Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
17.01.2009 - 18:42 Uhr
Gibt es tatsächlich konkrete Angebote für Pante, wird man dies bei der Suche nach Verstärkungen sicherlich einbeziehen. Letztlch kann sowas ja immer sehr, sehr schnell gehen...
17.01.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Gutes Interview...
Naja, mal schauen, was diese Transferperiode noch bringt und wie die Gespräche in den nächsten 2 Wochen so verlaufen... Transferschluss ist der 31.1, oder?
ja
wechselt er in letzter sekunde, dann kann man das geld wohl auch schlecht zeitgeich reinvestieren.
wir haben aber auch schon gelernt, dass ein gewisser malik fathi nach transferschluss gen russland gewechselt ist
dann koennen wir ja das geld erst recht nicht mehr reinvestieren :/:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Gutes Interview...
Naja, mal schauen, was diese Transferperiode noch bringt und wie die Gespräche in den nächsten 2 Wochen so verlaufen... Transferschluss ist der 31.1, oder?
ja
wechselt er in letzter sekunde, dann kann man das geld wohl auch schlecht zeitgeich reinvestieren.
wir haben aber auch schon gelernt, dass ein gewisser malik fathi nach transferschluss gen russland gewechselt ist
dann koennen wir ja das geld erst recht nicht mehr reinvestieren :/:
17.01.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Coolio486:
Außerdem ist es doch sinnfrei zu diskutieren, da er sich zur Hertha bekannt hat(zumindest bis zum Ende seines Vertrages ;) )
schau dir bitte post 1763 dieses threads nochmal an
Außerdem ist es doch sinnfrei zu diskutieren, da er sich zur Hertha bekannt hat(zumindest bis zum Ende seines Vertrages ;) )
schau dir bitte post 1763 dieses threads nochmal an
17.01.2009 - 20:33 Uhr
@ Little Benny / AndreLima
bitte nutzt doch die PN Funktion, mich fängt es an zu nerven das ihr seit fast 24h diesen Thread für Eure Endlosdiskussion nutzt
Vielen Dank!
bitte nutzt doch die PN Funktion, mich fängt es an zu nerven das ihr seit fast 24h diesen Thread für Eure Endlosdiskussion nutzt
Vielen Dank!
17.01.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Little-Benny:
Und @Donhelli:
Ich kann dich zwar verstehen, aber es AndreLima und ich haben das Recht hier über Pantelic zu diskutieren, genauso wie du. :)
natürlich hat jeder das recht, aber vom 100. ins tausendste zu diskutieren, so das 90 % der user das ein wenig zum halse raushängt ist dem forum nicht förderlich. und ganz ehrlich, ich lese diese beiträge auch nicht mehr.
einfacher wäre da sicherlich sich per pn oder in einem messenger zusammenzuschalten und uns dann über euer endergebnis zu informieren. so ist es nicht lesenswert, zumindest für mich und ich habe hier auch das recht zu schreiben was ich meine ;)
Und @Donhelli:
Ich kann dich zwar verstehen, aber es AndreLima und ich haben das Recht hier über Pantelic zu diskutieren, genauso wie du. :)
natürlich hat jeder das recht, aber vom 100. ins tausendste zu diskutieren, so das 90 % der user das ein wenig zum halse raushängt ist dem forum nicht förderlich. und ganz ehrlich, ich lese diese beiträge auch nicht mehr.
einfacher wäre da sicherlich sich per pn oder in einem messenger zusammenzuschalten und uns dann über euer endergebnis zu informieren. so ist es nicht lesenswert, zumindest für mich und ich habe hier auch das recht zu schreiben was ich meine ;)
17.01.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von debetze:
wäre doch schade wenn pantelic nicht verlängert aber so wie ich das mitbekomme (ich verfolge die erste liga nicht so) ist er schon wichtig für hertha
Dann fang doch bitte an, die Liga zu verfolgen, denn allzu wichtig ist Pantelic nicht mehr für unser Spiel, daher wäre ein Verlust durchaus zu verschmerzen ;)
wäre doch schade wenn pantelic nicht verlängert aber so wie ich das mitbekomme (ich verfolge die erste liga nicht so) ist er schon wichtig für hertha
Dann fang doch bitte an, die Liga zu verfolgen, denn allzu wichtig ist Pantelic nicht mehr für unser Spiel, daher wäre ein Verlust durchaus zu verschmerzen ;)
17.01.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Morrison:
Zitat von debetze:
Aber wenn dann auch noch Voronin geht,bei dem man es ja nicht in der Hand hat besitzt man keinen vernünftigen Stürmer mehr ;)
man hat keinen stuermer mit grossem namen mehr, aber man hat genugend gute stuermer.
Zitat von Morrison:
Zitat von debetze:
Aber wenn dann auch noch Voronin geht,bei dem man es ja nicht in der Hand hat besitzt man keinen vernünftigen Stürmer mehr ;)
man hat keinen stuermer mit grossem namen mehr, aber man hat genugend gute stuermer.
17.01.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Nichts für ungut, aber du hast keine Ahnung von unserem Kader.
17.01.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Was ist denn dann noch da?
Domovchiyski,Cermenti und Raffael,der auch im MF spielen kann
Ich muss gestehen ich bin überrascht, dass du die 3 zusammen bekommen hast.
Damit hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.
(Mal abgesehen davon, dass dein Nebensatz recht sinnlos ist)
Aber gut, zurück zum Thema: Im Bayernforum meinte einer, der HSV könnte sich mit De Jong Millionen locker Pante für die Rückrunde dazuholen.
Wär eigentlich gar nicht so schlecht find ich.
Ich muss gestehen ich bin überrascht, dass du die 3 zusammen bekommen hast.
Damit hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.
(Mal abgesehen davon, dass dein Nebensatz recht sinnlos ist)
Aber gut, zurück zum Thema: Im Bayernforum meinte einer, der HSV könnte sich mit De Jong Millionen locker Pante für die Rückrunde dazuholen.
Wär eigentlich gar nicht so schlecht find ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 17.01.2009 um 23:49 Uhr bearbeitet
17.01.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Konnopke:
Zitat von Alex_Frei13:
wenn pante und voro gehen, kommt logischerweise noch einer.
du bist aber eben nach dem prinzip gegangen "chermiti und domo, die haben keinen großen namen = können nichts".
Zitat von Konnopke:
Zitat von Alex_Frei13:
wenn pante und voro gehen, kommt logischerweise noch einer.
du bist aber eben nach dem prinzip gegangen "chermiti und domo, die haben keinen großen namen = können nichts".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.