Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#851
10.04.2008 - 09:08 Uhr
Zitat von Payday:
Die Verhandlungstaktik von Pante ist mir schleierhaft. Normalerweise beginnt man mit einer Maximalforderung und trifft sich irgendwann in der Mitte. Aber Pante fordert alle 2 Wochen mehr. Am Anfang waren es 3 Jahre a 2,5 Mio (7,5 Kio), dann 3 Jahre a 3 Mio (9 Mio) dann 4 Jahre a 4 Mio (16) jetzt will er 5 Jahre a 4 Mio. (20) plus Prämien.

Wenn Pante weg will, dann soll er es einfach sagen. Aber diese Forderung ist eine Unverschämtheit, denn er weiß, dass hertha das nicht zahlen kann.

Wir können doch gar nicht wissen was er fordert das sind alles Spekulationen von Medien.
Marko Pantelic |#852
10.04.2008 - 12:22 Uhr
naja die bisher genannten summen sind wie schon erwähnt alles nur spekulationen der Presse,die genauen zahlen wissen nur pante hoeneß etc...

Man sollte jetzt sowieso erst einmal abwarten wie sich das mit seiner zyste entwickelt vielleicht wird am ende für eine minimalere erhöhung verlängert da er sehr verletzungsanfälliger ist!

wer weiss das schon :D

Sicherlich sollte man schon versuchen ihn zuhalten nachdem man über die jahre spieler abgab die viel getan haben (Marcelo,Gilberto...),darf das nich zum trend werden!
Erst recht nicht bei den angegebenen Saisonzielen der nächsten jahre da brauch man Qualitativ gute Spieler die in gewissen situationen das spiel entscheiden können!

Marko is Diese Saison der Einzigste der sich meiner meinung nach richtig reingehängt hat,im vergleich zu den vorsaisons hat er sich auch ein wenig gebessert, was das leichte fallen und das fassungslose liegen/knien bleiben nach einem faul(nicht gegeben :D) angeht!

Und so wie es derzeit is mit seinem knie/wade wird er keinen vertrag mit 3 oder erst recht nicht 4 mio pro jahr bekommen, weil die sorge das er öfter ausfällt einfach zugroß ist und niemand für solch ein spieler diese summen zahlt!

Aber ma warten was bei dem Doc Wohlfahrt rauskommt und wann er wieder einsatz bereit ist!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 10.04.2008 um 12:26 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#853
10.04.2008 - 13:44 Uhr
Ach ganz ehrlich,
ich finde Hoeness sollte sich jetzt mal mit interessierten Vereinen verhandeln und wenn es gelingt ca. 10 mio für ihn abkassieren.
Dies soll er dan in einen Stürmer investieren
der sich in einer der 5 Top-Liegen(Spanien,Italien,England,Deutschland,Frankreich)
halbwegs bewiesen hat und in Favres Spiel passt.
Diese Verhandlungen sind doch alle nur Zeitverschwendung. :rolleyes
Marko Pantelic |#854
10.04.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von taktiker:

Diese Verhandlungen sind doch alle nur Zeitverschwendung. :rolleyes

finde ich nicht. nachwievor wuerde ich pante auch naechtse saison gerne bei uns sehen, da ich nicnt glaube, dass favre den abgang kurzfristig kompensieren kann. hat ja schon bei gimenez nicht geklappt.
pantelic sollte nur aufpassen, dass er sein image nicht zu sehr strapaziert, da er sich schnell den unmut der fans zuziehen kann.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.04.2008 um 13:48 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#855
10.04.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von physsus:
hat ja schon bei gimenez nicht geklappt.

Dann erklär mir doch bitte, was bei Gimenez nicht geklappt hat. Unter Favre hätten Gimenez und Pantelic möglicherweise nie zusammen gestürmt. Man weiss es nicht.

Gimenez wurde erst im Winter durch Raffael "ersetzt". Im Sommer kam kein Stürmer, der den Anspruch hatte, Gimenez zu ersetzen.
Marko Pantelic |#856
10.04.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:
hat ja schon bei gimenez nicht geklappt.

Dann erklär mir doch bitte, was bei Gimenez nicht geklappt hat. Unter Favre hätten Gimenez und Pantelic möglicherweise nie zusammen gestürmt. Man weiss es nicht.

Gimenez wurde erst im Winter durch Raffael "ersetzt". Im Sommer kam kein Stürmer, der den Anspruch hatte, Gimenez zu ersetzen.

die torausbeute von raffael ist bescheiden. da war gimenez eben besser. wor werden auch naechste saison gegen den abstieg spielen. da braucht es eben gute spieler wie pantelic oder gimenez. ich bezweifele, dass favre kurzfristig da etwas zustande bringt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.04.2008 um 14:04 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#857
10.04.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von DasOmen:
Pantelic kann noch eine wichtige Rolle in der Endphase der Saison spielen.
Man stelle sich nur mal vor: letzter Spieltag- mit einem genialen Außenristschlenzer rettet er uns in der dritten Minute der Nachspielzeit die Erstligazugehörigkeit, versaut Bayern die Meisterschaft und macht den Weg frei für die erste Schalker Meisterschaft seit gefühlten 500 Jahren. Er wird von einem Fankonvoi auf den Schultern von Berlin nach Gelsenkirchen getragen und unterschreibt dort einen Vertrag, der ihm für die nächsten sieben Jahre jährlich 10 Mio garantiert!
:D

Träumer! Schalke wird weder erster noch zweiter, Pante wollen die gar nicht - und Kahn wird in seinem letzten Spiel mit Sicherheit KEINEN Ball durchlassen - gehört aber nicht hierher.
Marko Pantelic |#858
10.04.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von physsus:

die torausbeute von raffael ist bescheiden. da war gimenez eben besser. wor werden auch naechste saison gegen den abstieg spielen. da braucht es eben gute spieler wie pantelic oder gimenez. ich bezweifele, dass favre kurzfristig da etwas zustande bringt.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die Torausbeute ist ein schlechter Vergleichsfaktor.

Du müsstest sie in einer gleichen Mannschaft vergleichen. Das geht halt einfach nicht. Raffael hat 9 Spiele durchgespielt - und 3 Treffer erzielt. Hätte er 4 wär seine Quote gleich gut, wie die von Gimenez.

Stürmer werden nicht nur an Toren gemessen!

Dann würde mich noch interessieren, warum du zweifelst. Ich mein, mir ist es ja egal - aber du wirst ja Gründe für deine Zweifel haben. Du schreibst, dass du bezweifelst, dass Favre "kurzfristig" etwas zustande bringt.

Für gute Transfers ist diesen Sommer sowohl Zeit als auch Geld vorhanden. Im letzten Sommer und im vergangenen Winter war das anders. Deine Zweifel sind völlig aus der Luft gegriffen.
Marko Pantelic |#859
10.04.2008 - 14:24 Uhr
Doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 10.04.2008 um 14:42 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#860
10.04.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die Torausbeute ist ein schlechter Vergleichsfaktor.

Du müsstest sie in einer gleichen Mannschaft vergleichen. Das geht halt einfach nicht. Raffael hat 9 Spiele durchgespielt - und 3 Treffer erzielt. Hätte er 4 wär seine Quote gleich gut, wie die von Gimenez.

Stürmer werden nicht nur an Toren gemessen!

mag sein, aber tore bringen letztendlich punkte.
aber du hast shcon recht, dass stuermer nicht nur an toren gemessen werden. daher sehe ich einen pantelic auch um 2-3 klassem ueber raffael, obwohl beide die gleiche torquote besitzten.

Zitat

Dann würde mich noch interessieren, warum du zweifelst. Ich mein, mir ist es ja egal - aber du wirst ja Gründe für deine Zweifel haben. Du schreibst, dass du bezweifelst, dass Favre "kurzfristig" etwas zustande bringt.

Für gute Transfers ist diesen Sommer sowohl Zeit als auch Geld vorhanden. Im letzten Sommer und im vergangenen Winter war das anders. Deine Zweifel sind völlig aus der Luft gegriffen.

ich dneke, dass da leute kommen werden, die sich erstmal an die buli gewoehnen muessen.
ich glaube z.b. nicht, dass ein chermiti sofort einschlaegt. meine zweifel sind nicht aus der luft gegriffen sondern haben eine realitaetsnahe basis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.