| Geburtsdatum | 16.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco Friedl [32]
03.07.2018 - 14:04 Uhr
01.07.2022 - 14:19 Uhr
Irgendwie werde ich langsam misstrauisch. So gut lief es bzw. so viele gute Nachrichten gab es lange nicht mehr :P
01.07.2022 - 14:23 Uhr
Muss es erst zum Zillertal
Pulver jetzt aber auch so gut wie aufgegraucht. Vielleicht noch Buchbanana (Minions) ach ne Buchanan
01.07.2022 - 14:40 Uhr
Welche Klausel ist realistisch?
Bitte keine kleinen Brötchen backen :ugly
+20 Mio
+20 Mio
01.07.2022 - 14:59 Uhr
Wie geil ist das denn!? Der Chef IV ist fest verpflichtet, jetzt kann es los gehen.
01.07.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Jorge_Wolzales
+20 Mio
+20 Mio
Ich schätze und hoffe einfach mal das es mindestens 10-12 Mio sind, was überragend wäre für uns.
01.07.2022 - 15:47 Uhr
top, ein Verlängerung mit AK war mir von vornherein klar, dass es wohl nur so geht. hoffe dass es minimum 12 Mio sind, ein Betrag den dann auch ambitionierte Vereine in der BuLi wohl zahlen wollen...
mittlerweile glaube ich immer mehr daran, dass Stark als 6er geplant ist und als IV nur im Notfall...
mittlerweile glaube ich immer mehr daran, dass Stark als 6er geplant ist und als IV nur im Notfall...
01.07.2022 - 16:56 Uhr
Ich würde vielleicht etwas niedriger rangehen. Ab 8-10 Mio wären für mich noch halbwegs verständlich, wenn man es von Werders Seite akzeptiert. Jede Million über 10 würde ich als Pluspunkt für Baumann rechnen. Alles darunter wäre schon ein Schnäppchen wenn die Leistungen ähnlich gut bleiben.
01.07.2022 - 20:08 Uhr
Sehr ,sehr cool….Der beste bleibt.
Würde ihn zum Kapitän machen.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit Baumi.
Würde ihn zum Kapitän machen.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit Baumi.
01.07.2022 - 22:57 Uhr
Ja. Jetzt bin ich happy! Wahnsinn, habe ich wie gesagt nicht mit gerechnet. Ich bin echt erleichtert und kann jetzt wirklich nur den Hut ziehen vor Baumanns bisheriger Leistung.
02.07.2022 - 05:20 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Ja. Jetzt bin ich happy! Wahnsinn, habe ich wie gesagt nicht mit gerechnet. Ich bin echt erleichtert und kann jetzt wirklich nur den Hut ziehen vor Baumanns bisheriger Leistung.
Was haben wir uns nicht alle gefetzt im Baumann Thread, bekommt ne amüsante Note sich das Zeug von vor 6 oder 12 Monaten noch einmal durchzulesen
Ich bin ja überzeugt, dass man seine Arbeit erst als wirklich gut bewerten darf, wenn solche Sätze von @schnuddeldudde oder @Schilkseeschnack fallen
Vorher lieber
Es ist ja noch kein Pflichtspiel gespielt, die Jungs müssen sich alle mal noch beweisen.
Aber die ersten Gemüter scheinen ja langsam mal besänftigt. Jetzt noch 2 brauchbare AV's und der Stammkader steht. Weiß eigentlich jemand was zur Höhe der Ausstiegsklausel? Ich würde mal 15 Mio +- schätzen. Sobald Friedl in der BL das aus Liga 2 zeigt, wird sein Marktwert vermutlich zügig steigen, denke aber man hat da gut nach oben gepuffert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich