| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 14:31 Uhr
Wer hätte noch gedacht, das man hier zum BVB Spieler Götze einen Kommentar schreiben kann.
Glück auf Mario !
Glück auf Mario !
21.07.2016 - 14:32 Uhr
Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sein Talent endlich abrufen kann.
21.07.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Wer hätte noch gedacht, das man hier zum BVB Spieler Götze einen Kommentar schreiben kann.
Glück auf Mario !
Glück auf Mario !
Die Bergarbeiterromantik ist aber eher bei den Blauen zu finden
Du weißt schon, wenn der Steuerberater aus dem Sauerland mit Tränen in den Augen das Steigerlied singt
21.07.2016 - 14:33 Uhr
Offiziell!
Wie sangen wir an den letzten Heimspieltagen der Saison?
"Spieler komm´ und gehen, Borussia bleibt bestehen!"
Damals bezogen auf Hummels und auf das "Spieler gehen...".
Wieso beziehen sich die gleichen Fans die dieses Lied gesungen haben (dazu gehöre auch ich) nicht auch auf den anderen Teil dieses Fangesangs? "Spieler KOMMEN, Borussia bleibt bestehen!"
Das ist unser Verein! Und wenn Götze dazu beiträgt dass wir erfolgreich bleiben, dann ist das halt so!
Ich sage, willkommen zurück Götze, mach was draus.. und junge.. reiß dir den Ar*** auf!!!
Wie sangen wir an den letzten Heimspieltagen der Saison?
"Spieler komm´ und gehen, Borussia bleibt bestehen!"
Damals bezogen auf Hummels und auf das "Spieler gehen...".
Wieso beziehen sich die gleichen Fans die dieses Lied gesungen haben (dazu gehöre auch ich) nicht auch auf den anderen Teil dieses Fangesangs? "Spieler KOMMEN, Borussia bleibt bestehen!"
Das ist unser Verein! Und wenn Götze dazu beiträgt dass wir erfolgreich bleiben, dann ist das halt so!
Ich sage, willkommen zurück Götze, mach was draus.. und junge.. reiß dir den Ar*** auf!!!
21.07.2016 - 14:34 Uhr
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
21.07.2016 - 14:38 Uhr
Herzlich willkoemmen zu Hause Pummelfee. Ich freu mich das du wieder bei uns bist!
Jeder hat eine zweite Chance verdient, nicht nur vom Verein, sondern auch von den Fans. Ich wünsche mir das Mario wieder den Spass am Fussball findet, den er vor allem in der letzten Spielzeit verloren zu haben schien.
Und jetzt ab zum Lauftraining und dann in die Sauna, der Babyspeck muss weg!
Jeder hat eine zweite Chance verdient, nicht nur vom Verein, sondern auch von den Fans. Ich wünsche mir das Mario wieder den Spass am Fussball findet, den er vor allem in der letzten Spielzeit verloren zu haben schien.
Und jetzt ab zum Lauftraining und dann in die Sauna, der Babyspeck muss weg!
21.07.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von K1RBZ
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Stimmt.
https://goo.gl/ThiBVC
Ob er heutzutage auch noch so hoch springen kann?

21.07.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von K1RBZ
Hahahah ja sehr geil
21.07.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Clinter
Stimmt.

Zitat von K1RBZ
Stimmt.

Vielleicht wird der Junge dank dem Umfeld einfach wieder aufblühen, sein Potential nutzen und uns verzaubern.
21.07.2016 - 14:46 Uhr
ich war noch nie so gespannt auf eine Pressekonferenz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland