| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
09.08.2021 - 19:43 Uhr
Na dann herzlich Willkommen Marco. Die Konditionen, unter denen wir ihn geholt und Maier verliehen haben, kann ich immer noch nicht nachvollziehen und finde sie persönlich extrem schlecht. Aber ich hoffe natürlich, dass die Luftveränderung beiden gut tut und vor allem Marco richtig einschlägt!
09.08.2021 - 19:47 Uhr
Also ich gebe es offen zu, mich freut dass Paket gar nicht. Das liegt sicher auch daran, dass ich ihn gar nicht kenne.
Was mich aber am meisten stört ist, dass ich gar nicht verstehe, für welche Positionen er geholt wurde. Augsburger sagen ihn einen schwachen Abschluss nach, hier wird wieder von starkem Anschluss gesprochen. Augsburger schreiben, dass er auf den Flügeln und als Stürmer/HS bisher nicht so glücklich agierte, hier wird er für genau diese Positionen gehandelt. Augsburger schreiben, er könnte am ehesten ein Schienenspieler für Rechts sein, was ich bisher gar nicht gelesen hatte...
Das ist ein Transfer mit vielen Fragezeichen, aber mir graut es davor, wenn Radonjic und Cornet jetzt nicht kommen (wobei Cornet keineswegs ein Favorit von mir wäre).
Ich finde das auch schwierig von der Außenwirkung, wenn man für einen Richter 7 Mio bereit ist, zu zahlen...
Was mich aber am meisten stört ist, dass ich gar nicht verstehe, für welche Positionen er geholt wurde. Augsburger sagen ihn einen schwachen Abschluss nach, hier wird wieder von starkem Anschluss gesprochen. Augsburger schreiben, dass er auf den Flügeln und als Stürmer/HS bisher nicht so glücklich agierte, hier wird er für genau diese Positionen gehandelt. Augsburger schreiben, er könnte am ehesten ein Schienenspieler für Rechts sein, was ich bisher gar nicht gelesen hatte...
Das ist ein Transfer mit vielen Fragezeichen, aber mir graut es davor, wenn Radonjic und Cornet jetzt nicht kommen (wobei Cornet keineswegs ein Favorit von mir wäre).
Ich finde das auch schwierig von der Außenwirkung, wenn man für einen Richter 7 Mio bereit ist, zu zahlen...
09.08.2021 - 19:48 Uhr
7 Mio + Boni + Weiterverkaufsbeteilung….
Na dann herzlich Willkommen bei Hertha. Wenn‘s schiefgeht hast du keine Schuld
Na dann herzlich Willkommen bei Hertha. Wenn‘s schiefgeht hast du keine Schuld
09.08.2021 - 19:50 Uhr
Wo man ihn genau einsetzen möchte verstehe ich nicht wirklich... Anscheinend kann er überall spielen aber nirgendwo hat er wirklich überzeugt. 7 Millionen ist schon eine Hausnummer.
Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Glück.
Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Glück.
09.08.2021 - 19:51 Uhr
Willkommen in Berlin. Hoffentlich kann er uns alle überzeugen. Wäre zu wünschen.
09.08.2021 - 19:59 Uhr
Eigentlich bringt er alles mit was Hertha wollte.
-kennt die Liga
- keine Sprachproblem
- mentalität
- verliert nicht gerne
Mit 23 Jahr noch relativ jung wo Sprünge noch möglich sind. Dazu Vielseitig Einsatzbar relativ schnelle, hat eine gute Technik und dazu wirkt er sympathisch. Was ja auch gut für das Klima ist
Aktull wirkt der Preis natürlich zu hoch. Eine Entwicklung ist noch möglich.
-kennt die Liga
- keine Sprachproblem
- mentalität
- verliert nicht gerne
Mit 23 Jahr noch relativ jung wo Sprünge noch möglich sind. Dazu Vielseitig Einsatzbar relativ schnelle, hat eine gute Technik und dazu wirkt er sympathisch. Was ja auch gut für das Klima ist
Aktull wirkt der Preis natürlich zu hoch. Eine Entwicklung ist noch möglich.
