Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
17.01.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Konnopke:
Aber gut, zurück zum Thema: Im Bayernforum meinte einer, der HSV könnte sich mit De Jong Millionen locker Pante für die Rückrunde dazuholen.
Wär eigentlich gar nicht so schlecht find ich.
Eigentlich nicht ;)
Ein erfahrener Stürmer müsste noch her,da Chermenti zu unrerfahren ist
das jetzt schon festzulegen wäre doch blöd. abwarten wie sich die jungen in der rückrunde bewähren und dann kann man entscheiden was man noch benötigt
Zitat von Konnopke:
Aber gut, zurück zum Thema: Im Bayernforum meinte einer, der HSV könnte sich mit De Jong Millionen locker Pante für die Rückrunde dazuholen.
Wär eigentlich gar nicht so schlecht find ich.
Eigentlich nicht ;)
das jetzt schon festzulegen wäre doch blöd. abwarten wie sich die jungen in der rückrunde bewähren und dann kann man entscheiden was man noch benötigt
18.01.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Eigentlich nicht ;)
Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.
Lern erst mal unsere Spieler richtig zu schreiben.
Eigentlich nicht ;)
18.01.2009 - 00:24 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Konnopke:
:rolleyes
Dann eben Chermiti,ein Mann der ganze 2Spiele in der HR gemacht hat.
du hast mit deiner schwarz-gelben vereinsbrille doch garkein plan von unserem tunesier!
Zitat von Konnopke:
du hast mit deiner schwarz-gelben vereinsbrille doch garkein plan von unserem tunesier!
18.01.2009 - 00:55 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Konnopke:
Ein Mann, der fast die ganze HR verletzungesbedingt gefehlt hat.
Ein Mann, der besser ist als Nelson ''chancentod'' Valdez :p
Ein Mann, der in 3 Testspielen 2 Tore erzelte
So für weitere Informationen zum Spieler würde ich dir raten mal das Spielerprofil anzusehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61682/amine-chermiti/profil.html
Zitat von Konnopke:
Ein Mann, der fast die ganze HR verletzungesbedingt gefehlt hat.
Ein Mann, der besser ist als Nelson ''chancentod'' Valdez :p
Ein Mann, der in 3 Testspielen 2 Tore erzelte
So für weitere Informationen zum Spieler würde ich dir raten mal das Spielerprofil anzusehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61682/amine-chermiti/profil.html
18.01.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Konnopke:
Und warum hat er nur 2. Spiele gemacht??? Hmmm... vielleicht weil er verletzt war??? Könnte das vielleicht der Grund sein??? ich glaube da ist schon was dranne. :rolleyes
Wie Exsample schon schön gesagt hat, wir werden sehen in der Rückrunde, was Chermiti kann... Ich bin davon überzeugt, er wird einschlagen ;)
Aber das ist auch Off-Topic. Zurück zu Pantelic und der schönen Frage, bleibt er oder geht er??? wenn ja wann???
Weiterhin meine Meinung, ich bin für eine Vertragsverlängerung, wenn Pantelic nicht soviel verlangt und Hertha entgegen kommt... Könnte aber auch nachvollziehen, wenn man sich für einen Verkauf entscheidet... Für mich brauchen wir ihn aber sportlich gesehen, weil wir nicht wissen, wie die jungen Spieler sich entwickeln und wie lange sie vor allem brauchen... Zudem finde ich immer noch Pantelic besser als Voronin^^.
Zitat von Konnopke:
Und warum hat er nur 2. Spiele gemacht??? Hmmm... vielleicht weil er verletzt war??? Könnte das vielleicht der Grund sein??? ich glaube da ist schon was dranne. :rolleyes
Wie Exsample schon schön gesagt hat, wir werden sehen in der Rückrunde, was Chermiti kann... Ich bin davon überzeugt, er wird einschlagen ;)
Aber das ist auch Off-Topic. Zurück zu Pantelic und der schönen Frage, bleibt er oder geht er??? wenn ja wann???
Weiterhin meine Meinung, ich bin für eine Vertragsverlängerung, wenn Pantelic nicht soviel verlangt und Hertha entgegen kommt... Könnte aber auch nachvollziehen, wenn man sich für einen Verkauf entscheidet... Für mich brauchen wir ihn aber sportlich gesehen, weil wir nicht wissen, wie die jungen Spieler sich entwickeln und wie lange sie vor allem brauchen... Zudem finde ich immer noch Pantelic besser als Voronin^^.
18.01.2009 - 01:37 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Weiterhin meine Meinung, ich bin für eine Vertragsverlängerung, wenn Pantelic nicht soviel verlangt und Hertha entgegen kommt...
ist m.e. ähnlich wie bei junior cesar. es wird weniger am finanziellen als eher am sportlichen scheitern (veto durch favre).
der verein muss sich weiterentwickeln und nun ist eben die beste zeit, um einen stürmer wie pantelic, der bald über seinen zenit ist, ziehen zu lassen...erst recht, wenn man leute wie domo und chermiti in der hinterhand hat.
(ist ja bei friedrich und simunic nicht anders, nur dass uns da leider momentan noch die 2.reihe fehlt. wir können nicht andauernd mit lauter U30-leuten spielen).
Zitat
Zudem finde ich immer noch Pantelic besser als Voronin
beide sind zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu können.
Weiterhin meine Meinung, ich bin für eine Vertragsverlängerung, wenn Pantelic nicht soviel verlangt und Hertha entgegen kommt...
ist m.e. ähnlich wie bei junior cesar. es wird weniger am finanziellen als eher am sportlichen scheitern (veto durch favre).
der verein muss sich weiterentwickeln und nun ist eben die beste zeit, um einen stürmer wie pantelic, der bald über seinen zenit ist, ziehen zu lassen...erst recht, wenn man leute wie domo und chermiti in der hinterhand hat.
(ist ja bei friedrich und simunic nicht anders, nur dass uns da leider momentan noch die 2.reihe fehlt. wir können nicht andauernd mit lauter U30-leuten spielen).
Zitat
Zudem finde ich immer noch Pantelic besser als Voronin
beide sind zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 18.01.2009 um 01:38 Uhr bearbeitet
18.01.2009 - 02:50 Uhr
hallo leute
habe selten so viel unwissen und quatsch gelesen wie in diesem thread....
1. voronin hat überhaupt nichts zeigen können die saison
2. pantelic ist toptorjäger von herta und meistens läuft ohne ihn nicht viel
3.viele gute andere vereine sind an ihm dran und nicht ohne grund
4.die aufgezählten leute hier die pantelic beerben sollen haben nicht die klasse von ihm
5.glaube nicht das pante schon am zenit ist ,der kann noch 2 jahre gut mitspielen.......
schaut euch mal das wm quali spiel österreich - serbien an pantelic hat maßgeblichen anteil am 0- 3 erfolg serbiens gehabt 2 tore vorbereitet....und eine
klassepartie hingelegt
habe selten so viel unwissen und quatsch gelesen wie in diesem thread....
1. voronin hat überhaupt nichts zeigen können die saison
2. pantelic ist toptorjäger von herta und meistens läuft ohne ihn nicht viel
3.viele gute andere vereine sind an ihm dran und nicht ohne grund
4.die aufgezählten leute hier die pantelic beerben sollen haben nicht die klasse von ihm
5.glaube nicht das pante schon am zenit ist ,der kann noch 2 jahre gut mitspielen.......
schaut euch mal das wm quali spiel österreich - serbien an pantelic hat maßgeblichen anteil am 0- 3 erfolg serbiens gehabt 2 tore vorbereitet....und eine
klassepartie hingelegt
18.01.2009 - 02:56 Uhr
@ physuss
ac mailand ist mit einer alten manschaft championsleauge sieger geworden ,weil diese leute erfahren sind und alle tricks kennen und die sich nicht so leicht was vormachen lassen von jungen spielern....pantelic ist gerade mal 30 glaube ich
giggs aktueller championsleage sieger ist 34....
viele grüße
ac mailand ist mit einer alten manschaft championsleauge sieger geworden ,weil diese leute erfahren sind und alle tricks kennen und die sich nicht so leicht was vormachen lassen von jungen spielern....pantelic ist gerade mal 30 glaube ich
viele grüße
18.01.2009 - 03:38 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
@ physuss
viele grüße
und du siehst ja, wie gut alte stürmer wie shevchenko oder vieri noch drauf sind. das alter spielt umso mehr eine rolle je weiter du in richtung offensivspitze rückst...ausser du hast vorne reine knipser, die nur rumstehen wie inzaghi. pantelic hat noch vielleicht 2 gute jahre vor sich und das wars. jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um sich zu trennen.
@ physuss
viele grüße
und du siehst ja, wie gut alte stürmer wie shevchenko oder vieri noch drauf sind. das alter spielt umso mehr eine rolle je weiter du in richtung offensivspitze rückst...ausser du hast vorne reine knipser, die nur rumstehen wie inzaghi. pantelic hat noch vielleicht 2 gute jahre vor sich und das wars. jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um sich zu trennen.
18.01.2009 - 03:42 Uhr
Zitat von physsus:
jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um sich zu trennen.
Nein, der richtige Zeitpunkt wäre vor der Saison gewesen, dann hätte man noch Ablöse bekommen. Oder man hätte wahlweise rechtzeitig verlängern sollen. ;)
jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um sich zu trennen.
Nein, der richtige Zeitpunkt wäre vor der Saison gewesen, dann hätte man noch Ablöse bekommen. Oder man hätte wahlweise rechtzeitig verlängern sollen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.