Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1461
07.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von derJones
Wenn ich mir den Mario so anschaue, dann freue ich mich schon echt ihn wieder bei uns im Team zu haben. Wenn ich ihn mir allerdings genauer anschaue, dann muss ich erst noch hoffen, dass tuchel ihm mit seinen Ernährungsberatern noch so 5 Kilo abnimmt. Er ist nicht fett, aber er hat für einen Fußballer zu viel drauf. Das Gesicht ist rund. Auf mich macht er keinen fitten Eindruck. Da wird der Trainer aber sicher einen besseren Blick drauf haben uns entsprechend agieren (lassen). Wenn Mario dann fit ist und bleibt, dazu auf seiner Position spielt... Dann werden wir auch wieder richtig Freude an seinem Fußballspiel haben. Denn wir wissen alle noch, dass ein richtig richtig guter Fußballer in ihm steckt.
Aus absolut zuverlässiger Quelle (www.sarkasmus.com) habe ich erfahren, dass sich Mario Götze demnächst einer Fettabsaugung sowie einiger plastischen Operationen unterziehen wird. Seine Ausfallzeit wird aufgrund der Eingriffe voraussichtlich die komplette Saison betragen, aber wenigstens entspricht er dann den Schönheitsidealen seiner bisherigen Kritikern... ugly

Und jetzt ernsthaft: Leute, bitte! Es muss wirklich nicht im 24-Std-Rythmus die selbe Diskussion von vorne losgetreten werden. Dass man es mal anspricht, ist ja schön und gut, aber bitte doch nicht jeden Tag! Oder habt ihr so wenig Vertrauen in die Verantwortlichen, dass ihr ihnen nicht zutraut aus Körperfettanalysen, etc. die richtigen Schlüsse zu ziehen? Denen stehen nämlich solch moderne und wissenschaftliche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung, während ihr anhand von Fotos wesentlich bessere und zutreffendere Diagnosen stellt. augen-zuhalten
Mario Götze [10] |#1462
07.08.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von PremiumFan
Zitat von Rocky13

Zitat von PremiumFan

Ich finde die Persönlichkeitsunterschiede zwischen Hummels und Götze einfach enorm und interessant beobachtbar.

Ein Hummels redet noch einmal auf der PK an wie schwer der Wechsel für ihn war, was er für eine tolle Zeit hatte in Dortmund und dass er diese niemals missen wollen würde. Profesionell und intelligent.

Ein Götze hingegen sagt "ich bleibe! Ich will mich diese Saison durchkämpfen!" und wechselt wenige Wochen später nach Dortmund und seine ersten Worte sind "liebe BVB Fans..."

Er schneidet sich die Haare kurz und will somit einen Neuanfanfang symbolisieren. Der Typ weiß genau was die Meute (in dem Fall BVB Fans) sehen und hören will. Im Prinzip für mich einer der scheinheiligsten Söldner mit zweifelhaftem Charakter in der Geschichte der Bundesliga.
Das Einzige was ihm vor solch einer Bewertung mehrerer Fans rettet, ist sein nicht unkluges Verhalten womit er denkt, er könnte alle und jeden hinters Licht führen.

Der durchschnittliche Fan fährt auf seine Phrasen natürlich voll ab und fällt auf solche Spielchen mit den Haaren dummerweise auch noch rein. Ich halte von dem Typen sehr wenig. Eine Medienfigur die ihres Gleichen sucht. Ein Wortspiel, welches hierbei sehr gut passt, habe ich entfernt. Dann wäre nämlich eine Verwarnung deswegen verständlich gewesen. Eine Medienfigur, die wie von fremder Hand geleitet, in sein bestmöglichstes Licht für die Meute tanzt.

Jaja, prügelt auf mich ein, bezichtigt mich der Lüge und warscheinlich meldet ihr mich noch. Aus Gründen, dass ich hier nicht auf seinen Zug aufspringen werde.

Sportlich bin ich Mats sehr dankbar, waren 8 tolle Jahre, aber sein heuchlerisches,inszeniertes Auftreten finde ich viel schlimmer. Er sagt nämlich genau das, was ein Fan hören möchte, bricht es dann aber ohne Skrupel.
Du hast nur eine Abneigung, bzw Hass auf Götze. Was zum Teufel hat die Frisur mit allem zu tun. Ist ja so ungewöhnlich für Sportler, im Sommer die Haare kurz zu tragen augen-zuhalten
Ich finde es ekelhaft, wenn jemand anonymes im Internet gegen Spieler feuert, ohne diesen persönlich zu kennen, du weißt nichts von Götze und deine Hetzerei ist das Allerletzte. Auf Premiumfans wie dich kann man gerne verzichten grins

Wie bitte? Vielen FCB-Fans ist es sauer aufgestoßen, dass er bei seiner PK gestern wieder mal vom BVB redet und sagt was es für eine tolle Zeit war.
Die neue Frisur ist ein Teil dessen, was Götze verkörpert. Aber gut, genau das meine ich ja, was er ziemlich klug macht. Was hat ein Hummels gebrochen? Verstehe ich nicht. Möglichst dranatisch noch ohne Skrupel wie du sagst.

