Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#831
14.06.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von HFC43:

Der Bild ist wohl keine Frage peinlich.

mit der frage, ob van burik zurückkommt, haben sie m.e. sowieso schon den vogel abgeschossen :D

zu pante: bin echt gespannt, wo er landet. ich tippe weiterhin auf eine zweitklassige liga wie griechenland, aber dafür dann bei einem guten verein. hätte er jetzt schon gute angebote, so hätte er unlängst unterschrieben.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#832
14.06.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von HFC43:

Der Bild ist wohl keine Frage peinlich.

mit der frage, ob van burik zurückkommt, haben sie m.e. sowieso schon den vogel abgeschossen :D

zu pante: bin echt gespannt, wo er landet. ich tippe weiterhin auf eine zweitklassige liga wie griechenland, aber dafür dann bei einem guten verein. hätte er jetzt schon gute angebote, so hätte er unlängst unterschrieben.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#833
15.06.2009 - 08:07 Uhr
Zitat von physsus:

Na, wohl eher als Manager oder Trainer. Nicht als Spieler.

(siehe Post 138 von Preetzino im Ehemaligen-Thread)

Ich glaube mal gelesen zu haben, das v.Burik sogar schon in der Traditionsmannschaft mitgespielt hat .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#834
15.06.2009 - 12:20 Uhr
Also nach dem Abgang damals wird DvB wohl eher nicht zurückkehren, schon gar nicht als Trainer unter dem Gutmenschen Favre ;) .

In dem von dir angesprochen Post steht davon ja auch nix.

OT-Ende

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#835
23.10.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Massimo:
Marko Pantelic OHO!!!
Marko Pantelic OHO!!!
:( :( :(

oh, wie fehlt mir dieser Serbe!!

Oh ja!
Und alle die ihn leichten Herzens haben gehen lassen, oder es eben so kommentiert haben, sollten sich mal fragen ob man das nicht falsch bewertet hat.
Er hätte gestern sicher zumindest eine der Chancen genutzt. Von dem einen oder anderen Spiel zuvor will ich gar nicht sprechen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Marko Pantelic [9] III |#836
23.10.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von correctly:
Zitat von Massimo:
Marko Pantelic OHO!!!
Marko Pantelic OHO!!!
:( :( :(

oh, wie fehlt mir dieser Serbe!!

Oh ja!
Und alle die ihn leichten Herzens haben gehen lassen, oder es eben so kommentiert haben, sollten sich mal fragen ob man das nicht falsch bewertet hat.
Er hätte gestern sicher zumindest eine der Chancen genutzt. Von dem einen oder anderen Spiel zuvor will ich gar nicht sprechen.

OMG

euch ist aber schon klar, dass es verschiedene gründe gab ihn nicht weiter zu beschäftigen und ein ganz wichtiger dabei war G E L D!

desweiteren gibt es einen ehemaligenthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 23.10.2009 um 20:50 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#837
23.10.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von correctly:

Und was war im August, als er ganz preiswert zu haben war?
Ja, richtig, da hatten wir unseren Superstürmer schon.
Den coolen Artur.
:angry

sorry, das wurde nun insgesamt geschätzte 87 milliarden male durchgekaut. auf ne weitere wiederholung dees im kreidrehspielchens hab ich keinen bock.

hab den thread alamiert, dass ihn spaetzle endlich schließt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.