Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#661
04.12.2008 - 12:21 Uhr
Fakt ist, das Pante nach seine Auswechslung Wort- und Grußlos an Fravre vorbei ging ............

Soviel zu all den Äußerungen der letzten Tage ...............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#662
04.12.2008 - 12:21 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
interessanter spannender einwurf, pante hätte also, wäre er noch auf dem platz gewesen, den unberechtigten handelfer verhinder. respekt zu so viel gott äh pantevertrauen.

ich habe ein herthaspiel mit pante auf dem platz gesehen, das stockte und von vielen ballverlusten und festdribbeln geprägt war und danach ein recht kombinationssicheres. sicher lag das nicht nur an pante, aber auch
nein, das sollte damit nicht gesagt sein. im gegenteil: ich halte genauso wenig davon, zu sagen, hertha hat verloren, weil pantelic nicht mehr spielte, wie auch zu sagen, hertha hat plötzlich besser gespielt, weil pantelic nicht mehr spielte.

denn pantelic wurde überhaupt nicht 1 zu 1 ersetzt und hinzu kam der spielverlauf, dass galatasaray in führung ging. eine große verbesserung ging aber unmittelbar von dem spielerwechsel aus, was aber m.M.n. nicht an der herausnahme pantelics lag, sondern der hereinnahme ciceros und den damit verbundenen taktischen umstellungen. indem man in der 1. halbzeit raffael im rechten und ebert im linken mittelfeld spielen ließ, hatte man gleich 2 schwachstellen geschaffen, die mit cicero korrigiert wurden.

da gehen wir konform. scheinbar aber nicht in dem punkt, dass es vorher gründe gab um pantelic auszuwechseln.
Marko Pantelic [9] II |#663
04.12.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:

Ich bin kein Fan von Voronin, aber der liess sich wenigstens ins Mittelfeld zurückfallen, was sehr wichtig war gestern, da Gala dort ein klares Übergewicht hatte.

Wen sonst hätte man auswechseln sollen?

Also, ich fand den Voronin gestern sehr schwach. keine Balleroberung, kein Zuspiel kam (richtig) an, keine Torgefahr.

Gut - er war/ist krank. Aber dann hätte er nicht spielen dürfen. Mit 10 Mann kann das nicht gehen.

Zu Pante: Leider auch nicht sein Tag gewesen .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic [9] II |#664
04.12.2008 - 12:47 Uhr
[Natürlich, man hätte anstatt Pantelic am ehsten Voronin raus nehmen können. Aber auch wenn Voronin gestern schwach war, hat er trotzdem gegen den Ball gearbeitet und etwas im offensiven Mittelfeld versucht.

Versucht ist der richtige Ausdruck. Ein Millionen-Mann versucht Fußball zu spielen.

OT Ende

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#665
04.12.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:
[Natürlich, man hätte anstatt Pantelic am ehsten Voronin raus nehmen können. Aber auch wenn Voronin gestern schwach war, hat er trotzdem gegen den Ball gearbeitet und etwas im offensiven Mittelfeld versucht.

Versucht ist der richtige Ausdruck. Ein Millionen-Mann versucht Fußball zu spielen.

OT Ende

Wobei man Pantes gestrige "Bemühungen" auch gut mit dieser Aussage beschreiben könnte. ;)
Marko Pantelic [9] II |#666
04.12.2008 - 14:37 Uhr
Immerhin hatte Pantelic keine Probleme mit Ballannahme und Dribblings. Das wars dann aber auch schon...
Marko Pantelic [9] II |#667
04.12.2008 - 14:42 Uhr
Ich verstehe nicht, was diese mit Verlaub, kindische Häme soll. Pantelic war die letzten Jahre nicht nur der beste Hertha-Stürmer, ohne ihn wären wir abgestiegen. Man muß ihm vielleicht keine Schreine bauen, aber nur weil er unter Favre keine bedeutende Rolle mehr spielt, sollte man sich dennoch Respektlosigkeiten verkneifen.
Marko Pantelic [9] II |#668
04.12.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von bones:
Ich verstehe nicht, was diese mit Verlaub, kindische Häme soll. Pantelic war die letzten Jahre nicht nur der beste Hertha-Stürmer, ohne ihn wären wir abgestiegen. Man muß ihm vielleicht keine Schreine bauen, aber nur weil er unter Favre keine bedeutende Rolle mehr spielt, sollte man sich dennoch Respektlosigkeiten verkneifen.

Niemand ist respektlos - der eine oder andere dumme Spruch ist ja hier drinn auch nicht verboten, oder ;).

Er hat gestern schwach gespielt - wie andere auch.

Aus der Ferne kommt es für mich so rüber, als ob es einige Fans nicht verstehen wollen, dass an ihrem grossen Star "gesägt" wird. Wobei immer mehr verstehen, warum dies der Fall ist.
Marko Pantelic [9] II |#669
04.12.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von 19Delija86:

Voronin war auch schwach, aber er und Pante hätten vorne noch am meißten gebracht.

Hätten? Haben? Nein, Pante war schlecht, genauso wie Voronin und Rafafel - natürlich müssen wir unsere Fanbille mal ablegen, um das zu sehen ;).

Übrigens tut es nichts zur Sache, für wieviel Geld ein Spieler geholt wurde, oder wieviel einer verdient. Der Spieler ist da - finanzielle Dinge interessieren nicht. Ich würd gratis spielen, und wäre im Verhältnis zu meinem Gehalt gestern wohl der beste Offensivspieler auf dem Platz gewesen - selbst wenn ich in Skischuhen aufgelaufen wär und keinen Ball berührt hätte. Nur um das klarzustellen: Ich will damit niemanden beleidigen, ich will nur aufzeigen, dass es nichts zur Sache tut. ;)
Marko Pantelic [9] II |#670
04.12.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von 19Delija86:
Lächerlich wenn ich mir hier einige Post anschaue!
Raffael war gestern unterirdisch! Der kommt net aus Brasilien, Ballanhame,Pässe,Drbblings alles Fehlanzeige der Junge hätte gestern nach 30min unter die Dusche gemusst.
Voronin war auch schwach, aber er und Pante hätten vorne noch am meißten gebracht.

Pante ist damals für 1,5mio€ zur Hertha gekommen ihr habt ihr keine 10mio€ bezahlt wir eure andere Weltmeister da Luizao und was weiss ich wer da noch alles war. Hoffe Pante geht weg, er kann in besseren Vereinen als Hertha BSC spielen, die International eh nix zu melden haben.

ich kann posts einfach nicht mehr ernst nehmen, des hauptmotivation durch die nationalität bestimmt ist und dadurch sachlich argumente ausgeblendet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.