Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#91
11.02.2009 - 08:35 Uhr
Ich sehe es momentan einfach so das Marko mehr und mehr schon fast darum "bettelt" hierzubleiben.
Denn solche Artikel wie jetzt im Kurier häufen sich in letzter zeit wirklich.
Er dürfte schon seit geraumer zeit mit anderen Vereinen verhandeln, aber von so richtig ernst gemeinten Interesenten hat man bis jetzt nicht gehört.
Welcher der Topclubs (da wo er ja hin will) zahlt für eine 30 Jährigen sogenannten "Problemspieler" 4 Mio Gehalt?
Ich denke das es am ende darauf hinausläuft das er entweder so in dem Zeitraum 30-34 Spieltag zu wesentlich reduzierten Forderungen verlängert oder eben zu einem Englischen Verein wechselt der Irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden ist und er dann eben um den Klassenerhalt in England spielt.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.02.2009 um 08:38 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#92
11.02.2009 - 09:07 Uhr
Zitat von diss1976:

der trainer stoppt aber nicht jede aktion.

Schau - du kannst mir glauben oder nicht. Er tut genau das. Aber ich hab ja schon beschrieben, es gebe da unterschiedliche Ansätze. Mir ist bewusst, dass es den von dir beschriebenen auch gibt. Aber dir sollte auch bewusst sein, dass heute das, was ich beschreibe nicht mehr reine Theorie ist, sondern von diversen Trainern angewendet wird.

Erfahrung ist wichtig - aber nicht die Erfahrung von anderen, sondern die eigene. Man kann anderen Spielern mit dieser Erfahrung auf dem Platz FUSSBALLERISCH nicht helfen. Sie ist wichtig, um mit vergebenen Chancen besser klar zu kommen, sie ist in anderen Bereichen der Motivation wichtig - aber im "rein fussballierschen" Bereich muss jeder selber die Laufwege kapieren.

Da kann ein 19jähriger sich total richtig verhalten - und ein 30jähriger total falsch. Wenn der jüngere im Team anerkannt ist, wird er den älteren darauf hinweisen. Das gibt es natürlich weiterhin. Nur ist es NICHT so, dass ältere die verlangten Laufwege "von Natur aus" besser im Griff haben. Zumindest nicht bei Trainern wie Labbadia oder Favre.

Zitat von diss1976:

nur zur info . fabregas ist mit 16 jahren zu arsenal gegangen .
der jung ist seit 5-6 jahren bei arsenal. der junge ist vom alter sicherlich jung aber von der erfahrung im team einer der älteren . aber weil er so jung ist , ist er auch noch in der entwicklung. gilberto ein viel zu schlechter fussballer um die fabregas posi zu spielen. das ist nicht wirklich dein ernst oder?
gilberto silva ist weltmeister geworden

;) . das nur zur info.

Diese Info ist für die Katz. Ich weiss sowohl über Gilbertos als auch über Fabregas' Karriere genau bescheid. Jeder hier kennt diese Infos... das ist nur zur Info ;).

Fabregas ist seit Jahren der Leader im MF von Arsenal. Flamini war sein Nebenmann. Trotz dem Fakt, dass Flamini älter ist, war Fabregas der Chef.

Gilberto spielte bei Arsenal den "defensiveren ZM" - Fabregas spielt den "offensiveren ZM". Gilberto hat natürlich Qualität - aber er hat wenig OFFENSIV-Qualität. Und das ist ja zu grossen Teilen das, was Fabregas ausmacht. Ich bleibe darum bei meiner Aussage - Gilberto ist ein zu schlechter (in Bezug auf die Offensive) Fussballer für die Fabregas-Position.

Dein Argument "er wurde Weltmeister" passt genau ins Schema. Jeder Weltmeister ist in deinen Augen ein guter Fussballer - denn er hat den WM-Titel mal gewonnen. Nur gibt es in jeder Mannschaft auch schlechtere Fussballer.

Wenn du ein technisch starker Spieler bist/warst - und Gattuso von klein auf gekannt hättest, würdest du dich wahrscheinlich dein leben Lang fragen, wie einer wie Gattuso einen WM-Titel gewinnen kann. Da ist ja nichts dabei, er ist kein schlechter Spieler - aber kein guter Fussballer. :D

Zitat von diss1976:

auf die retslich punkte werde ich nicht merh eingehen .

Ich werde die von dir angesprochenen Punkte eingehen - ob du sie nochmals beantwortest, oder nicht ;).

Folgende Frage hast du mir noch nicht beantwortet:
Zitat von SAMsg:

Um zu Pantelic zurück zu kehren:
Pantelic wird von Favre dafür kritisiert, dass er die Laufwege nicht einhalte - wie um alles in der Welt soll genau ER da einem jungen Spieler den korrekten Laufweg erklären?

Marko Pantelic [9] III |#93
11.02.2009 - 09:09 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Ich sehe es momentan einfach so das Marko mehr und mehr schon fast darum "bettelt" hierzubleiben.
Denn solche Artikel wie jetzt im Kurier häufen sich in letzter zeit wirklich.
Er dürfte schon seit geraumer zeit mit anderen Vereinen verhandeln, aber von so richtig ernst gemeinten Interesenten hat man bis jetzt nicht gehört.
Welcher der Topclubs (da wo er ja hin will) zahlt für eine 30 Jährigen sogenannten "Problemspieler" 4 Mio Gehalt?
Ich denke das es am ende darauf hinausläuft das er entweder so in dem Zeitraum 30-34 Spieltag zu wesentlich reduzierten Forderungen verlängert oder eben zu einem Englischen Verein wechselt der Irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden ist und er dann eben um den Klassenerhalt in England spielt.

komischerweise sind die gefragt " die problemspieler". ich glaube das er bleiben wird. die 4 mio sind meiner meinung schonb veraltet . er fühlt isch in berlin pudelwohl . wegziehen möchte er nicht. mag sein das das verhälntis zwischen den beiden nicht bombastisch ist ,, aber ich denke das die presse das dramatisiert. fakt ist das voroinin im gehlat auch ca. 4 mio haben möchte und das die ablöse noch dazukommen würde. pante ist einfacher guenstiger uns besser.

Marko Pantelic [9] III |#94
11.02.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von diss1976:

komischerweise sind die gefragt " die problemspieler".

Deine Meinung. Problemspieler sind vielleicht in den Medien gefragt - aber ich sehe keinen Grund, wieso Problemspieler in Vereinen gefragt sein sollen.

Es lohnt sich gar nicht mehr - über einen Verbleib oder einen Abgang von Pante zu diskutieren - wir reden hier schon viel zu langer darüber. Die Fronten sind verhärtet. :)

Die Verantworlichen werden (hoffentlich) wissen, was zu tun ist.
Marko Pantelic [9] III |#95
11.02.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von diss1976:

komischerweise sind die gefragt " die problemspieler".

nö.

Zitat von diss1976:

ich glaube das er bleiben wird.

wohl auch: nö.

Zitat von diss1976:

die 4 mio sind meiner meinung schonb veraltet .

mag sein. aber er hat einfach zulange gezockt. Er hätte sogar vor der WKrise mää money haben können. Hat ihm aber nicht gereicht damals.

Zitat von diss1976:

er fühlt isch in berlin pudelwohl. wegziehen möchte er nicht.

mag sein. Bei der Presse.

Zitat von diss1976:

mag sein das das verhälntis zwischen den beiden nicht bombastisch ist ,,

weinger als das.

Zitat von diss1976:

aber ich denke das die presse das dramatisiert.

es muss heissen "fördert" nicht "dramatisiert"

Zitat von diss1976:

fakt ist das voroinin im gehlat auch ca. 4 mio haben möchte und das die ablöse noch dazukommen würde.

deshalb bleiben sowohl er als auch er nicht.

Zitat von diss1976:

pante ist einfacher guenstiger uns besser.

ja, weil er keine Ablöse kostet.

So man kann nur auf Pantes Professionalität bis zum Saisonende hoffen und sich dann trennen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.02.2009 um 10:17 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#96
11.02.2009 - 10:14 Uhr
@ samsg

sorry auf das anderen gehe ich nicht mehr ein. moechte mich nicht mit dir streiten und wenn du meinst dasd das so ist , dann ist das halt. im realen leben sieht es ganz anders aus.

zum thema laufweg: hab jetzt voronin und pante oft beobachtet . so die laufwege von voronin verstehe ich genauso wenig , wie die von pantelic. beide lassen sich oft bis ins mf fallen . vorinin holt sich die bälle etwas mehr als pante.

beide sind in meinen augen keine guten konterspieler , kreuzen wenig. voronin etwas mehr als ein pante . fakt ist aber das pante kaltschnäuzig ist . wie calmund schon sgat , man braucht eine schweinehund und das ist halt pante. er ist technisch sehr stark und er arbeitet mal mehr mal weniger .
was kann ein domo zum bsp lernen . die cleverness , klatschäuzigkeit , verhalten vor dem tor. pante musste das auch lerne . ich kenne den spieler schon verdammt lange und ddas hat er sich auch erst erlernen müssen . genau davon rede ich . talnet kann man nicht anlernen aber cleverness usw usw.

gallas, ronaldinho, anelka, del piero, mutu , nani, adebayor, quaresma, adriano , robinho, usw. usw

alles spieler die sehr schwierig sind
;)

wir werden sehen was mit pante passiert , wie sich berlin ode rpante entscheiden werden. meine meinung: berlin wird das nicht gut tuhen und chermiti sowie domo werden noch weiter zeit brauchen . raffael sehe ich momentan als fehleinkauf . 1 jahr hier und hat nicht wriklich viele brauchbare spiele gemacht. 5 mio für den war viel zu teuer. mehr als 2,5-2 mio ist er nicht wert

@ rand...

warum lässt favre pante dann spielen
;)
hat ihn sein vertag wahrscheinlich eine stammplatzgarantie :)
favre weiss was er an ihm hat.

mich äregert es , das man im stadion pante liebt und sobald man draussen ist einen schulödigen für alles sucht und das wird er immer sein. wenn er aber wieder trifft , dann ist pante wieder ein fussballgott
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 11.02.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#97
11.02.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von diss1976:

...wie calmund schon sgat , man braucht eine schweinehund und das ist halt pante.

"Schweinehund" ... bitte bezogen auf den Gegner, also aufm Platz und nicht intern!

Zitat von diss1976:

@ rand...

weil er vermutlich auf seinen Beitrag ZUM SPIEL steht. Die Anschlussfrage an dich: Warum will er nicht mit ihm verlängern? Aber das wurde ja im Thread schon mehrfach beantwortet... kannst ja trotzdem mal deine Meinung sagen.

Zitat von diss1976:

mich äregert es , das man im stadion pante liebt und sobald man draussen ist einen schulödigen für alles sucht und das wird er immer sein. wenn er aber wieder trifft , dann ist pante wieder ein fussballgott

da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Ich respektiere seine Leistungen - vergöttern tun ihn andere.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#98
11.02.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von diss1976:

...wie calmund schon sgat , man braucht eine schweinehund und das ist halt pante.

"Schweinehund" ... bitte bezogen auf den Gegner, also aufm Platz und nicht intern!

Zitat von diss1976:

@ rand...

weil er vermutlich auf seinen Beitrag ZUM SPIEL steht. Die Anschlussfrage an dich: Warum will er nicht mit ihm verlängern? Aber das wurde ja im Thread schon mehrfach beantwortet... kannst ja trotzdem mal deine Meinung sagen.

Zitat von diss1976:

da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Ich respektiere seine Leistungen - vergöttern tun ihn andere.

zum thema schweinehund intern: finde das du ein schritt zu weit gehst

zum thema spielen und vertragverlängerung: zwei völlig verschiedene themen . wenn favre bessere stürmer hat ,würde er sie einsetzen. er weiss was er an pante hat. wenn man sich doch so sehr über fehlende bereitschaft , laufwege us.w usw. usw. anscheinend beschwert , dann setze ich so eine spieler nicht mehr ein . warum dann der einsatz ? berlin kreigt am ende der saison gar nichts für ihn . im endeffekt , kann er chermiti , raffael , domo im sturm einsetzen. tut er aber nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 11.02.2009 um 10:57 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#99
11.02.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von diss1976:

zum thema schweinehund intern: finde das du ein schritt zu weit gehst

Diese Vokalbel ist nicht von mir... ich habe sie nur in Bezug gesetzt. Und ein "Schweinehund" kann man sein, muss es aber nicht. "Intern" kannste gerne durch "vereinsbezogen" ersetzen.

Zitat von diss1976:

zum thema spielen und vertragverlängerung: zwei völlig verschiedene themen.

Hab' ich doch schon gesagt, aber gut das du das auch so siehst. Er wird spielen aber keine Vertragsverlängerung bekommen - genau was ich geschrieben habe.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#100
11.02.2009 - 11:33 Uhr
Wie engstirnig, ja regelrecht dumm manche Aussagen hier sind...

Chermiti ist kein Krkic und Domo kein Adebayor... Vllt. kann es einer von ihnen werden, das wird aber nicht all zu schnell passieren...
Was ist das für eine Logik, dass ich den besten momentan verfügbaren Stürmer abschiebe, um ihn dann durch 2 Kinder zu ersetzen, die bisher nicht zeigen konnten, dass sie in absehbarer Zeit in die Fussstapfen treten können...

Was bitte ist mittelfrisitg besser daran, dass Pantelic im Sommer definitiv geht?!?! Man verliert einen sehr guten Stürmer, der ohnehin nur noch ein paar Jahre hier spielen würde und setzt seine Hoffnungen in 2 Youngsters, von denen man bisher noch nicht weiß, ob sie so schnell diese Lücke füllen können?!?!
Mittelfrisitg wäre ein Verbleib Pantes sicherlich sinnvoller, er schießt regelmäßig Tore und würde uns auch im internationalen Geschäft gut zu Gesicht stehen. Wenn die beiden so gut sind, wie sie hier zu gerne hochstilisert werden, kommen sie doch locker an einem Eurer Meinung nach abgehalfterten Pante vorbei...

Was glaubt ihr, etwa dass das hier Stuttgart 2 nur langfristig wird?!?! Süß...

Was ein Mist auch über Erfahrung hier von Samsg verzapft wird... Erfahrung ist in jedem Beruf ein immens wichtiger Faktor, aber im Profisport nicht... Hammer These...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.