Ich habe meine Meinung kundgetan und dass ich hier im Backstageraum für Götzes Fans hauptsächlich auf Gegenwind stoße, war mir sowas von klar. Götze bleibt für mich die scheinheiligste Medienfigur schlechthin.

Ein Hummels schwärmt weiterhin vom ehemaligen Arbeitgeber und ein Götze hat nichts besseres zu tun, als direkt nach dem Wechsel seine Social Media Bilder umzustellen, von einem Fehler zu sprechen und seine ersten Worte mit "liebe BVB Fans..." zu beginnen, obwohl soweit ich weiß 95% der Münchener Fans die meiste Zeit hinter ihm standen.

Sein Charakter ist in der Bundesliga zweifelhaft wie kaum ein anderer.

Das wars von meiner Seite. Außer beleidigend und irgendwelche Motive vorwerfernd kann man "Kritikern" hier ja nicht scheinbar gegenübertreten.
Vorwürfe, Motive vorwerfen und Beleidigungen. Mehr kommt hier nicht.

Wunden Punkt getroffen? Naja, bestätigt letztendlich meinen Ausgangspunkt.

Hummels hat sich doch bewusst als Gegenpol zu Bayern dargestellt. Götze für ein Wechsel kritisiert, sich gegen Titelabos ausgesprochen und groß posaunt, dass Titel mit besonderer Bedeutung wichtiger sind. Ganz zu schweigen von dem Gelaber übers Ausland. Dann tut er damals noch so traurig, die Fans würden seine so hart zu treffende Entscheidung schon verstehen. Sein Auftreten ist doch total berechnet gewesen. Götze war mal der von falschen Leuten gesteuerte Social Media Boy, der in Bayern aufs Abstellgleis verfrachtet wurde, soll er jetzt zu Kreuze kriechen und sich groß bedanken? Hätte er das gemacht, würde jeder Bvb Fan doch unterstellen, er hinge noch an Bayern und wir wären ein Notnagel.
Das du ein Charakter bewertest, den du überhaupt nicht kennst, sagt doch schon alles. Diese Frisurengeschichte muss man mir auch mal erklären, als ob das jemand interessiert. Komisch das die Hater darauf so fixiert sind. Ich verstehe es einfach nicht, du darfst ja deine Meinung haben, ich halte sie für völlig unangebracht, eher für lächerlich.
Mario Götze [10] |#1463
07.08.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von schillerfoto
Zitat von derJones

Wenn ich mir den Mario so anschaue, dann freue ich mich schon echt ihn wieder bei uns im Team zu haben. Wenn ich ihn mir allerdings genauer anschaue, dann muss ich erst noch hoffen, dass tuchel ihm mit seinen Ernährungsberatern noch so 5 Kilo abnimmt. Er ist nicht fett, aber er hat für einen Fußballer zu viel drauf. Das Gesicht ist rund. Auf mich macht er keinen fitten Eindruck. Da wird der Trainer aber sicher einen besseren Blick drauf haben uns entsprechend agieren (lassen). Wenn Mario dann fit ist und bleibt, dazu auf seiner Position spielt... Dann werden wir auch wieder richtig Freude an seinem Fußballspiel haben. Denn wir wissen alle noch, dass ein richtig richtig guter Fußballer in ihm steckt.
Aus absolut zuverlässiger Quelle (www.sarkasmus.com) habe ich erfahren, dass sich Mario Götze demnächst einer Fettabsaugung sowie einiger plastischen Operationen unterziehen wird. Seine Ausfallzeit wird aufgrund der Eingriffe voraussichtlich die komplette Saison betragen, aber wenigstens entspricht er dann den Schönheitsidealen seiner bisherigen Kritikern... ugly

Und jetzt ernsthaft: Leute, bitte! Es muss wirklich nicht im 24-Std-Rythmus die selbe Diskussion von vorne losgetreten werden. Dass man es mal anspricht, ist ja schön und gut, aber bitte doch nicht jeden Tag! Oder habt ihr so wenig Vertrauen in die Verantwortlichen, dass ihr ihnen nicht zutraut aus Körperfettanalysen, etc. die richtigen Schlüsse zu ziehen? Denen stehen nämlich solch moderne und wissenschaftliche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung, während ihr anhand von Fotos wesentlich bessere und zutreffendere Diagnosen stellt. augen-zuhalten

Wie findet ihr eigentlich seine neue Frisur?

