Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#1021
16.01.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
OT: Hätte Pantelic als "normaler" Arbeitnehmer so oft gegen Absprachen mit seinem Chef etc. verstoßen, wäre er schön längst gekündigt. Glaube mir.

Das er noch bei uns ist, liegt daran, das man eben genau das berücksichtigt hat - nämlich was er für Hertha "getan" hat und wieviele Tore er schoß.

Ich bin ganz deiner Meinung. Pante hat viel für Hertha GETAN. Nur leben wir in der Gegenwart - und haben die Zukunft vor uns. Somit muss man auch mal bei einem Spieler wie Pante sagen können, dass es eine schöne Zeit war - und dass er jetzt gehen soll ;).

Übrigens: Wenn ich als Arbeitnehmer einen neuen Chef bekomme, muss ich meine Arbeit auch so machen, wie er es will. Ob ich nun möchte, oder nicht...

Zitat von AndreLima:
@ SerbCon
Ich verstehe generell nicht was hie im forum los ist.
Im Oly wird Pante gefeiert und hier wird auf ihn rummgehackt.
Das ist schon merkwürdig.

Es wird nicht auf Pante rumgehackt. Die Situation wird aus Sicht "Vereinsinteresse Hertha BSC" analysiert. Und nicht aus der Sicht "Pante hat uns lieb - wir haben ihn auch lieb".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 16.01.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#1022
16.01.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

pantelic wird nicht nach hoffenheim wechseln, er passt nicht ins muster. sowohl vom alter, als auch vom charakter her ist er für das beschauliche hoffenheim zu extrovertiert ;) außerdem zahlt für pantelic keiner mehr als 2,5 mios bei der vertragslaufzeit.

Genau - LEIDER wird er wohl nicht nach Hoffenheim wechseln. Wobei die so viel Kohle haben - dass sie in ihrer Situation auch mal 3-4 Mio. für Pante bezahlen könnten. :)

Gründe warum er nicht nach Hoffenheim geht, gibt es genug. Der gewichtigste ist wohl der, dass er maximal 2 Mio. verdienen würde - oder dass Rangnick wegen ihm eine Gehaltserhöhung kriegen würd ;)...
Marko Pantelic [9] II |#1023
16.01.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von SerbCon:

Was meine Sympathien zu PAntelic angeht, so denke ich, dass Deine Lobeshymnen für Favre dem in Nichts nachstehen...

ich kritisiere den trainer. du kritisierst deinen liebling nie. de rvergleich ist daher unpassend.

Zitat

Ich wüßte auch gar nicht, warum ich mich dafür rechtfertigen müsste, dass ich an einem Spieler hänge, dem wir es zu verdanken haben, dass wir nicht in der 2.BuLi kicken (sofenr wir überhaupt die Lizenz kriegen würden).

dann haette eben ein anderer die tore geschossen. du solltest deine subjektive meinung nicht als fakt darstellen.

Zitat
Seine Verdienste stehen nach wie vor weit über dem, was Favre bisher erreicht hat. Ein Trainer wird nur an seinen Erfolgen gemessen...

favre hat mehrere titel vorzuweisen. wie sieht es bei pantelic aus?

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#1024
16.01.2009 - 14:42 Uhr
Du willst einen 08/15 Trainer wie Favre, mit einem Spitzenspieler wie Pantelic vergleichen?

Meinetwegen soll Falko Götz nach Zürich wechseln, da holt er genausoviele titel wie Favre.
Marko Pantelic [9] II |#1025
16.01.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Ruper:
Du willst einen 08/15 Trainer wie Favre, mit einem Spitzenspieler wie Pantelic vergleichen?

Meinetwegen soll Falko Götz nach Zürich wechseln, da holt er genausoviele titel wie Favre.

Haha - genau. In Zürich kriegt man die Meistertitel geschenkt. Die holt sich selbst Götz mit einem Lächeln :) :D. Du kennst dich blendend aus im CH-Fussball...

Mal schauen wie du über du in 1-2 Jahren über den 08/15 Trainer redest ;). Pante hast du bis dann vergessen...
Marko Pantelic [9] II |#1026
16.01.2009 - 14:56 Uhr
Der wohl einzigste stärkere konkurrent ist der FC Basel. Sonst sind das doch alle teams die wohl sehr mittelmäßig spielen. Natürlich gibts noch die grasshoppers oder die young boys aber die Schweizer Liga ist eine Zweiklassengesellschafft.
Marko Pantelic [9] II |#1027
16.01.2009 - 15:10 Uhr
Genau. Das hast du schön gesagt. Und Zürich war vor Favre in der zweiten Klasse. :D
Marko Pantelic [9] II |#1028
16.01.2009 - 15:14 Uhr
Meine Güte, manche meinen wohl, man müsste jeden im eigenen Verein in Rente schicken, der der Hertha irgendwie weiter geholfen hat! Ich respektiere was Pante für den Verein getan hat. Aber alles hat einmal ein Ende! Das ist halt so. Einem Marcellinho oder Bastürk haben wir auch keinen Rentenvertrag gegeben. Bei denen lag es ja noch nicht mal an der Kompatibilität mit dem Spielsystem wie jetzt mit Pante. Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Marko Pantelic [9] II |#1029
16.01.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von Ruper:

was macht pantelic zu einem spitzenspieler?

die torquote kann es ja nicht sein. die ist gut, aber auch nicht mehr. leute wie ibisevic, helmes, gomez oder toni haben eine spitzenquote aber sicherlich nicht pantelic mit seinen 0.4

ist es also die titelsammlung? welche titel hat er vorzuweisen bzw. zu welchen hat er aktiv beigetragen?

sind es die guten leistungen auf hohem niveau ueber einen sehr langen zeitraum (5-10 jahre) ? sofern ich richtig liege, hat er sich bisher nur in der buli durchgesetzt und nirgends sonst.

sind es die famosen internationalen auftritte auf vereins- und vor allem nationalmannschaftsebene (die vielen WM- und EM-teilnahmen nicht zu vergessen!)?

also was macht ihn also zu einem spitzenspieler, fuer den es ja laut hoeness in diesem winter "unmengen" an angeboten von spitzenvereinen gibt?
ich warte geduldig auf antworten :)

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#1030
16.01.2009 - 16:15 Uhr
ein gomez,toni und ibisevic sind auch jünger als ein pantelic. Außerdem hat er immer bewießen wie gut er ist aber wenn man ihn so selten einsetzt wie Favre und dann in den letzen 20 minuten kann er nicht mehr viel machen. Pantelic hätte sich durchsetzen können aber er wollte es nicht. In der NM sind halt andere Spieler gesetzt die z.b in Spanien spielen.. (ist ja auch so ne topliga voller geldgeilen leuten :rolleyes )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.