09.08.2021 - 20:14 Uhr
Ich freue mich auf Marco, er hat Biss, die nötige Mentalität und einen ordentlichen rechten Fuß. Ich möchte nicht zu sehr auf Dardai eingehen, aber sein Fußball ist uns bekannt und -mindestens - dafür ist Marco Richter sicherlich zu gebrauchen und ich traue ihm auch zu, sich gegen Lukebakio durchzusetzen.
Kein Vergleich, nur eine Anmerkung meinerseits:
Ein Robin Gosens hat seinen Marktwert auch nicht durch seine filigrane Technik bekommen - sondern durch seine Mentalität, seinen Biss und einer funktionierenden und am selben Strang ziehenden Mannschaft. Und das wird bei uns diese Saison das Hauptaugenmerk sein.
Also von mir ein herzliches Willkommen, Marco!
Kein Vergleich, nur eine Anmerkung meinerseits:
Ein Robin Gosens hat seinen Marktwert auch nicht durch seine filigrane Technik bekommen - sondern durch seine Mentalität, seinen Biss und einer funktionierenden und am selben Strang ziehenden Mannschaft. Und das wird bei uns diese Saison das Hauptaugenmerk sein.
Also von mir ein herzliches Willkommen, Marco!
09.08.2021 - 20:35 Uhr
Leider verstehe ich diesen Deal auch nicht.
Richter hat grad bei Olympia bewiesen, dass seine Fähigkeiten - im Moment - sehr bescheiden sind.
An einem lustlos-Dodi wird er trotzdem vorbei kommen, aber dessen Potential hat er nicht annähernd.
Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen Fredi Bobic zu vertrauen.
Scheinbar geht es immer noch um das Thema Mentalität.
Hoffentlich war dieser Deal nicht die Folge von gescheiterten Verhandlungen mit anderen Spielern
und Richter bleibt der einzige neue für die Flügel.
Richter hat grad bei Olympia bewiesen, dass seine Fähigkeiten - im Moment - sehr bescheiden sind.
An einem lustlos-Dodi wird er trotzdem vorbei kommen, aber dessen Potential hat er nicht annähernd.
Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen Fredi Bobic zu vertrauen.
Scheinbar geht es immer noch um das Thema Mentalität.
Hoffentlich war dieser Deal nicht die Folge von gescheiterten Verhandlungen mit anderen Spielern
und Richter bleibt der einzige neue für die Flügel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kotti am 09.08.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
09.08.2021 - 21:00 Uhr
Quelle: www.youtube.com
#HaHoHe #HerthaBSC #Hertha
"Ich freue mich aufs Olympiastadion" | Hertha BSC verpflichtet Marco Richter
"Ich freue mich aufs Olympiastadion" | Hertha BSC verpflichtet Marco Richter
09.08.2021 - 21:11 Uhr
Viel Erfolg.
Ich denke zwar, dass es eher Richtung Esswein und Leckie geht, aber vielleicht entpuppt er sich doch nicht als Rohrkrepierer wie in Augsburg.
Für die 7-8mio hätte man gerade in Corona-Zeiten m.e. Spieler deutlicher höherer Qualität holen können. Wahrscheinlich war das Attribut deutschsprachig wohl ganz weit oben auf der Liste und hat den Kandidatenkreis am Ende extrem eingeengt.
Ich denke zwar, dass es eher Richtung Esswein und Leckie geht, aber vielleicht entpuppt er sich doch nicht als Rohrkrepierer wie in Augsburg.
Für die 7-8mio hätte man gerade in Corona-Zeiten m.e. Spieler deutlicher höherer Qualität holen können. Wahrscheinlich war das Attribut deutschsprachig wohl ganz weit oben auf der Liste und hat den Kandidatenkreis am Ende extrem eingeengt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland