| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
03.11.2021 - 23:06 Uhr
Es ist alles individuell erklärbar. Die meisten haben im Urlaub schon Probleme bekommen. Bei Wolf ist es mangelnde Gewöhnung an Wettkämpfe. Alles gut. Fitnessabteilung und medizinisches Team top. Hat unser Coach gesagt.
03.11.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Feiersinger
Es ist alles individuell erklärbar. Die meisten haben im Urlaub schon Probleme bekommen. Bei Wolf ist es mangelnde Gewöhnung an Wettkämpfe. Alles gut. Fitnessabteilung und medizinisches Team top. Hat unser Coach gesagt.
Wenn dem so ist, dann vertrau ich ihm immer noch zigmal mehr als 99% der Couchphilosophen hier.
03.11.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Wenn dem so ist, dann vertrau ich ihm immer noch zigmal mehr als 99% der Couchphilosophen hier.
Zitat von Feiersinger
Zumindest ist Abhilfe einfach. Komplettes Urlaubsverbot, oder neudeutsch Lockdown, in der Sommerpause.
03.11.2021 - 23:26 Uhr
@KalleRiedle11
Muskelverletzung Nummer 8373627 laut Kicker.
Von "Nach der Länderspielpause wieder dabei" bis "Hinrundenaus" kann man jetzt viel spekulieren.
Von "Nach der Länderspielpause wieder dabei" bis "Hinrundenaus" kann man jetzt viel spekulieren.
03.11.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von Borusse91
@KalleRiedle11
@KalleRiedle11
Was ist jetzt deine Intention? Sorry vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch
03.11.2021 - 23:30 Uhr
Schade schade, hatte seine Seite gut im Griff. Sogar bis auf die Grundlinie durch, obwohl rechtsfuß.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
03.11.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von KalleRiedle11
Was ist jetzt deine Intention? Sorry vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch
Zitat von Borusse91
@KalleRiedle11
@KalleRiedle11

Keine spezielle Intention. Aber du hast dich die letzte Zeit ja schon oft in Rage bzgl. Verletzungen geschrieben, das wollte ich dir jetzt hiermit ersparen. Man muss es einfach hinnehmen und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird (als ob es das wird
mit super kurzer Sommerpause, 4x Nations League im Juni und einer WM von November-Dezember).
03.11.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Keine spezielle Intention. Aber du hast dich die letzte Zeit ja schon oft in Rage bzgl. Verletzungen geschrieben, das wollte ich dir jetzt hiermit ersparen. Man muss es einfach hinnehmen und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird (als ob es das wird
mit super kurzer Sommerpause, 4x Nations League im Juni und einer WM von November-Dezember).
Zitat von KalleRiedle11
Zitat von Borusse91
@KalleRiedle11
@KalleRiedle11

mit super kurzer Sommerpause, 4x Nations League im Juni und einer WM von November-Dezember).Ja, siehe auch mein Beitrag im „Sportliche Situation“-Thread, wo ich versucht habe, es nochmal mit geordneten Worten wiederzugeben, was das letztendlich für Auswirkungen haben könnte. In Rage bringt mich das fast nicht mehr, nur noch Galgenhumor und Schmunzeln ist da angesagt bei mir.
03.11.2021 - 23:43 Uhr
Ich lieb den Kerl!
Kein überragender Fußballer, aber er gibt einfach alles und nimmt sein Herz in die Hand.
Starkes Spiel wieder mal, leider hat er sich dann verletzt...
Ich wage mal zu behaupten, das wir mit ihm heute mindestens mit nem Punkt belohnt worden wären!
Kein überragender Fußballer, aber er gibt einfach alles und nimmt sein Herz in die Hand.
Starkes Spiel wieder mal, leider hat er sich dann verletzt...
Ich wage mal zu behaupten, das wir mit ihm heute mindestens mit nem Punkt belohnt worden wären!
04.11.2021 - 00:32 Uhr
Gute Leistung auf sehr ungewohntem Terrain gegen einen (sportlichen) Weltkasse-Gegenspieler. Schulz und Passlack dürfte man, so lange 2 von Meunier, Guerreiro, Wolf und Morey fit sind, nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland