
23.08.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von BlueWhite92
Zitat von vanscap

Meinst du eventuell das hier ?? rolleyes

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article208470615/Niklas-Stark-Einer-wie-Joshua-Kimmich.html

oder

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/jogi-loew-sah-gegen-bayern-zwei-baerenstarke-herthaner

Zwinkernd

Mehr konnte ich jetzt auch ned finden !!

Genau ersteren Artikel meinte ich smile

Zitat von Löw
Neulich stand Löw in einem Berliner Hotelzimmer und sollte über Mitchell Weiser sprechen. Ob der Rechtsverteidiger der erste deutsche Nationalspieler von Hertha BSC seit Arne Friedrich werde, hat diese Zeitung Löw gefragt. „Vielleicht“, sagte Löw, „vielleicht auch nicht.“ Es gebe ja noch andere spannende Spieler bei Hertha, „zum Beispiel Niklas Stark. Er ist physisch gut, vielseitig und klar im Kopf“.

Ist sogar schon zwei Jahre her oops
Marktwertanalyse |#666
02.10.2018 - 20:17 Uhr
Der Oktober hat begonnen. Das nächste Update steht somit bevor. Ich habe aufgeschnappt, dass es gar nicht mal nur ein kleines Zwischenupdate ist, sondern wirklich jeder Marktwert auf den Prüfstand gestellt wird.

Wäre also sicher gut, wenn man fleißig in die Threads schreibt und dabei ruhig auch an weniger prominente Spieler denkt...
Marktwertanalyse |#667
02.10.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Flascheleer
Der Oktober hat begonnen. Das nächste Update steht somit bevor. Ich habe aufgeschnappt, dass es gar nicht mal nur ein kleines Zwischenupdate ist, sondern wirklich jeder Marktwert auf den Prüfstand gestellt wird.

Wäre also sicher gut, wenn man fleißig in die Threads schreibt und dabei ruhig auch an weniger prominente Spieler denkt...

Ui gut zu wissen! Ich tummel mich dort auch ab und an aber das ist natürlich ein wichtiger Hinweis! INsbesondere weil unsere jungen Wilden ja ordentlich aufdrehen! Jeff und Arne sind diesbezüglich ja schon gut auf der Höhe. Fehlt noch der Rest der anpassungswürdigen Jungs.
Marktwertanalyse |#668
02.10.2018 - 21:21 Uhr
Ist doch Zeitverschwendung. Spieler aus vereinen wie bvb oder bayer werdn gpusht und bei unseen spieler muusst du dir sonstwas anhören. Ne danke, fair und korrekt läuft die MWA schon lange nicht mehr ab. Bestes beispiel wird jeff vs bruun larson werden. Passt auf.
Marktwertanalyse |#669
02.10.2018 - 21:35 Uhr
Ich war seit dem letzten Update nicht mehr so aktiv im Marktwertthread aber mitgelesen hab ich dort schon. Sind sehr viele Aufwertungsforderungen dabei, insbesondere Meier, Duda, Tino und Dilrosun scheinen auch andere Fußballanhänger überzeugt zu haben. Bei Platte gab es ja auch sehr viel Gegenwind, trotzdem wurde er am Ende aufgewertet. Bin guter DingeLachend
Marktwertanalyse |#670
02.10.2018 - 22:17 Uhr
Bin mal gespannt, was sich TM bei der nächsten MW-Analyse einfallen lassen wird.

Hier von mir schon mal meine Vorstellungen, welche Spieler unbedingt angepasst werden müssen

Maier von 7,5 mio auf 10 Mio
Duda von 3 Mio auf 6 Mio
Dilrosun von 1 Mio auf 4 Mio
Lazaro von 9,00 Mio auf 12 Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 02.10.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.