Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#981
25.05.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von physsus:
9mio :p

wenn hertha 6mio bekommt (ohne den schweizer), dann sollte man zuschlagen.

Für 6.000.000 €uro bekommen wir aber keinen nahezu gleichwertigen Ersatz. Diese Saison werden wir aber noch einen guten Stürmer benötigen, weil keiner weiß wie Chermiti und Domovchiyski treffen werden. Für viel weniger als die 9 Millionen €uro würde ich ihn nicht gehen lassen. Marko Pantelic kann zwar im Sommer 2009 ablösefrei gehen, aber da hat man auch neue Transfergelder und der Kader muss nicht mehr auf mehreren Positionen erneuert werden. Im Sommer 2009 kann man dann schon Mal den Großteil der Transfersumme in ein oder zwei Spieler investieren. Das geht diese Sasison noch nicht.

und was sagt dir das ein neutransferierter stürmer für 9 mios trifft? hat valdez in dortmund getroffen, zidan in hamburg? es gibt für nix garantien.

pantelic wird ja auch nur transferiert, wenn eine verlängerung finanziel für den verein nicht vernünftig ist. und dann muss man das risiko eingehen
Marko Pantelic |#982
25.05.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
erstmal kammen valdez o. zidan nicht für neun mios und wenn man einen spieler für 9mios verpflichtet dann sollte man den schon sehr lange scouten und dann genau gucken ob er diesen eingebauten torriecher hat oder nur glück hat das ihm der ball gegen den fuß ins tor stolpert(LIMA).

was willst du mir damit sagen? darf ich jetzt nur spieler auzfzählen die genau 9 mios gekostet haben? ich habe 2 extrembeispiele gewäählt, die für ihre vereine enorm viel geld gekostet haben und im falle von zidan auch gute leistungen davor in mainz gebracht haben mit vielen toren und beim neuen verein nix reißen.

auch scouten schützt vor fehlgriffen nicht siehe auch carlos alberto verpflichtet von den auch so gut wirtschaftenden bremertn die doch mit das beste scouting überhaupt haben.

nee da sind mir so recht günstiuge zugänge wie chermiti und domo lieber mit zukunft und wenn sie einschlagen mit gewinnn verkaufen kann. ähnliches model war ja eine pantelicverpflichtung auch einmal.

erin 9 mio transfereinkauf wäre meines erachtens ein absolutes armutszeugnis
Marko Pantelic |#983
25.05.2008 - 10:50 Uhr
Zitat von Exsample:

erin 9 mio transfereinkauf wäre meines erachtens ein absolutes armutszeugnis

Sehe ich ähnlich, zumindest solange wir einen Schuldenberg von über 30 Millionen haben.

Zum Artikel:

Lorenz begründet das ja mit englischen Quellen, also so ganz aus der Luft gegriffen kann er es ja dann auch nicht haben.

Ich wäre zufrieden wenn man für Pante 4.5-5 Millionen+Dzemaili bekommt.

Dann muss man zwar noch einen Stürmer kaufen, aber ich denke es stehen genügend auf der Liste, die uns auch helfen können.
Wir sollten uns von der Idee verabschieden einen 1-1 Ersatz für Pante holen zu wollen, denn so etwas gibt es nicht. Es werden neue Spieler kommen, die entweder einschlagen oder nicht. So wie schon in der Vergangenheit bei Hertha.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#984
25.05.2008 - 10:53 Uhr
vor allem wäre ein 1 zu 1 ersatz von pante ***** los, da favre ja eigentlich solch einen spielertyp wie ihn gar nicht will
Marko Pantelic |#985
25.05.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von Exsample:
vor allem wäre ein 1 zu 1 ersatz von pante ***** los, da favre ja eigentlich solch einen spielertyp wie ihn gar nicht will

Das kommt noch erschwerend hinzu. Diese One-Man-Show will Favre ja nicht mehr sehen, aber anscheinend noch sehr viele Hertha-Fans.

•     •     •

Marko Pantelic |#986
25.05.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
eine mannschaft ohne einen spieler der auffällt gibt es nicht.Sei es bei rostock kern oder bei bayern ribéry.Eine Mannschaft brauch einen spieler der mit seinen aktionen auch mal dann was unerwartet eine geniestreich hat und sowas brauch jede mannschaft da kann auch kein favre was ändern oder es wird sich ein neuer topspieler entwickeln.Ich denke da an Kacar :)

w
du redest einfach nur unsinn.
Marko Pantelic |#987
25.05.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
genauer!!!man fängt ein kommentar übrigens so an ich finde /ich finde nicht das das so ist....

Höre doch bitte einfach auf, alle zu nerven!

Ich würde dir empfehlen, die nächsten Wochen hier erstmal "nur" mit zu lesen, und zu gucken wie hier diskutiert wird, vielleicht verstehst du dann, warum so viele ein Problem mit dir haben.

•     •     •

Marko Pantelic |#988
25.05.2008 - 12:15 Uhr
Das Problem, dass man nicht einschätzen kann, wie sich Chermiti und Domo... im Ligaalltag machen, kann man ja durchaus lösen, indem Markos Vertrag einfach erfüllt wird. Dann hat man 1 Jahr Zeit um festzustellen, ob die beiden Stürmer uns besser helfen als Lima und Oko. 1 Jahr, in dem man nicht absteigt, weil der Panter uns vorne die Dinger reinmacht ;)

Ich denke da eher konservativ in nicht erfolgten Verlusten als in verpassten eventuellen Gewinnen. Wenn Marko Pantelic seinen Vertrag erfüllt und dann ablösefrei geht, hat Hertha einen Spieler gehabt, der 1,5 Mio Ablöse gekostet hat und 4 Jahre 10 +x Tore garantiert hat. Natürlich wäre es das Sahnehäubchen, ihn noch mit Gewinn verkaufen zu können - aber wenn das nicht passiert, ist es auch kein Beinbruch. Wie gesagt, im Vorderdrung steht für mich der Sport und nicht der Spekulationserfolg.

Nicht zu vergessen: Da keiner weiss, wie Chermiti und Domo einschlagen, ist es genauso gut möglich, dass Pante nächste Saison gar kein Stammspieler mehr wäre. In dem Fall könnte er am Ende froh sein, sein jetztiges Einkommen nach 2009 halten zu können. Wenn Hertha dann noch verlängern will, würde das erheblich billiger kommen ;)

Der Szenarien sind also viele denkbar. Nur nicht, dass Pantelic bei Hertha 4 Mio p.a. verdienen kann - und das sollte auch von seinem Berater verstanden werden.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#989
25.05.2008 - 16:57 Uhr
raffael nicht so gegläönzt als pante verletzt war? so weit ich mich erinnern kann hat er sich nahezu im ersten spiel als pante fehlte verletzt und viel dann paralell zu pante aus
Marko Pantelic |#990
25.05.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
habe ich irgendetwas von verletzt geschrieben? ich meine raffa hat generell nicht so geglänzt. der punkt ist weder raffa noch die aussen haben geglänzt, desshalb ist pante herausgestochen.

bin anderer meinung. immerhin hat raffael zehn scorerpunkte in der rückrunde geschafft. pante hingegen 17 scorer in der ganzen saison...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.