•     •     •

-----------------------Kahn---------------------
---------------------------------------------------
Stam------Ramos---V. Jones-----Maldini
------------------R. Keane--------------------
-------Effenberg--------------Viera----------
-------Totti----------------------Cantona-----
-----------------Ibrahimovic------------------
Mario Götze [10] |#1464
07.08.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von elmsen
Zitat von schillerfoto

Zitat von derJones

vieleicht solltest du hier mal vorbei schauen: http://www.bunte.de/
Mario Götze [10] |#1465
07.08.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von PremiumFan

Ein Hummels schwärmt weiterhin vom ehemaligen Arbeitgeber und ein Götze hat nichts besseres zu tun, als direkt nach dem Wechsel seine Social Media Bilder umzustellen, von einem Fehler zu sprechen und seine ersten Worte mit "liebe BVB Fans..." zu beginnen, obwohl soweit ich weiß 95% der Münchener Fans die meiste Zeit hinter ihm standen.
.

Eigentlich ist es sinnfrei darauf einzugehen. Aber:

Hummels hatte in Dortmund ja auch nur superzeit. Kam einst als 0815 Leihspieler und reifte dort zum absoluten Weltklassespieler.

Götze ging als "kommender Messi" nach München und endete dort auf der Ersatzbank.

Dass beide Spieler vollkommen unterschiedliche Bewertungen der jeweiligen Stationen besitzen dürften, müsste eigentlich auch einem Premiumfan einleuchten.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Mario Götze [10] |#1466
07.08.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von elmsen
Zitat von schillerfoto

Zitat von derJones

Ehrlich? Solang er Leistung am Platz bringt kann er von mir aus mit rosa Haaren und roten Punkten drin rum laufen => SIE TANGIERT MICH PERIPHER
Mario Götze [10] |#1467
07.08.2016 - 12:34 Uhr
Einigen wir uns darauf, dass deine Meinung (wie die anderen Meinungen auch) sehr subjektiv ist. In der heutigen Zeit sind 99% aller Profis Söldner, die nur Karriereorientiert handeln. Ich finde (auch wenn es irgendwie wehtut), man sollte sich gerade bei den aktuellen Gehältern davon verabschieden, dass ein Spieler kommt oder bleibt, nur weil er unseren BVB so toll findet, in diesem Punkt gibt es für mich auch überhaupt keinen Unterschied zwischen Götze und Hummels. Der springende Unterschied ist, dass Hummels sich medienwirksam viel besser positionieren kann, Götze stellt sich ein ums andere mal halt etwas "blöder" an. Nur weil Hummels ein ums andere mal vom BVB schwärmt (um den Gegenwind ein wenig zu reduzieren) hat er im Endeffekt trotzdem genau das selbe getan, wie Götze vor 3 Jahren, er ging zum (sportlichen) Erzfeind. Beide haben in vorgegangen Interviews Sachen gesagt, von denen später genau das Gegenteil passierte (Götze: Ich könnte mir vorstellen meine Karriere in Dortmund zu beenden), (Hummels: 1 Meisterschaft mit dem BVB ist viel mehr Wert als 5 mit einem Team, dass regelmäßig Pokale holt= übrigens sagte er beim jetzigen Interview wie reizvoll es ist, immer Titel holen zu können).
Mario Götze [10] |#1468
07.08.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Adidas87
... (Götze: Ich könnte mir vorstellen meine Karriere in Dortmund zu beenden)...
Und ich bejaupte jetzt mal, er ist damit voll im Soll. Hat ja nicht gesagt, einen Zwischenstopp einzulegen ugly zwinker
Mario Götze [10] |#1469
07.08.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von schillerfoto
Zitat von Adidas87

... (Götze: Ich könnte mir vorstellen meine Karriere in Dortmund zu beenden)...
Und ich bejaupte jetzt mal, er ist damit voll im Soll. Hat ja nicht gesagt, einen Zwischenstopp einzulegen ugly zwinker

Und selbst wenn er die Karriere nicht in Dortmund beendet oder sich genau so gut - oder als noch größeren Wunsch - vorstellen konnte woanders seine Karriere zu beenden, schließt das nicht aus, dass er sich ein Karriereende in Dortmund vorstellen konnte.
Nur wollte das in der vergangenen 3 Jahren niemand hören...
Mario Götze [10] |#1470
07.08.2016 - 13:07 Uhr
Der soll einfach nur Leistung bringen und am besten keine Interviews mehr geben.. Wird schwer genug für ihn wieder akzeptiert zu werden und wenn er den gleichen rotz kickt wie in seiner letzten Bayern Saison hat man 26mio Euro verbrannt für einen Fußballer der die Fans in 2 Lager spaltet!

•     •     •

Ballspielverein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.