| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
05.08.2016 - 22:11 Uhr
Beruhigt euch mal, nachdem der Stadionsprecher seinen Namen vorgelesen hatte gab es frenetischen Applaus. Lasst euch doch nicht wieder von ein paar ***** en aufhetzen.
So ähnlich wirds auch bei seinem ersten Heimspiel sein, damit muss er leben. Hat Ilkay auch nicht geschadet. Der Alltag kehrt schneller ein als man glaubt.
So ähnlich wirds auch bei seinem ersten Heimspiel sein, damit muss er leben. Hat Ilkay auch nicht geschadet. Der Alltag kehrt schneller ein als man glaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 05.08.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von sildante09
Beruhigt euch mal, nachdem der Stadionsprecher seinen Namen vorgelesen hatte gab es frenetischen Applaus. Lasst euch doch nicht wieder von ein paar ***** en aufhetzen.
Finde ja cool, dass du uns alle hier beruhigen willst,
aber das geht garnicht
05.08.2016 - 22:30 Uhr
Naja, im Prinzip schuldet Götze mir ein Trikot, welches ich nach seinem Wechsel VERSCHENKT habe (nicht verbrannt, zerrissen oder sonst was). Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass dieses Trikot wieder seine Gültigkeit bekommt und er heute am 5.8.16 sein Comeback beim BVB gibt.
Ich freu mich und der damals Beschenkte freut sich umso mehr. Viel Erfolg Mario & enjoy Dortmund.
Ich freu mich und der damals Beschenkte freut sich umso mehr. Viel Erfolg Mario & enjoy Dortmund.
05.08.2016 - 22:40 Uhr
Ich fand Götze erfrischend gut heute. Man merkt am Ball einfach seine Klasse, auch hat er zweimal sehr schön auf Schürrle gepasst. Jedenfalls ist er für mich auf der 10 jetzt schon vor Kagawa. Auch den Applaus der Zuschauer bei der Verkündigung seines Namens fand ich schön.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison mit Götze
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison mit Götze
05.08.2016 - 22:56 Uhr
Er hat in 20min mehr Wind gemacht als Kagawa in allen Testspielen - das muss man schon so sagen.
05.08.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von AusLiebe
Ich hab da heute " Götze ist ein ***** ******* " - Rufe gehört.
Ist das richtig ?
Ist das richtig ?
Asozial halt.
05.08.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Er hat in 20min mehr Wind gemacht als Kagawa in allen Testspielen - das muss man schon so sagen.
Für 25 Mio einen Stammspieler für die 10er Position ist in heutigen Zeiten geschenkt.
05.08.2016 - 23:00 Uhr
05.08.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Aus der gleichen Ecke gab es kurz vor Schluss auch "Schei** BVB" Rufe.
Könnten also auch Bayernfans oder sonstwer gewesen sein.
Zitat von deadland
Asozial halt.
Zitat von AusLiebe
Ist das richtig ?
Ist das richtig ?
Asozial halt.
Aus der gleichen Ecke gab es kurz vor Schluss auch "Schei** BVB" Rufe.
Könnten also auch Bayernfans oder sonstwer gewesen sein.
Muss nicht viel heißen, gibt viele neutrale die sich das Spiel anschauen und sich einen Scherz machen, einfach eine blöde Fresse zu haben.
05.08.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Wobei das über Kagawas Leistungsstand mehr sagt als über Götzes...
Ich fand das heute ok, aber an sich relativ bieder. Eine bessere Leistung hätte mich arg gewundert, aber man kann schon sehen, dass der in 4-5 Wochen wieder auf ein sehr gutes Niveau kommen könnte, wenn er sich reinhängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland