| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
23.08.2021 - 09:15 Uhr
Ohne das man nun auf Besserwisser machen möchte, das war damals ein fehl Transfer mit Ansage, ich glaube das fanden 98% des Forums so. Für 5Mio war der Deal zwar vertretbar, nur das scheinbar viel zu hohe Gehalt, war eben ein großer Fehler.
Des Weiteren hat man nie mit der passenden Position für ihn gespielt, komischer Transfer. Ich glaube damals dachte man sich nur - 5 Mio angehender Nationalspieler, den muss man holen.
Des Weiteren hat man nie mit der passenden Position für ihn gespielt, komischer Transfer. Ich glaube damals dachte man sich nur - 5 Mio angehender Nationalspieler, den muss man holen.
23.08.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Kaaskopp
Quelle: www.ntvspor.net
Fenerbahçe, Dortmund'da gözden çıkan Marius Wolf'u takibe aldı. Son iki sezonu Hertha ve Köln'de kiralık geçiren 26 yaşındaki futbolcu sağ çizginin tamamında oynayabiliyor. Gustavo, Pelkas ve Szalai'nin menajerliğini yaptığı ROGON'un oyuncusu olan Alman yıldız için çalışmaların başladığı öğrenildi. Yönetim Wolf'u satın alma opsiyonuyla kiralamak istiyor.
Fenerbahce folgte dem in Dortmund in Ungnade gefallenen Marius Wolf. Der 26-jährige Fußballer, der die letzten beiden Spielzeiten bei Hertha und Köln ausgeliehen war, kann auf der ganzen Linie spielen. Man hat erfahren, dass die Arbeit für den deutschen Star, der Spieler von ROGON ist, das von Gustavo, Pelkas und Szalai geleitet wird, begonnen hat. Das Management will Wolf mit Kaufoption leasen.ROGON hat ein sehr "gutes" Verhältnis zu Fenerbahce. Da könnte tatsächlich was dran sein.
23.08.2021 - 09:50 Uhr
Wie ist das denn inzwischen in der Türkei? (insbesondere bei Fener?)
Früher galt die Türkei in Bezug auf Gehalt ja durchaus als lukrativ, gleichzeitig gab es wohl auch immer wieder Fälle von ausstehenden Gehältern, Kündigungen der Spieler usw.
Fenerbahce kann sich ja wohl immerhin einen Mesut Özil leisten, Max Kruse hat den Verein jedoch auf unschöne Art und Weise wieder verlassen. Daran wird ein Deal wohl hängen, denn Wolf könnte ich mir grundsätzlich schon gut in der Türkei vorstellen, aber das Gehalt dürfte wohl der springende Punkt sein.
Früher galt die Türkei in Bezug auf Gehalt ja durchaus als lukrativ, gleichzeitig gab es wohl auch immer wieder Fälle von ausstehenden Gehältern, Kündigungen der Spieler usw.
Fenerbahce kann sich ja wohl immerhin einen Mesut Özil leisten, Max Kruse hat den Verein jedoch auf unschöne Art und Weise wieder verlassen. Daran wird ein Deal wohl hängen, denn Wolf könnte ich mir grundsätzlich schon gut in der Türkei vorstellen, aber das Gehalt dürfte wohl der springende Punkt sein.
23.08.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von badenborusse93
Die angegebenen Gehälter sind in der Türkei Netto, also wenn jemand hier in Deutschland ein Gehalt von 5 Millionen Euro bezieht, wären das in der Türkei dann 2,5m, die der Verein aufbringen müsste. Und, ja es ist häufig vorgekommen, dass die Vereine keine Gehälter zahlen können, oder wollen, oder Vereinsfunktionäre diese Geählter aus der eigenen Tasche zahlen müssen usw.
Leisten können die sich eignetlich garnichts. Es gibt eine Art Ausgabenlimit in der Türkei, ähnlich wies bei Barcelona der Fall war, müssen die Einnahmen oder Einsparungen generieren um neue Spieler zu melden, wenn sie über über dem Limit sind.
Aktuell sieht es so aus, dass Fenerbahce viele der Neuzugänge noch nicht melden konnte. Teilweise Spieler die schon vor nem Monat ihren Vertrag unterschrieben haben.
Allerdings ist Fenerbahce dafür bekannt, solche Dinge, wenns hart auf hart kommt auf irgendeine Weise zu umgehen, man hat wirklich schon alles gesehen
Da man auch in regem Austausch mit Rogon ist, könnte ich mir also vorstellen, dass Wolf dahin wechseln könnte, falls es sonst keine Interessenten gibt.
23.08.2021 - 16:01 Uhr
Bin ich der einzige, der die Illusion hat, dass Wolf in einen möglichen Szalai Deal verrechnet wird?
23.08.2021 - 16:04 Uhr
Ich hoffe mal, du meinst nicht Sallai.
Die Befürchtung hatte ich auch schon.
Die Befürchtung hatte ich auch schon.
23.08.2021 - 16:06 Uhr
Nein er meint Fenerbahces IV. Wie kommst du denn darauf? Gab es dazu jemals Gerüchte?
23.08.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Zheko
Bin ich der einzige, der die Illusion hat, dass Wolf in einen möglichen Szalai Deal verrechnet wird?
Das denke ich schon. Jetzt, wo
i) Hummels und Can zurückkehren,
ii) Akanji zu bleiben scheint,
iii) dazu Zagadou, Coulibaly und Collins vor der Rückkehr stehen,
iv) die Dreierkette so gar keine Rolle als Grundformation zu spielen scheint und
v) es hartnäckige Gerüchte um Halstenberg gibt, der alles an Restbudget auffressen würde, ist der Verpflichtung eines Innenverteidigers an der Grenze zu ausgeschlossen.
Die vier (fünf mit Hoffenheim) Spiele, in denen ein Innenverteidiger gebraucht worden wäre, sind vorbei.
23.08.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von Taxik
Nein er meint Fenerbahces IV. Wie kommst du denn darauf? Gab es dazu jemals Gerüchte?
Ney, das kam jetzt eher daher, weil sich Streich und Wolf so innig geherzt haben in der Halbzeit. Und da er die Position von Sallai spielt und Sallai durchaus umworben ist, weil Talent, kam mir das gerade komisch vor. Für Szalai von Mainz wird es ja kaum gewesen sein - aber ein IV macht natürlich Sinn. Also nicht, dass ich irgendwie glauben würde, dass Sallai bei euch ne echte Option wäre - dafür reicht es - noch? - nicht. Hat mich nur gewundert, zuviele Zufälle, aber die gibt's manchmal.
23.08.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
iv) die Dreierkette so gar keine Rolle als Grundformation zu spielen scheint und
v) es hartnäckige Gerüchte um Halstenberg gibt, der alles an Restbudget auffressen würde, ist der Verpflichtung eines Innenverteidigers an der Grenze zu ausgeschlossen.
Die vier (fünf mit Hoffenheim) Spiele, in denen ein Innenverteidiger gebraucht worden wäre, sind vorbei.
Zitat von Zheko
Ich hoffe, deine positive Einschätzung bestätigt sich. Meine Punkte:
1) Akanji ist mittlerweile meistens sehr stark und bleibt hoffentlich.
2) Hummels hat immer mal Kleinigkeiten, wird sicher nicht alle Spiele machen.
3) Zagadou ist so oft verletzt, den kann man 0 einplanen.
4) Can ist kein IV.
5) Coulibaly und Collins direkt mitzuzaehlen ist optimistisch. Mal schauen, wie sie im Wettkampf sind. Hoffentlich gut.
Imho braucht man zumindest 3 gute, einplanbare IV, die wissen, was sie tun. Da haben wir nur 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland