Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#581
09.02.2008 - 17:03 Uhr
hier schreibt niemand dass man pantelic bedingungslos verkaufen soll, bitte denk auch du nach bevor du schreibst. hier wird immer davon geschrieben, dass man pantelic verkaufen sollte wenn er nicht bei uns verlängert. denn wenn er im sommer für uns zu teuer wird sollte man noch eine möglicherweise ziemliche hohe ablöse einstreichen.
Marko Pantelic |#582
09.02.2008 - 18:03 Uhr
Zitat von boehse_onkelz:
Zitat von xxate:
hier schreibt niemand dass man pantelic bedingungslos verkaufen soll, bitte denk auch du nach bevor du schreibst. hier wird immer davon geschrieben, dass man pantelic verkaufen sollte wenn er nicht bei uns verlängert. denn wenn er im sommer für uns zu teuer wird sollte man noch eine möglicherweise ziemliche hohe ablöse einstreichen.

Wenn das so ist, dann will ich nichts gesagt bzw. geschrieben haben. Aber das löst das Problem im Angriff nicht. Pantelic ist derzeit der einzig gute Stürmer und einer der wenigen der wirklich kämpft.

da geb ich dir recht und ich glaub da kann dir kein herthafan widersprechen
Marko Pantelic |#583
09.02.2008 - 18:11 Uhr
Ich fände es auch sehr Schade, wenn man ihn im Sommer verkaufen würde, weil ich mich an keinen Stürmer, seit Preetz, erinnern kann, der sich so für unsere Hertha zerrissen hat, und ich glaube ihm liegt sehr viel an Hertha. Objektiv gesehen muss man aber sagen, dass er zu höherem berufen ist, als in der Bundesliga rumzudümpeln. Ich hoffe er geht den längeren Weg, und hilft mit, damit wir uns wieder oben etablieren, ich rechne aber eher damit, dass er im Sommer verkauft wird.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 09.02.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#584
09.02.2008 - 18:52 Uhr
Man sollte unbedingt versuchen mit Marko Pantelic zu verlängern. Die Schmerzgrenze sollte bei maximal 2.500.000 €uro liegen. Verlangt der mehr, ist die Schmerzgrenze für einen Verkauf bei ca. 10 bis 12 Millionen €uro.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#585
09.02.2008 - 19:40 Uhr
Mal wieder ein bärenstarkes Spiel von Pante. Er hat die Stuttgarter Abwehr fast schon schwindlig gespielt.

Man solltes sich sehr sehr darum bemühen, seinen vertrag zu verlängern.
Marko Pantelic |#586
09.02.2008 - 19:46 Uhr
Zitat von adailton:
Schmerzgrenze für einen Verkauf bei ca. 10 bis 12 Millionen €uro.

10-12 Mio :o :ugly

Also ich finde Pante auch Hammer-Geil, aber 10-12 Mio für einen 29 Jährigen, bei nur noch einem Jahr Vertrag, das zahlt NIEMAND, nicht mal Tottenham:D.

Eine sehr hohe Ablösesumme wären 7-8Mio, damit könnte man extrem zufrieden sein. Ich denke, aber wenn man ihn verkauft, bekommt man höchstens 5 für ihn.

•     •     •

Marko Pantelic |#587
09.02.2008 - 19:51 Uhr
Dann würde ich ihn nicht verkaufen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#588
09.02.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von adailton:
Dann würde ich ihn nicht verkaufen.

Bin ich genau deiner Meinung, und da ich denke, dass Joe im Sommer verkauft wird, kann ich mir vorstellen, dass man Pante einen gut dotierten Vertrag anbietet. 2 Mio fix+ Erfolgszahlungen bis zu 2,5 wäre ein fairer Deal, denke ich.

•     •     •

Marko Pantelic |#589
09.02.2008 - 21:30 Uhr
Die Quelle dazu?

Die Aussage, dass Lucien Favre nichts von Marko Pantelic hält kenne ich auch, nur war der Zeitpunkt dieser Aussage vor der Saison. Mittlerweile ist der Serbe zu einer Art Lebensversicherung für Hertha BSC geworden. Mich würde interessieren, ob unser Schweizer Trainer diese Ansicht immer noch hat.

•     •     •

Marko Pantelic |#590
09.02.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von adailton:
Die Quelle dazu?

Die Aussage, dass Lucien Favre nichts von Marko Pantelic hält kenne ich auch, nur war der Zeitpunkt dieser Aussage vor der Saison. Mittlerweile ist der Serbe zu einer Art Lebensversicherung für Hertha BSC geworden. Mich würde interessieren, ob unser Schweizer Trainer diese Ansicht immer noch hat.

dass verhältnis beider läßt sich prima daran erkennen, wie sie zusammen das 2. tor vom pantere gefeiert haben mit einer recht innigen umarmung. da ist nix mehr, dass ere ihn nicht mag. favre ist lernfäöhig und weiß0 genau was er an ihm hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.