Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1001
26.05.2008 - 14:58 Uhr
@ matchpoint

sehe ich genauso... zumal man halt nicht vergessen sollte wem wir überhaupt zu verdanken haben das die klasse gehalten wurde...!!! pante rannte sich im jedem spiel die lunge aus dem hals...auch wenn ein spiel bereits verloren war...

Marko Pantelic |#1002
26.05.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Exsample:
pantelic hat sich allein schon für das team überlebt, weil es nur noch um ihn geht. keinen tag ohne schlagzeile. das nervt höness, hertha, die mitspieler und mich

Und was wirfst du ihm vor?
Er spricht doch seit Monaten quasi gar nicht mit der Presse. Soll er in die Reaktionen gehen und die Journalisten zwingen, nicht mehr von ihm zu berichten.
Und wenn es Hoeneß so sehr nervt, warum liefert er der Presse auf jeder MV neue Nahrung?

Unsere Mannschaft besteht nun mal nahezu nur noch aus grauen Mäusen. Bundesweit kennt die kaum einer und selbst in Berlin sind die Namen nicht geläufig.
Gerade mal mit Friedrich als aktueller Nationalspieler, Simunic und Pantelic lassen für die Massen interessante Storys entwickeln.
Deswegen wird so viel zu diesen geschrieben.

im grunde werfe ich ihm nichts vor, außer das er das ganze verahren nicht beschkeunigt. gut dadurch das bis dato keine verlängerung erfolgte ist in meinen augen die entscheidung klar. aber wenn er weggehen will, soll er auch konsequent sein und dieses zu begin der nächsten saison besseer noch zum training fix machen.

du hast recht, dass er es nicht ist der die ganze geschichte durch dien gassen jagt. aber wenn er sich wirklich eine ganze saison seinen vertrag erfüllt und nicht bekannt ist wo er hin geht, wird es die gesamte nächste saison ähnlich wie jetzt nur zur unruhe führen.

Zitat von Coby1603:
@ matchpoint

sehe ich genauso... zumal man halt nicht vergessen sollte wem wir überhaupt zu verdanken haben das die klasse gehalten wurde...!!! pante rannte sich im jedem spiel die lunge aus dem hals...auch wenn ein spiel bereits verloren war...

übertreibt nicht so. ich behaupte mal ganz ernsthaft, dass wenn nur pante aufgelaufebn wäre, wir abgestiegen wären.

aber daran krankt hertha nunmal seit jahren. immer nur einzelne sollen alles retten udn andere fühlen sich dadurch zurückgesetzt. mannschaftssport ist für mich etwas anderes.
Marko Pantelic |#1003
26.05.2008 - 15:14 Uhr
ja example stimmt ja auch was du sagst...trotzdem bin ich schon der meinung das er gerade in der kommenden saison hertha erneut weiter bringen kann und auch die jüngeren mitreissen kann....wenn nun auch noch mineiro verlängert sehe ich die zukunft bei hertha eigendlich gar nicht so schlecht...
Marko Pantelic |#1004
26.05.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Marko Pantelic ist Hertha-Spieler der Saison

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3373x_ttnews[backPid]=15611&cHash=da9ac8f8be

die Fans haben wohl im Großteil eine eindeutige Meinung ;)

Du weist doch auch das das nicht mit der Vereinspolitik zu tun hat ;) wen Lulu in nicht mehr will ? können wir auch nichts mehr tun !
Das ist aber Relativ oder ??? ;) ;) ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#1005
28.05.2008 - 10:35 Uhr
wenn berbatov zu ManU geht, dann brauchen die ja Ersatz; da ist aber noch nicht drüber gesprochen worden, glaube ich. Stand zudem in der SUN...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic |#1006
28.05.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
man sollte so schnell wie möglich eine vertragsverlängerung machen oder ihn verkaufen.Sonst geht er nächsten sommer ablösefrei...da muss jetzt z.B. nur ein typ von tottenham kommen und pantelic ein vertrag vorlegen er unterschreibt und wechselt dann zum nächsten sommer und hertha bekommt keinen cent und auch keinen ersatz.
so viel zum thema die zeit tickt für hertha.

ich bin beeindruckt wie du plötzlich zu der fürn uns alle anderen senstionell neuen erkenntnis erlangt bist. respekt und ich ewunder mich warum weir überhaupt die ganze zeit darüber diskutieren. respekt, du hast mir die augen geöffnet
Marko Pantelic |#1007
28.05.2008 - 21:04 Uhr
nachdem er gg irland getroffen hat (tor: http://www.youtube.com/watch?v=8-S7KqBMJBM ), hat er heute gg die russen schon wieder zugeschlagen. :cool

ob er sich für deutschland einstimmt? :p

p.s.: kacar hat auch gespielt, aber anscheinend nicht mehr als "solide".
Marko Pantelic |#1008
28.05.2008 - 21:11 Uhr
Mist hab zu spät auf Eurosport geschalten, hab nur bei den Torschützen seinen Namen gesehen. :D

Wenn er am Samstag auch noch trifft, erbarmt sich bestimmt ein Verein, der uns die 5 Mio. € zahlt. :D
Marko Pantelic |#1009
28.05.2008 - 21:24 Uhr
Stimmt, die Russen haben ja zugeschaut. :D

Vielleicht braucht St. Petersburg noch einen für die Bank? :D
Marko Pantelic |#1010
29.05.2008 - 15:23 Uhr
Ich denke Chermiti ist eher ein Back-Up für Raffael und Domo der für Pante, aber wenn Domo da weiter macht, wo er zum Ende hin aufgehört hat, dann wird das kein Zuckerschlecken nächstes Jahr für Marko.

Ich sehe das ähnlich wie Payday Pante wird das abwiegen und wird sich dann für den Wechsel entscheiden, wenn die Engländer genug bieten.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.