VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Mario Mandzukic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.06.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#1
26.06.2012 - 12:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das tut weh! Wolfsburg-Stürmer Mario Mandzukic (25) spielte die letzten Partien für den VfL mit einem Haariß im Fuß, musste fitgespritzt werden
ich glaube eher das MM nach Bayern wechseln möchte um seine Verletzung dort bestmöglich behandeln zu lassen, dass wird jedoch mindestens 8 Monate dauern, danach muss er noch die Reha durchlaufen und spielt somit keine Rolle mehr im Kader des FCB.
Mario Mandzukic [18] |#2
26.06.2012 - 16:51 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Sein Berater hat mir noch vor zehn Tagen gesagt, dass sich Mario sehr wohlfühle in Wolfsburg und er gerne seinen Vertrag verlängern würde. Das ist das, was mir der Berater ins Gesicht gesagt hat."
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von pagadeux:
Hummels hat übrigens vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Dortmund verlängert (bestimmt nicht ohne eine ordentliche Gehaltserhöhung). Sein alter Vertrag lief übrigens noch bis 2014 (wie bei Mandzukic). Da hab ich ehrlich gesagt wenig Gemecker drüber gehört von Dortmunder Seite. Mandzukic hingegen ist unverschämt. Muss man das verstehen?

Stimmt!
Wobei ich Hummels und MM nicht unbedingt sportlich und charakterlich miteinander vergleichen würde! Dortmund und Hummels haben zudem eine längere,innigere Vergangenheit und er spielt mindestens 2 Saisons auf Top-Niveau! wahrscheinlich hat Hummels auch einfach einen besseren Berater!

Und wenn ich mich recht entsinne, dann wollte Mandzukic in Person seines Beraters eine Gehaltsaufstockung ohne Verlängerung. Magath hingegen wollte die Verlängerung haben, sollte er die Aufstockung gewähren. So habe ich das aus dem Winter noch Erinnerung. Magath hatte sich nur dagegen gesträubt eine Aufstockung ohne Gegenleistung (Verlängerung) durchzuziehen. Das ist der kleine, jedoch sehr feine Unterschied zu der Hummels Verlängerung(!!).

Man darf sich die Tatsachen nicht so hinwurschteln, wie es einem in den Kram passt.

Ja das würde ich mir auch gern von einigen hier wünschen:
Zitat von DisastaXXL:
Man darf sich die Tatsachen nicht so hinwurschteln, wie es einem in den Kram passt.

Magath selbst sagte im TV das Mandzukic den Vertrag VERLÄNGERN wollte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#3
26.06.2012 - 19:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei rund 13 Mio näherten sich Wolfsburg und Bayern an. Mandzukic soll nach BILD-Informationen einen Vertrag bis 2015 (plus ein Jahr Option) bekommen und angeblich 3,5 Mio Euro pro Jahr verdienen.​
1234556

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#4
26.06.2012 - 22:57 Uhr
Magath war zu Beginn gar nicht davon begeistert, dass der Noch-VfL-Angreifer innerhalb der Bundesliga wechseln will. Doch nach einer Abstimmung mit dem VfL-Aufsichtsrat war klar: Wenn das Geld stimmt, darf der Nationalspieler auch innerhalb der Liga wechseln.
Also doch Seilschaften? :cool
Mario Mandzukic [18] |#5
27.06.2012 - 11:27 Uhr
Die Bundesliga meldet den nächsten spektakulären Transfer. Bayern München hat sich Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic geangelt. Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest: Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund 13 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2016. Nun muss lediglich noch ein Termin für den medizinischen Check gefunden werden, denn Mandzukic befindet sich zurzeit noch in seiner Heimat.
Laut Kicker ist der Transfer durch.

Mal schauen wer uns dann noch präsentiert wird.
Mario Mandzukic [18] |#6
27.06.2012 - 11:31 Uhr
Die Bundesliga meldet den nächsten spektakulären Transfer. Bayern München hat sich Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic geangelt. Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest: Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund 13 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2016. Nun muss lediglich noch ein Termin für den medizinischen Check gefunden werden, denn Mandzukic befindet sich zurzeit noch in seiner Heimat.
Laut Kicker ist der Transfer durch.

Mal schauen wer uns dann noch präsentiert wird.
Mario Mandzukic [18] |#7
27.06.2012 - 20:26 Uhr
Angreifer wechselt zum FC Bayern.

Mario Mandžukić geht ab der kommenden Saison für den FC Bayern München auf Torejagd. Beim Rekordmeister aus dem Süden erhält der 26-Jährige ab dem 01.07.2012 einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Jetzt auch vom VfL bekannt gegeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.