Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#561
28.01.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von super-fiedel:
hab das gestern nich gesehen, was wurde denn da gesagt???

Das würde mich auch mal interessieren, hat es vllt sogar irgendwer aufgenommen?

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic |#562
28.01.2008 - 13:42 Uhr
der beitrag zu pantelic kann jetzt wie der gesamte "sportplatz" von gestern online angeschaut werden:
http://www.rbb-online.de/_/sportplatz/index_jsp.html

•     •     •

Dägä Dägä
Marko Pantelic |#563
28.01.2008 - 13:52 Uhr
Habs jetzt auch geguckt, ist ja echt heftig.
Wirklich, grenzt schon an Rufmord.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 28.01.2008 um 14:08 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#564
28.01.2008 - 14:08 Uhr
einfach mal den Firefox updaten, der Plugin (realplayer) wird bei mir von der rbb-Seite geladen. Ich sehe das nur als Glosse, wat solls :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#565
28.01.2008 - 19:46 Uhr
Oh man, und so ein Depp wie Scheunemann wird noch durch GEZ-Gebühren finanziert. :rolleyes

So eine dumme naive Polemik hab ich selten gesehen.

Zudem hat er die Aussage von "One Flew Over the Cuckoo's Nest" kein bisschen verstanden.

Armer Mensch...
Marko Pantelic |#566
28.01.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Konnopke:
Oh man, und so ein Depp wie Scheunemann wird noch durch GEZ-Gebühren finanziert. :rolleyes

So eine dumme naive Polemik hab ich selten gesehen.

Zudem hat er die Aussage von "One Flew Over the Cuckoo's Nest" kein bisschen verstanden.

Armer Mensch...

Iss auch was wahres dran!! so sehe ich das

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#567
28.01.2008 - 20:00 Uhr
Es ist was dran, dass Fußballspieler immer dorthin gehen wo es das meiste Geld gibt.

Im Übrigen machen das du und ich auch im Berufsleben.

Von daher ist es viel heuchlerischer Pantelic als "voll daneben" hinzustellen, weil Scheunemann auch sofort zu RTL gehen würde, wenn die ihm mehr bezahlen würden.

Nur will niemanden einen "Journalisten" von Kreisklasseniveau haben.
Marko Pantelic |#568
28.01.2008 - 20:04 Uhr
Habs gestern auch gesehen und fand es auch nicht wesentlich besser als meine Vorredner...nya hab mich schon gewundert warum pante voll daneben ist, aber wenn es nur so etwas ist, dann kann es jedem in diesem forum herzlich egal sein. pantelic ist, das ist vielen hier klar, bei einem guten angebot weg, da darf man nicht blind sein. nya aber bin mal gespannt ob der gute dieter sich in den nächsten monaten mal mit der personalie pantelic und einer verlängerung beschäftigen wird...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#569
28.01.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von Konnopke:
Es ist was dran, dass Fußballspieler immer dorthin gehen wo es das meiste Geld gibt.

Im Übrigen machen das du und ich auch im Berufsleben.

Von daher ist es viel heuchlerischer Pantelic als "voll daneben" hinzustellen, weil Scheunemann auch sofort zu RTL gehen würde, wenn die ihm mehr bezahlen würden.

Nur will niemanden einen "Journalisten" von Kreisklasseniveau haben.

Das kann ich nicht mit meiner Arbeit vergleichenden ! ich bin glücklich in meiner Arbeit und du ????

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#570
28.01.2008 - 21:23 Uhr
Nein, natürlich würdest du nicht zu einem Arbeitgeber gehen, der dir für die selbe Arbeit mehr bezahlt, schon klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.