VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#281
25.06.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von nixha:
Wenn das stimmt, hat Magath es den Bayern gezeigt. Mandzukic frustriert auf der Bank, Pizarro gequält daneben und Super-Mario geelt höhnisch seine Mähne. Mal sehen bis es Zoff gibt.

Italien meldet heute, daß Bayern Robben abgeben könnte. Dann würde es vielleicht Sinn machen.

Weil Bayern Mario auf RA einplant oder warum? Glaube ich bisher nicht dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#282
25.06.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von nixha:
Wenn das stimmt, hat Magath es den Bayern gezeigt. Mandzukic frustriert auf der Bank, Pizarro gequält daneben und Super-Mario geelt höhnisch seine Mähne. Mal sehen bis es Zoff gibt.

Italien meldet heute, daß Bayern Robben abgeben könnte. Dann würde es vielleicht Sinn machen.

Weil Bayern Mario auf RA einplant oder warum? Glaube ich bisher nicht dran.

Also ich gehe eher davon aus dass Müller wie in der Nationalelf nach rechts geht und Mandzukic dann als hängende Spitze spielt.
Mario Mandzukic [18] |#283
25.06.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Breathstealer:
Zitat von Splashiii:
Laut dem Kicker wird es wohl der FC Bayern werden! :angry
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html

Ich glaube nicht das FM ihn zu einem Verein in die Bulli ziehen lassen wird.

Ich glaube nicht, dass FM Bayern als Konkurrenten sehen muss. Da gibt es andere Mannschaften, an denen wir uns zuerst messen müssen.

Wobei ich iwie nicht glaube, dass MM dort eine rosige Zukunft bevorstehen würde - nur so ein Gefühl!
Mario Mandzukic [18] |#284
25.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von nixha:
Magath zu den Gerüchten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_578125.html

Magath traut Mandzukic FCB zu

"Ich weiß ja nicht, was die Bayern so alles vorhaben", sagte Magath: "Nur weiß ich, dass er sich bei mir am wohlsten gefühlt hat, als ich ihn von der ungeliebten Außenbahn direkt ins Sturmzentrum gestellt habe. Da ist der Junge so richtig aufgeblüht, da ist er erst zu ganz großer Form aufgelaufen."

Nennt man das "wegloben"?! :D

Er legt ja richtig nach: "bei mir am wohlsten gefühlt!" Der Hammer! :)

Also, ohne scheiß jetzt (sorry für den Ausdruck), aber da MUSS jetzt 15 Mio minimum rauskommen, ansonsten würde ich ihn behalten, damit er sich weiter so "wohl fühlt"...
Mario Mandzukic [18] |#285
25.06.2012 - 19:14 Uhr
Was haben Mario und sein Berater denn dem Magath heute bei dem Gespräch in den Tee geschüttet, dass er plötzlich anfängt Süßholz zu raspeln? So kennt man ihn ja gar nicht. :D
Mario Mandzukic [18] |#286
25.06.2012 - 19:17 Uhr
Hmm... haben die eine Affäre? :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Mario Mandzukic [18] |#287
25.06.2012 - 19:55 Uhr
Mandzukic und Pizarro gelten einigen Usern des Bayernforums eher als Upgrade gegenüber Petersen und Olic, also bloß als potentielle Ergänzungsspieler. Wenn Bayern keinen Systemwechsel vollzieht, ist Mandzukic in einem System mit einer Spitze max. die Nr. 2 hinter Gomez. Dass Bayern ein System mit 2 Spitzen spielen wird, glaube ich weniger.
mituu hat meiner Meinung nach Recht: Mandzukic könnte bei Bayern den Olic geben.
Da er aber so oder so geht, wäre mir ein Wechsel zum FCB auch egal, wenn es einen BuLi-Aufschlag beim Transfererlös geben würde.
FM bietet Mandzukic jetzt an wie Aale Dieter auf dem Hamburger Fischmarkt. :p

http://www.youtube.com/watch?v=aNhQYr7woIw

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Mario Mandzukic [18] |#288
25.06.2012 - 22:03 Uhr
@Fednord
Ich habe irgendwo gelesen, dass Bayern zukünftig mit 2 Stürmern spielen wollen. Sorry ich weiß nicht mehr wo; hat irgendein Vorsitzender gesagt glaube ich.
Mario Mandzukic [18] |#289
25.06.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Fednord:
Mandzukic und Pizarro gelten einigen Usern des Bayernforums eher als Upgrade gegenüber Petersen und Olic, also bloß als potentielle Ergänzungsspieler. Wenn Bayern keinen Systemwechsel vollzieht, ist Mandzukic in einem System mit einer Spitze max. die Nr. 2 hinter Gomez. Dass Bayern ein System mit 2 Spitzen spielen wird, glaube ich weniger.
mituu hat meiner Meinung nach Recht: Mandzukic könnte bei Bayern den Olic geben.
Da er aber so oder so geht, wäre mir ein Wechsel zum FCB auch egal, wenn es einen BuLi-Aufschlag beim Transfererlös geben würde.
FM bietet Mandzukic jetzt an wie Aale Dieter auf dem Hamburger Fischmarkt. :p

http://www.youtube.com/watch?v=aNhQYr7woIw

Da scheint wohl jemand dringend Geld zu benötigen... Für die Konsolidierung des Vereins ist der Erlös mit Sicherheit nicht bestimmt. :p
Mario Mandzukic [18] |#290
25.06.2012 - 23:04 Uhr
- WAZ -

Zitat
Nach WAZ-Informationen sind sich der kroatische EM-Teilnehmer und der deutsche Rekordmeister sogar schon einig. In der vergangenen Woche soll es zu dieser Einigkeit gekommen sein. Da soll es ein Treffen zwischen Mandzukic‘ Berater Ivan Cvjetkovic und den Bayern-Bossen gegeben haben. Daraufhin wurde von FCB-Seite um Stillschweigen gebeten, aber gestern kam die ganze Sache raus. Mandzukic soll bei den Bayern die von seinem Berater geforderte Verdopplung seines Gehalts bekommen. In München kann er angeblich bis zu 4 Millionen Euro verdienen und einen Vertrag über drei Jahre plus Option bekommen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-will-zum-FC-Bayern

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.