Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#101
11.02.2009 - 11:49 Uhr
1. Hat niemand behauptet das Domo & Amine ihn 'sofort' und gleichwertig ersetzen. Daher ja "mittelfristig".

2. Ignorierst du komplett das 'ständige Störfeuer' das er gewollt, oder nach Bedarf auch ungewollt, hervorruft. Seine Fehler in Strategie und Komunikation gegenüber dem Verein sind nicht wegzudiskutieren.

ps. das jemand seine sportlichen Qualitäten (insgesamt) anzweifelt habe ich hier (und im vorherigen Thread) nicht in Erinnerung. Kleinere Dinge gibt's bei jedem...

Also bitte nicht eben dies ständig vorschieben, sonst reden wir hier aber sowas von aneinander vorbei...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.02.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#102
11.02.2009 - 11:52 Uhr
Also so langsam dreht sich die Diskussion hier im Kreis. Das Einzige, was gegen den Verbleib von Pantelic spricht, ist das Geld, doch wenn wer runtergeht, muss eben auch Favre von seinem Ego zurücktreten und zusehen, wie er ihn integriert. Solange wir nämlich keinen neuen haben Stürmer, von dem wir wissen, dass er einschlägt, ist das alles bloße Mutmaßung.
Marko Pantelic [9] III |#103
11.02.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von matchpoint:

... muss eben auch Favre von seinem Ego zurücktreten und zusehen, wie er ihn integriert.

Frag' mal deinen Chef was er von solch einer These hält.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#104
11.02.2009 - 12:14 Uhr
Seine Antworten in der Bild lesen sich ein etwa so, dass es eben nicht so viele Angebote gegeben hat, wie er sich so vorgestellt hat.

von daher, würde ich dem auch nicht soviel aufmerksamkeit schenken. Ich könnte wetten, dass Pante, wenn er denn tatsächlich verlängern würde, noch viel mehr Zirkus machen würde, als er es ohnehin gemacht hat.

Dies weiss auch Favre, dazu seinen Gehaltsforderungen, neee, Danke.

Natürlich ist dies nur eine Spekulation von mir, aber ich denke, dies würde so passieren....

Hoffentlich zeigt er in den verlbleibenden Spielen ansprechende Leistungen, schmollt nicht, und im Sommer gehen wir getrennte weg!
Marko Pantelic [9] III |#105
11.02.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von AndreLima:
Zitat von randberliner:

Frag' mal deinen Chef was er von solch einer These hält.

favre ist bei hertha genauso angestellt wie pantelic,nur ist favre 1 rang höher.

Korrekt. Als Abteilungsleiter darf/sollte/muss er sich sein Fach-Personal aussuchen.

Zitat von AndreLima:

Favre darf z.B. nicht entscheiden das ein spieler verkauft werden soll ohne das ok vom Vorstand.

Meinetwegen. Er kann aber entscheiden ob jemand spielt oder nicht. Ein Gehaltsmillionär auf der Bank wird dem Vorstand nicht gefallen.

Zitat von AndreLima:

Favre muss auch mal einen schritt auf pante zu gehen.

Sag' ihm das... und LF wird dir eine patente Begründung für seine Haltung geben können, im Gegensatz zu Pante bzgl. seiner medialen, strategischen oder teaminternen "An-/Ausfällen".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#106
11.02.2009 - 13:19 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0902/News/marko-pantelic-hat-kein-angebot-von-hertha-bsc-berlin-vorliegen.html

Sorry aber das klingt für mich als wenn er wie schon gesagt nicht ein bzw. nur angebote hat die für ihn noch unlukrativer sind als das letzte von Hertha.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#107
11.02.2009 - 13:32 Uhr
Als Ergänzung:

http://de.eurosport.yahoo.com/10022009/73/bundesliga-pantelic-voronin-nein.html

... SOLLTE es tatsächlich zu einer Verlängerung kommen, dann wünsche ich mir von "unserem lieben Pante", das er sich an die guten alten Zeiten während seines Presseboykotts erinnert und diesbzgl. ein Revival startet!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#108
11.02.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Als Ergänzung:

http://de.eurosport.yahoo.com/10022009/73/bundesliga-pantelic-voronin-nein.html

... SOLLTE es tatsächlich zu einer Verlängerung kommen, dann wünsche ich mir von "unserem lieben Pante", das er sich an die guten alten Zeiten während seines Presseboykotts erinnert und diesbzgl. ein Revival startet!

Wenn man bei deinem Link mal etwas weiter schaut kommt ja dann von ihm auch die Aussage bzw. benennung von Vereinen die ihn haben wollen (FC Sevila, AS Rom, Blackburn).
Da hat er meiner meinung nach leute vor sich die zum teil eine Stufe höher stehen.

FC Sevila: Chevanton, Kanute, Luis Fabiano

AS Rom: Totti, Vucincic, Montella

Blackburn: Benni McCarthy, El-Hadji Diouf, Santa Cruz

Es ist vieleicht sein Wunschdenken dahin zu gehen aber mehr nicht.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#109
11.02.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0902/News/marko-pantelic-hat-kein-angebot-von-hertha-bsc-berlin-vorliegen.html

Sorry aber das klingt für mich als wenn er wie schon gesagt nicht ein bzw. nur angebote hat die für ihn noch unlukrativer sind als das letzte von Hertha.

Dieser Artikel besteht aus Aussagen und Annahme von vor X Wochen... richtig schön zusammengewürfelt - nicht wirklich gut gemacht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#110
11.02.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Da hat er meiner meinung nach leute vor sich die zum teil eine Stufe höher stehen.

Laut eigener Aussage gehts ihm doch eh nur ums Geld verdienen (zumindest ehrlich), dann wird es ihm egal sein, ob er auf der Bank sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.