Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#401
29.10.2008 - 07:56 Uhr
mir gehts auf den sack. jetzt war wieder halbwegsruhe drin und dann muss pante wieder ein interview geben und öl ins feuer gießen. prima. wäre zwar nicht gut für unsere performance, aber für mein denken müsste er jetzt ganz suspendiert werden und bis zum winter bei den amateuren kicken. das war ein ganz klarer angriff gegen den trainer. sorry, aber jetzt ist er für mich endgültig als herthaspieler gestorben. das ist vereinsschädigend
Marko Pantelic [9] II |#402
29.10.2008 - 09:37 Uhr
wenn der spieler dem trainer auf der nase herumtanzt, die regeln dehnt bis zum get no und sich dann permanent in den medien ausheult wie fies doch alle zu ihm sind ist natürlich der trainer schuld :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#403
29.10.2008 - 09:51 Uhr
Wieso hat Pante keine Chance, unter Favre in Berlin zu bleiben? Er hätte längst vorzeitig verlängern können. Dazu hätte es nur einer realistischen Forderung bedurft. Und in so einer kommen nun mal keine 2 Vieren vor, nicht mal eine. Den Verein möchte ich sehen, der MP so einen Vertrag gibt.

Ansonsten macht er sich mit so einem Interview natürlich keine Freunde, wobei Sport Bild und Hertha sowieso noch nie zusammengepasst hat ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] II |#404
29.10.2008 - 11:19 Uhr
Pantelic hat heute in der Sportbild betont, dass er Winter nicht gehen wird! ER habe den Fans versprochen bis Sommer 2009 zu bleiben und das wird er auch tuhen. Außerdem habe er die "Schnauze gestrichen voll" und er hat "das Gefühl, dass bei Hertha ein mieses Spiel mit ihm getrieben wird". Zu einer Verlängerung scheint er nicht abgeneigt zusein und er bestätigt, dass die Forderungen von wegen 7 Jahre Sportdirektor und so weiter nicht stimmen.

Zitat von Marko Pantelic:
Wenn Hertha die Forderungen akzeptiert, fahre ich sofort zur Geschäftsstelle und unterschreibe.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Marko Pantelic [9] II |#405
29.10.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Exsample:
wenn der spieler dem trainer auf der nase herumtanzt, die regeln dehnt bis zum get no und sich dann permanent in den medien ausheult wie fies doch alle zu ihm sind ist natürlich der trainer schuld :rolleyes

Es sieht ja so aus als würde Favre mit Pante nicht reden wollen.
Was hat Pante verbrochen? Einen Elfer verschossen den er hätte nicht schießen dürfen und eine Träningseinheit geschwänzt. Daran ist Favre mit sicherheit nicht schuld.
So wie es aussieht ist Favre aber nicht in der Lage mit Pante ein klärendes Gespräch zu führen. "Du machst dies du macht jenes, dann ist es OK und will ich dich weiter in meiner Mannschaft haben." Oder "Du kannst noch 20 Tore schießen, schön für dich aber hier hast du keine Zukunft mehr."

Es geht doch nicht darum, dass Favre nicht in der Lage ist, mit Pante zu sprechen, viel mehr will er gar nicht mit ihm reden. Er zieht seine Linie durch, die vielleicht doch steif wirkt, aber ich glaube, wenn es in der Mannschaft klick macht, dass selbst ein Hauptdarsteller abgesägt wird, dann wird sich dort keiner mehr Disziplinlosigkeit erlauben, wenn er vorhat, regelmässig zu spielen.

Anderseits muss sich auch ein Favre den Vorwurf machen lassen, dass er sich vielleicht doch zu einfach das Ganze vorstellt. Ich kann schon verstehen, dass die Mannschaft über alles steht, doch mehr Kommunikation hätte ich mir auch gewünscht. Doch dies ist leider kein Wunschkonzert, und wenn Favre glaubt, die Mannschaft wird auf die Dauer besser abschneiden ohne Pante, dann glaube ich ihm das und er hat mein Vetrauen in der ganzen Sache.

Der Mann mag einfach keine Selbstdarsteller ;)
Marko Pantelic [9] II |#406
29.10.2008 - 11:49 Uhr
ich weiß ja, favre ist der böse weil er pante nicht tätchelt. aber das ist nicht neu. nerven tut, das pante keine ruhe gibt und das süppchen ständig am kochen hält. das bleiben bis zum saisonende ist da fast schon ne drohung
Marko Pantelic [9] II |#407
29.10.2008 - 13:10 Uhr
shon eigenartig, dass nur pante dieses lobdefizit spührt und der gesamte restkader damit gar kein problem hat. aber favre ist schon nen ganz böser, dass er pante nicht in watte packt und ihn 20 mal am tag anruft und sagt" du du du, bist schon ein ganz braver, feiner ja willst nen keks?? ich geh nachher und sag dem dieter du musst um jeden preis bleiben. sind 8 mio im jahr okay? ja? feini feini. " das ist absord. pantes streicheleinheiten und das schmerzensgeld für seinen ach so schweren stand bei hertha sind in etwa die 1,6 mio per anno waa in etwa 80 mal soviel ist, was ich bekomme.

und man kann hier noch so oft erwähne, dass favre pante nicht genug lobt, aber rechtfertigt das im geringsten dieses beleidigte kindgehabe von pantelic dauernd und immer? niemand versteht ihn. der arme arme kerl. sorry, das muss aufhören. solange er spielt, wird das nicht aufhören und er wird jede woche neu für unruhe und unfrieden im team sorgen. der artikel in der spobi war ein diekter angriff gegen den trainer. meines erachtens braucht das eine dauersuspendierung. ihr könnt schön argumentieren, was für ein toller torjäger er ist, aber er macht das team kaputt mehr als es boateng und co je vermocht haben. suspoendierung und fertig un die neue hertha kann beginnen.
Marko Pantelic [9] II |#408
29.10.2008 - 13:38 Uhr
Ich kann dieses ganze Theater auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem weil es bei den im Fußball gezahlten Gehältern eigentlich egal sein sollte, ob man dauernd gelobt wird oder nicht.

Trotzdem finde ich es sehr schade, dass sich die Sache so zugespitzt hat. Pantelic ist einfach unser bester Torjäger und es wird schwer adäquaten Ersatz für ihn zu finden. Und auch wenn ich sein Gehabe jetzt affig finde, so finde ich, dass Hertha auch viel Pantelic zu verdanken hat und würde mir wünschen, dass die Parteien irgendwie Frieden schließen können (wofür es aber vermutlich schon lange zu spät ist)...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marko Pantelic [9] II |#409
29.10.2008 - 13:39 Uhr
villeicht sollte pante einfach mal mit favre essen gehn ;)
und ein ausführliches gespräch führen!

denn so kann es nich weitergehn!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic [9] II |#410
29.10.2008 - 13:40 Uhr
Kann jemand einschätzen, welche realistischen Alternativen Pantelic zur Hertha hat, insbesondere im Hinblick auf sein hohes Gehalt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpott-Schwabe am 29.10.2008 um 13:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.