Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1091
04.07.2008 - 20:18 Uhr
pantelic ist ein unglaublicher stürmer der mit seinem charakter aneckt. 30,40 % seiner tore für hertha waren ja wirklich sogenannte hammertore er hat das können und das talent für weit mehr, solch ein spieler möchte doch sicherlich auch champions league spielen.

in anbetracht dessen das sein vertrag 09 ausläuft und er höchstwahrscheinlich sowieso danach geht würde ich versuchen ihn jetzt noch für gutes geld zu verkaufen, ab 5mio sollte man ernsthaft überlegen.
Marko Pantelic |#1092
04.07.2008 - 22:31 Uhr
laut mopo will man bis mitte aufgust klarheit schaffen. dann ist die transferliste nur noch 2 wochen offen....also zu spaet fuer einen geeigneten nachfolger. es sieht so aus, als ob man daher bei hertha gar nicht die option verkauf in betracht zieht sondern nur verlaengerung oder abloesefreier abgang im kommenden sommer. irgendwie irritierend.

•     •     •

Marko Pantelic |#1093
05.07.2008 - 00:34 Uhr
pante würde aber die kommende saison den weg für die neuen jungen wie domo pder chermiti falls er nun hoffentlich kommt, versperren!
das er spätestens 09 geht is klar und wenn er diese saison noch bleibt kann man ihn auch nicht auf die bank setzen, somit bekommen die neuen keine chance. ich würde ihn auch sehr gern diese saison noch verkaufen, aber bis jetzt gibt es ja noch nicht einmal ein einziges angebot für ihn.

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Marko Pantelic |#1094
05.07.2008 - 13:09 Uhr
Zitat
Vielleicht greift Favre in der Frühphase der Saison sogar zu einem besonderen Kniff, wie er auf den ersten Blick geradezu undenkbar erscheint: Wo Kapitän Friedrich und sein etatmäßiger Stellvertreter Simunic noch nicht zum Einsatz kommen werden, könnte den Trainer ausgerechnet Pantelic zum provisorischen Spielführer bestimmen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article653459/Wie_Herthas_Haertetest_im_Burgenland_ablaeuft.html

:D :) :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#1095
14.07.2008 - 17:44 Uhr
was mir in den letzten Tagen positiv aufgefallen war, ist die Tatsache, dass junge Spieler (Raffael, Kacar) betonen, wie sehr ihnen Marko in schwierigen Situationen helfen will. Scheint sich ja ein neues Image als Führungs-Spieler aufbauen zu wollen, der Gute. Ist auch gut so, schließlich kann Hertha Leute gebrauchen, die eine Führungsrolle übernehmen wollen. Vielleicht wird er ja sogar Kapitän :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic |#1096
14.07.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von guerteltier:
was mir in den letzten Tagen positiv aufgefallen war, ist die Tatsache, dass junge Spieler (Raffael, Kacar) betonen, wie sehr ihnen Marko in schwierigen Situationen helfen will. Scheint sich ja ein neues Image als Führungs-Spieler aufbauen zu wollen, der Gute. Ist auch gut so, schließlich kann Hertha Leute gebrauchen, die eine Führungsrolle übernehmen wollen. Vielleicht wird er ja sogar Kapitän :D

führungsqualitäten hatte er auch schoin bevor er zun uns kam. war niucht umsonst kapitän von roter stern, dazu sein aufmuntern und das loben für passgeber.
Marko Pantelic |#1097
14.07.2008 - 18:27 Uhr
früher hast du das aber nicht so eindeutig irgendwo in der Zeitung lesen können, oder andere Mitspieler haben darauf hingewiesen...is ja auch egal, mich freuts nur, dass er von der "Ego- Zocker" - Schiene wegkommt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic |#1098
14.07.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von Muca_Soni:
Zitat
http://de.youtube.com/watch?v=dIw0zQxQD4s

die geilste szene von Marko Pantelic im Hertha Trikot.

und die Hertha sollen diesen Spieler lieber behalten einer der besten stürmer der Liga.

naja, dafuer haette ich gelb-rot gezeigt.

•     •     •

Marko Pantelic |#1099
14.07.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von physsus:
Zitat von Muca_Soni:
Zitat
http://de.youtube.com/watch?v=dIw0zQxQD4s

die geilste szene von Marko Pantelic im Hertha Trikot.

und die Hertha sollen diesen Spieler lieber behalten einer der besten stürmer der Liga.

naja, dafuer haette ich gelb-rot gezeigt.

Übertreiben kann man es aber auch.Also eine Gelb war es auf alle Fälle aber Gelb-Rot?

Mal schauen was er dieses Jahr alles macht. :D

so wie er sich nach der ersten gelben vor fandel verbeugt....fuer mich ware das eine verarsche und da wuerde er gleich die 2.gelbe bekommen. ich war echt happy, dass fandel das nicht gesehen bzw. es ignoriert hat.

•     •     •

Marko Pantelic |#1100
15.07.2008 - 09:12 Uhr
Zitat
BZ-Print:

Pantelic droht für Donnerstag auszufallen: Wadenverhärtung !

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Spielt Pante am Donnerstag, ist er für viele Clubs nicht mehr interessant (Wechsel noch im Sommer?)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.