Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#571
01.02.2008 - 00:58 Uhr
er hat ein 3,5mio-angebot von fulham ausgeschlagen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/02/01/pantelic-hammer/hertha-artikel,geo=3646552.html

ich denke, dass er im sommer zu teuer für uns wird.

•     •     •

Marko Pantelic |#572
01.02.2008 - 01:10 Uhr
Zitat von -floriano-:
Zitat von physsus:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/02/01/pantelic-hammer/hertha-artikel,geo=3646552.html

Aber von den 25mio aus dem Sportfive deal wollte man doch auch was in Gehälter stecken und warum nicht in einen unseren wertvollsten Spieler.

weil damit das total verzehrte gehaltsgefüge bei uns nicht repariert werden kann. pantelic wäre m.e. der einzige, der bei uns mehr als 2mio verdienen sollte, aber ich denke, dass man ihn ziehen lässt. hoffentlich wird man noch die beiden anderen grossverdiener abchieben.

•     •     •

Marko Pantelic |#573
01.02.2008 - 01:11 Uhr
lieber im sommer für 10+ mios verkloppen und auf unsere backupstürmer schaun....wir haben 30 mio schulden ! die müssen weg !

Aber er wäre mir lieber als friedrich....Denke im sommer wird einer von beiden gehen.
Ich schlage vor das friedrich und er die gehälter tauschen dann passt es ^^

Ne mal im ernst, einer von beiden wird gehen, da bin ich ganz sicher. Man kann nicht auf beide ablösen verzischten und dem 2 ten auch noch so viel kohle geben als gehalt.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marko Pantelic |#574
01.02.2008 - 01:13 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von -floriano-:
Zitat von physsus:

Aber von den 25mio aus dem Sportfive deal wollte man doch auch was in Gehälter stecken und warum nicht in einen unseren wertvollsten Spieler.

weil damit das total verzehrte gehaltsgefüge bei uns nicht repariert werden kann. pantelic wäre m.e. der einzige, der bei uns mehr als 2mio verdienen sollte, aber ich denke, dass man ihn ziehen lässt. hoffentlich wird man noch die beiden anderen grossverdiener abchieben.

nanana ^^ simunic UND friedrich würden wir nicht verkraften ^^ oder wer denkst du rückt da nach ?
Im sturm sind wir ja nun ausreichend besetzt, Pante könnte man, wenn einer der transfers einschlägt, adequat ersetzen.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marko Pantelic |#575
02.02.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Marko Pantelic im Visier

In unserer neuen Sportplatz-Rubrik steht diesmal Hertha-Stürmer Marko Pantelic im Blickpunkt, eine Fußball-Diva schlechthin. Reporter Tom Scheunemann gibt Einblicke in das Seelenleben des 29-jährigen Serben und erklärt abschließend nur: "Voll daneben!"

Pantelic = Heuchler

Wer hat diese Schei*e gestern gesehen? Was erlauben Scheunemann?

Kann dazu nur sagen: Herr Scheunemann, voll daneben.

Wo kann man sich das ansehen???

edit: hat sich erledigt, habs gefunden...

schon frech wie ich finde der bericht. finde das ihr froh sein könnt ihn zu haben...

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deki-P.F.C. am 02.02.2008 um 13:06 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#576
02.02.2008 - 21:10 Uhr
Nach Drobny für mich der beste heute (auch wenn es nicht viel bedeutet)
Marko Pantelic |#577
06.02.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von berliner-junge:
Zitat von sportal.de:
Pantelic wechselt zu den Bolton Wanderers

06. Februar 2008
Fakt: Wanderers Boss Gary Megson hat den serbischen Nationalstürmer schon eine Weile im Visier. Englische Magazine gaben an, dass er Megsons Wunschspieler für den Sturm ist.[...]

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor336.html

Wenn Du das schon so reisserisch übernimmst, dann poste doch bitte das wichtigste:

Zitat
Wahrheitsgehalt: Maximal: 26%

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#578
06.02.2008 - 13:50 Uhr
Es ging mir in erster Linie um die Tatsache, das sich Dein Post so anhört, als wäre der Wechsel schon perfekt.

Und wenn Du das nicht verstehst - mir egal.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic |#579
06.02.2008 - 13:52 Uhr
Also wenn im sommer sowas nochma kommen sollte wenn da was wahres drann ist/war

Zitat
Später habe Megson dann zehn Millionen und den Schweizer Blerim Dzeimaili geboten. Auch das lehnte die Berliner Vereinsführung ab. Bolton gibt aber noch nicht auf und plant wohl einen neuen Versuch in der Sommerpause. Pantelics Vertrag läuft 2009 aus.

zack die zehn millionen + Blerim logischerweise nehmen ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#580
06.02.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von Favre:
Also wenn im sommer sowas nochma kommen sollte wenn da was wahres drann ist/war

Zitat
Später habe Megson dann zehn Millionen und den Schweizer Blerim Dzeimaili geboten. Auch das lehnte die Berliner Vereinsführung ab. Bolton gibt aber noch nicht auf und plant wohl einen neuen Versuch in der Sommerpause. Pantelics Vertrag läuft 2009 aus.

zack die zehn millionen + Blerim logischerweise nehmen ;)

Wenn das stimmen sollte, müßte man Hoeneß post mortem noch kündigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.