Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#151
10.08.2021 - 13:44 Uhr
Eines der unbestritten größten Talente des deutschen Fußballs findet seinen Weg zu Hertha BSC!!!!! Ich bin bereits jetzt vollkommen aus dem Häuschen und wünsche ihm alles erdenklich Gute! Herr Bobic, Sie sind ein Tausendsassa!!!

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

Marco Richter |#152
10.08.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von physsus
@Ballfussnerd

Wie man dich kennt daumen-hoch

Aber wenn du von Spielertausch sprichst, dann hätten die wenigsten ein Problem damit gehabt, wenn Hertha den Augsburger einfach mal nur ausgeliehen hätte mit KO, so wie Bobic das mit allen anderen Hertha-Spielern getan hat.

Wir tragen halt jetzt das volle finanzielle Risiko und das ist schlichtweg unverständlich in heutiger Zeit.

Ich spreche nicht von Spielertausch, sondern Bobic u.a. (ich dachte das wäre bekannt, scheint nicht so)

Das mit dem Risiko verstehe ich nicht. Das hat man immer. Das hat Gladbach nun bei Netz, Augsburg bei Maier, Eintracht bei Hauge, usw.

Weißt du wieviel Handgeld und Gehalt Thuram bekommen hat?
Marco Richter |#153
10.08.2021 - 13:53 Uhr
Leute...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marco Richter |#154
10.08.2021 - 13:58 Uhr
Ich glaube jetzt könnten wir langsam aufhören uns über die ablösen etc. zu unterhalten!
am besten warten wir jetzt einfach wie er sich bei uns entwickelt und dann kann man weiter redendaumen-hoch
Marco Richter |#155
10.08.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Das mit dem Risiko verstehe ich nicht.

Das ist mir ja klar. Wenn du einen Spieler fest verpflichtest, dann kannst du ihn nach einem Jahr nicht mehr für den verpflchteten Preis zurückgeben. Es gibt auf dem Transfermarkt kein Rückgaberecht.
Wenn also Rihcter hier nicht einschlägt, dann haben wir 7mio bezahlt und den Spieler wierterhin an der Backe und dann läuft es so wie bei Löwen.

Anders ist es bei einer Leihe. Da kannst du dir den Spieler erstmal anschauen und am Ende der Saison entscheidest du, ob du ihn holst oder nicht. Sollte also Maier bei Augsburg keine ansprechende Leistung bringen, dann steht er wieder hier bei uns unter Vertrag. Augsburg geht da kein großes Risiko ein ausser, dass sie ihm Gehalt zahlen sowie eine kleine Leihgebühr.

Ich habe versucht, es dir jetzt so einfach wie möglich zu erklären. Wenn du es nicht peilst, dann willst du es halt nicht peilen und die Diskussion mit dir ist dann unnütz und beendet.

•     •     •

Marco Richter |#156
10.08.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Mampe1975
Eines der unbestritten größten Talente des deutschen Fußballs findet seinen Weg zu Hertha BSC!!!!! Ich bin bereits jetzt vollkommen aus dem Häuschen und wünsche ihm alles erdenklich Gute! Herr Bobic, Sie sind ein Tausendsassa!!!

7 Millionen..beißende Ironie ist hier wirklich berechtigt!
Marco Richter |#157
10.08.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Ballfussnerd

Das mit dem Risiko verstehe ich nicht.

Das ist mir ja klar. Wenn du einen Spieler fest verpflichtest, dann kannst du ihn nach einem Jahr nicht mehr für den verpflchteten Preis zurückgeben. Es gibt auf dem Transfermarkt kein Rückgaberecht.
Wenn also Rihcter hier nicht einschlägt, dann haben wir 7mio bezahlt und den Spieler wierterhin an der Backe und dann läuft es so wie bei Löwen.

Anders ist es bei einer Leihe. Da kannst du dir den Spieler erstmal anschauen und am Ende der Saison entscheidest du, ob du ihn holst oder nicht. Sollte also Maier bei Augsburg keine ansprechende Leistung bringen, dann steht er wieder hier bei uns unter Vertrag. Augsburg geht da kein großes Risiko ein ausser, dass sie ihm Gehalt zahlen sowie eine kleine Leihgebühr.

Ich habe versucht, es dir jetzt so einfach wie möglich zu erklären. Wenn du es nicht peilst, dann willst du es halt nicht peilen und die Diskussion mit dir ist dann unnütz und beendet.

Du kannst es nicht lassen, oder?

Das Risiko trägt man immer. Eine Leihe kann auch 3,4,5 Mios insgesamt kosten. So dass es sein kann, dass ein Kauf günstiger ist. Bei einem Weiterverkauf.
Das allgemein.
Bei Richter kann man davon ausgehen, dass es so ist. Bleibt er auf dem Level, dann wird man ihn auch los.
Marco Richter |#158
10.08.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von Mampe1975

7 Millionen..beißende Ironie ist hier wirklich berechtigt!

Wollte zuerst nicht dazu schreiben.
Aber oft ist Sarkasmus einfach ein letzutes Zucken, weil die Argumente ausgehen.
Für euch leider. Richter ist auf seiner Position tatsächlich eines der größten deutschen Talente.
Marco Richter |#159
10.08.2021 - 14:46 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Richter ist auf seiner Position tatsächlich eines der größten deutschen Talente.

Der arme deutsche Fußball.
Marco Richter |#160
10.08.2021 - 14:46 Uhr
Ich weiß gar nicht warum der Transfer so kritisch gesehen wird. Jugend-Nationalspieler, schon einiges an Bundesligaerfahrung, deutsprachig. Was will man eigentlich mehr? Die Sanchos und Co werden eben nicht zu Hertha wechseln. Sicherlich war die Ablöse kein Schnäppchen, aber ich finde sie schon angemessen. Ich bin zufrieden mit dem Transfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.