Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
26.06.2008 - 11:26 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/209614/
Zur Zukunft von Marko in Berlin gibts erst wieder was ab Anfang Juli, sein Berater ist im Urlaub...
Zur Zukunft von Marko in Berlin gibts erst wieder was ab Anfang Juli, sein Berater ist im Urlaub...
26.06.2008 - 11:46 Uhr
Er wird die Olympiade nutzen wollen, um sich für andere Vereine zu empfehlen
26.06.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von backstreets29:
hertha wird ihn niemals für olympia abstellrn
26.06.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von backstreets29:
denke ich auch. olympia kann er sich abschminken.
Zitat von backstreets29:
denke ich auch. olympia kann er sich abschminken.
26.06.2008 - 19:29 Uhr
Der Wunsch von pante is doch eh nur vorgeschoben.....Natürlich ist er interessanter für andere Vereine wenn er nicht für Hertha die Uefa qualli spielen muss...knick-knack ?
27.06.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von gago7:
pantelic ist ehrlich gesagt zu gut für die hertha...sie werden ihn nicht mehr lange halten könnenich würde jetzt schon einen ersatz suchen..wird alledings schwer einen marko zz ersetzten..ist unheimlich wichtig für die hertha
sieh an sieh an ein ganz schlaues kerlchen
pantelic ist ehrlich gesagt zu gut für die hertha...sie werden ihn nicht mehr lange halten könnenich würde jetzt schon einen ersatz suchen..wird alledings schwer einen marko zz ersetzten..ist unheimlich wichtig für die hertha
sieh an sieh an ein ganz schlaues kerlchen
27.06.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von Zicmu4Partizan:
>Das klingt realitätsfern. ;-)
>
>Hertha hat nur 2 Möglichkeiten: Entweder für 1,5 Mio € kaufen
>oder Pantelic geht an einen anderen Verein.
>
>Denn warum sollte sich Belgrad auf ein Leihgeschäft einlassen?
>Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würden sie doch locker
>einen anderen Verein finden, der mindestens bereit ist die
>Summe zu zahlen, wenn nicht sogar viel mehr.
>Allein in der Bundesliga würden mir ein paar potentielle
>Interessenten, wie z.B. der HSV einfallen.
genau richtig! dazu sollte man noch erwähnen, dass roter stern belgrad mit 7 mio. € verschuldet ist, ein weiteres leihgeschäft kommt somit gar nicht in frage.roter stern hat die schulden ausgeglichen sie sind jetzt wieder gut dran;)
omg, der post den du zitierst ist über 2 jahre alt... :rolleyes
hat nichts im geringsten mit markos jetziger situation zu tun...
Zitat von Zicmu4Partizan:
>Das klingt realitätsfern. ;-)
>
>Hertha hat nur 2 Möglichkeiten: Entweder für 1,5 Mio € kaufen
>oder Pantelic geht an einen anderen Verein.
>
>Denn warum sollte sich Belgrad auf ein Leihgeschäft einlassen?
>Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würden sie doch locker
>einen anderen Verein finden, der mindestens bereit ist die
>Summe zu zahlen, wenn nicht sogar viel mehr.
>Allein in der Bundesliga würden mir ein paar potentielle
>Interessenten, wie z.B. der HSV einfallen.
genau richtig! dazu sollte man noch erwähnen, dass roter stern belgrad mit 7 mio. € verschuldet ist, ein weiteres leihgeschäft kommt somit gar nicht in frage.roter stern hat die schulden ausgeglichen sie sind jetzt wieder gut dran;)
omg, der post den du zitierst ist über 2 jahre alt... :rolleyes
hat nichts im geringsten mit markos jetziger situation zu tun...
27.06.2008 - 21:29 Uhr
Hertha entwickelt sich weiter. In der Vergangenheit war der Verein zu sehr von Einzelspielern wie Marcelinho oder Marko Pantelic abhängig, die aus dem Nichts Tore erzielt und Spiele entschieden haben. Geht die Transferpolitik von Lucien Favre auf, sind in der Mannschaft auf der linken und rechten Seite , sowie auf der 9,5 Position Spieler vorhanden die Torgefährlich sind und den 9er vorne drin mit Vorlagen füttern werden, dass es eigentlich egal ist, ob da ein Marko Pantelic spielt, oder meine Großmutter. Hertha BSC wird nicht mehr auf Einzelspieler angewiesen sein.
Andre Lima ist für diesen Job nicht geeignet, weil er, wie auch meine Großmutter, zu langsam ist.
Ich stelle Mal eine Theorie auf: Wenn die Transferpolitik aufgeht und Nicu und Raffael dazu noch der neue Spieler für die rechte Seite, eine solche Vorlagen Quote vorweisen können wie Nicu letzte Saison und Raffael in der Rückrunde, dann wird unter den Top 5 Torschützen der Bundesliga am Ende der Saison der 9er von Hertha BSC stehen mit mindestens 15 Buden.
Andre Lima ist für diesen Job nicht geeignet, weil er, wie auch meine Großmutter, zu langsam ist.
Ich stelle Mal eine Theorie auf: Wenn die Transferpolitik aufgeht und Nicu und Raffael dazu noch der neue Spieler für die rechte Seite, eine solche Vorlagen Quote vorweisen können wie Nicu letzte Saison und Raffael in der Rückrunde, dann wird unter den Top 5 Torschützen der Bundesliga am Ende der Saison der 9er von Hertha BSC stehen mit mindestens 15 Buden.
27.06.2008 - 21:49 Uhr
hab ich jetzt nicht ganz verstanden. egal wer der 9er auch ist, er wird um die 15 tore machen können, nur für lima gilt dies nicht, denn der ist mehr großmutter als 9er??? muss der 9er nun bestimmte qualitäten haben, oder nicht, das ist die frage.
27.06.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von kiraly:
hab ich jetzt nicht ganz verstanden. egal wer der 9er auch ist, er wird um die 15 tore machen können, nur für lima gilt dies nicht, denn der ist mehr großmutter als 9er??? muss der 9er nun bestimmte qualitäten haben, oder nicht, das ist die frage.
Sowie ich das verstanden habe muss er einfach nur schneller als adailtons Großmutter sein, dann ist er tauglich und in der Lage 15 Tore zu schießen. :o :p
Sowie ich das verstanden habe muss er einfach nur schneller als adailtons Großmutter sein, dann ist er tauglich und in der Lage 15 Tore zu schießen. :o :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.