Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
15.02.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von BILD.de:
...Pantelic doch noch mal ein Angebot zu machen
Muss man ja offenbar wegen den lautstarken Fan-Forderung machen... :/:
Ganz ehrlich, die Pantelic-Rufe gestern fand ich nicht so dolle. Nicht weil ich von Natur aus was gegen ihn habe, also bitte keine Vorwürfe in dieser Richtung.
Aber die Fakten:
- die Mannschaft spielt "um ihr Leben"
- Voronin macht Tore
- Pantelic steht nicht einmal im Kader wegen seiner Verletzung
Und aus der Kurve schallt es: "Marko Pantelic oho..." - für mich nicht ganz klar wem das helfen sollte - Pante?
...Pantelic doch noch mal ein Angebot zu machen
Muss man ja offenbar wegen den lautstarken Fan-Forderung machen... :/:
Ganz ehrlich, die Pantelic-Rufe gestern fand ich nicht so dolle. Nicht weil ich von Natur aus was gegen ihn habe, also bitte keine Vorwürfe in dieser Richtung.
Aber die Fakten:
- die Mannschaft spielt "um ihr Leben"
- Voronin macht Tore
- Pantelic steht nicht einmal im Kader wegen seiner Verletzung
Und aus der Kurve schallt es: "Marko Pantelic oho..." - für mich nicht ganz klar wem das helfen sollte - Pante?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.02.2009 um 11:43 Uhr bearbeitet
15.02.2009 - 12:01 Uhr
... also dauerhaft gehört hat man während das Spiel lief nur die Pante-Rufe. Und da bin ich wieder bei der Frage: Was sollte (uns) das (sagen)? Genesungswünsche will ich mal mit viel guten Willen behaupten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.02.2009 um 12:01 Uhr bearbeitet
15.02.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Okay du hast es anscheinend nicht mitgekriegt... Es ging darum den Pantelic zu motivieren in Berlin zu bleiben. Dazu auch ein Transparent. Der Gesang dazu sollte das Ganze wohl untermauern.
Aha. Naja HerthaTV. ...dann will ich das mal glauben. ;)
Okay du hast es anscheinend nicht mitgekriegt... Es ging darum den Pantelic zu motivieren in Berlin zu bleiben. Dazu auch ein Transparent. Der Gesang dazu sollte das Ganze wohl untermauern.
Aha. Naja HerthaTV. ...dann will ich das mal glauben. ;)
15.02.2009 - 14:45 Uhr
Vor einer Woche herrschte hier die grosse Pante-Euphorie - unverkäuflich war er. Beim Spiel gestern hätte man mit Pante bestimmt nicht besser ausgesehen.
15.02.2009 - 15:21 Uhr
Klar ist er beliebt - da gibt es nichts zu diskutieren.
Dass es hier drinn viele User gibt, die seinen Vertrag um (fast) alles Geld der Welt verlängern wollen, ist auch ein offenes Geheimnis.
Ob man gestern mit ihm besser ausgesehen hätte, weiss natürlich niemand.
Nur hat man gegen Bayern gewonnen - da hat man alles richtig gemacht. Man hat gesehen, wo Raffael hingehört - und da dann nur noch 1 Stürmerplatz offen ist - und dieser Stürmer gestern 2 Tore gemacht hat, finde ich, dass die Aussage, dass man mit Pante NICHT besser hätte aussehen können, berechtigt ;).
Dass es hier drinn viele User gibt, die seinen Vertrag um (fast) alles Geld der Welt verlängern wollen, ist auch ein offenes Geheimnis.
Ob man gestern mit ihm besser ausgesehen hätte, weiss natürlich niemand.
Nur hat man gegen Bayern gewonnen - da hat man alles richtig gemacht. Man hat gesehen, wo Raffael hingehört - und da dann nur noch 1 Stürmerplatz offen ist - und dieser Stürmer gestern 2 Tore gemacht hat, finde ich, dass die Aussage, dass man mit Pante NICHT besser hätte aussehen können, berechtigt ;).
15.02.2009 - 17:49 Uhr
Gegen Frankfurt macht Pantelic zwei Tore und ist der Held. Voronin versucht gegen Bielefeld nachzuziehen, scheitert aber beim zweiten Versuch an der Latte. Gegen die Bayern macht der Ukrainer es besser und erzielt seine beiden Tore. Es würde zu Pantelic passen, wenn er gegen Wolfsburg zwei Tore schießt...
15.02.2009 - 17:54 Uhr
Fussball ist keine Mathematik! ;)
15.02.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Aber klar doch: 2 > 1 :D
Aber klar doch: 2 > 1 :D
15.02.2009 - 21:37 Uhr
Der Viererpack damals von Bart Goor hat ihn auch nicht zum torgefährlichsten Spieler Europas gemacht...
Wahnsinnnig gute Leistung gestern, aber auch dieses Mal war viel Dusel dabei... Egal, Sieg ist Sieg...
Weil Voro jetzt zwei Tore in einem Spiel macht, ist er nicht automatisch die Tormaschine, genauso wenig Pante. Längst überholte Diskussionen zu führen ist daher niveaulos...
Wahnsinnnig gute Leistung gestern, aber auch dieses Mal war viel Dusel dabei... Egal, Sieg ist Sieg...
Weil Voro jetzt zwei Tore in einem Spiel macht, ist er nicht automatisch die Tormaschine, genauso wenig Pante. Längst überholte Diskussionen zu führen ist daher niveaulos...
15.02.2009 - 21:37 Uhr
Der Viererpack damals von Bart Goor hat ihn auch nicht zum torgefährlichsten Spieler Europas gemacht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.