| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Ziemer [38]
16.05.2014 - 15:34 Uhr
14.07.2017 - 10:17 Uhr
Das Ziemer erst jetzt 1 Woche vor Start einfällt an seiner Fitness zu arbeiten ist für mich gerade zu grotesk.
Was hat der gute Mann bitte vorher gemacht bzw erwartet? Für mich ist das komplette Thema eine komplette Farce das zum wiederholten Male noch medial inszeniert und begleitet wird.
Ziemer hat eine Menge an Kredit verspielt.
Was hat der gute Mann bitte vorher gemacht bzw erwartet? Für mich ist das komplette Thema eine komplette Farce das zum wiederholten Male noch medial inszeniert und begleitet wird.
14.07.2017 - 10:48 Uhr
Er wird sich Gedanken gemacht haben, wie er in dieser Saison auf 20 Spiele kommen will ...
14.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von HROyal
Das Ziemer erst jetzt 1 Woche vor Start einfällt an seiner Fitness zu arbeiten ist für mich gerade zu grotesk.
Bei allem Respekt HROyal, aber als Person die nah am Verein ist wird dir bewusst sein, dass Cello ganz andere Probleme als seine Fitness hat.
14.07.2017 - 10:55 Uhr
Viel nerviger als die ohnehin schon seit Jahren bekannten + sichtbaren Fitnessdefizite, ist die Art der Kommunikation. Wie kann man gegenüber der BLÖD solch ein dusseliges Statement abgeben?
"Wenn ich erfolgreich sein will, wenn ich weiter kicken will, dann muss ich auch fit sein, das ist mir bewusst geworden.") abgeben? Orientiert sich das am erwarteten Leserhorizont, oder möchte sich der Spieler als Einfaltspinsel ein Denkmal setzen?
Wenn ich sauber sein will, wenn meine Haut weiterhin nicht riechen soll, dann muss ich mich waschen, das ist mir bewusst geworden.
uns bleibt nichts erspart
Und an den Verein gerichtet, kann man einen Spieler hier bitte auch mal schützen und hilfreich zur Seite stehen?
"Wenn ich erfolgreich sein will, wenn ich weiter kicken will, dann muss ich auch fit sein, das ist mir bewusst geworden.") abgeben? Orientiert sich das am erwarteten Leserhorizont, oder möchte sich der Spieler als Einfaltspinsel ein Denkmal setzen?
Wenn ich sauber sein will, wenn meine Haut weiterhin nicht riechen soll, dann muss ich mich waschen, das ist mir bewusst geworden.
uns bleibt nichts erspart Und an den Verein gerichtet, kann man einen Spieler hier bitte auch mal schützen und hilfreich zur Seite stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 14.07.2017 um 10:58 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 11:44 Uhr
Was für ein billiges RTL2-Niveau hier seit einigen Wochen? Wollt ihr den "Dicken" noch 5x durchs Dorf treiben?
Oder als Witz ihm einen Platz als Fitnesstrainer bei Hansa besorgen. Geht´s noch? Geht es euch dann selber ein wenig besser in eurem Leben? Das Thema ist doch nun hoch und runter besprochen? Auf jeder Seite die gleichen Kommentare mit den gleichen Fakten und alternativen Fakten. Geht es HRoyal und ein paar anderen darum, noch ein bisschen Zustimmung zu bekommen, oder andere Forengänger von ihrer Meinung zu überzeugen? Hat das Auswirkungen auf Dotchevs Entscheidungen oder kündigt Ziemer seinen Vertrag dann alleine, weil er sich das gebashe nicht mehr anhören kann? Was ist der Sinn dahinter?
Wie Hanseat schreibt, kann es wohl noch andere Probleme geben. Wollen wir die auch noch alle auf die öffentliche Plattform holen und ausdiskutieren? Wir sind hoffentlich noch ein Verein von Menschen, die auf allen Ebenen respektvoll miteinander umgehen.
Marcel Ziemer hat noch ein Jahr Vertrag bei uns und in der jetzigen Form wird ihn keiner abkaufen oder ausleihen. Also bleiben doch nur 3 Möglichkeiten:
a.) man hofft, dass es nun Klick gemacht hat und, dass er unter dem neuen Trainer nochmal in Form kommt und mit Toren seine Aufstellung rechtfertigt, und sich sein Vertrag dann ggf. verlängert
b.) er schafft es nicht, sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er wechselt wie andere in die Hessenliga oder ähnliches.
c.) er bekommt Trotz fehlender Fitness und Leistung einen Freifahrtschein von Dotchev (wonach es im Moment jedenfalls nicht aussieht)
Ich würde gerne den Thread erst wieder öffnen, wenn es irgendwas Neues zum Thema Ziemer gibt. Ansonsten fahrt doch mal zum Strand bei dem schönen Wetter
Oder als Witz ihm einen Platz als Fitnesstrainer bei Hansa besorgen. Geht´s noch? Geht es euch dann selber ein wenig besser in eurem Leben? Das Thema ist doch nun hoch und runter besprochen? Auf jeder Seite die gleichen Kommentare mit den gleichen Fakten und alternativen Fakten. Geht es HRoyal und ein paar anderen darum, noch ein bisschen Zustimmung zu bekommen, oder andere Forengänger von ihrer Meinung zu überzeugen? Hat das Auswirkungen auf Dotchevs Entscheidungen oder kündigt Ziemer seinen Vertrag dann alleine, weil er sich das gebashe nicht mehr anhören kann? Was ist der Sinn dahinter?
Wie Hanseat schreibt, kann es wohl noch andere Probleme geben. Wollen wir die auch noch alle auf die öffentliche Plattform holen und ausdiskutieren? Wir sind hoffentlich noch ein Verein von Menschen, die auf allen Ebenen respektvoll miteinander umgehen.
Marcel Ziemer hat noch ein Jahr Vertrag bei uns und in der jetzigen Form wird ihn keiner abkaufen oder ausleihen. Also bleiben doch nur 3 Möglichkeiten:
a.) man hofft, dass es nun Klick gemacht hat und, dass er unter dem neuen Trainer nochmal in Form kommt und mit Toren seine Aufstellung rechtfertigt, und sich sein Vertrag dann ggf. verlängert
b.) er schafft es nicht, sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er wechselt wie andere in die Hessenliga oder ähnliches.
c.) er bekommt Trotz fehlender Fitness und Leistung einen Freifahrtschein von Dotchev (wonach es im Moment jedenfalls nicht aussieht)
Ich würde gerne den Thread erst wieder öffnen, wenn es irgendwas Neues zum Thema Ziemer gibt. Ansonsten fahrt doch mal zum Strand bei dem schönen Wetter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 14.07.2017 um 11:45 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Bei allem Respekt HROyal, aber als Person die nah am Verein ist wird dir bewusst sein, dass Cello ganz andere Probleme als seine Fitness hat.
Die da wären? Eine Antwort nehme ich auch gerne per PN stillschweigend an.
14.07.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Cellsenmann
Zitat von Hanseat1965

Cello hat gesundheitliche Probleme, an welchen er aber derzeit arbeitet. Konkreter werde ich nur per PN.
29.07.2017 - 21:15 Uhr
Volksheld Ziemer bringt das zweite Mal nach seiner Einwechslung die Offensive zum Erliegen. Körperlich und gedanklich viel zu langsam.
29.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von HROyal
Volksheld Ziemer bringt das zweite Mal nach seiner Einwechslung die Offensive zum Erliegen. Körperlich und gedanklich viel zu langsam.
Die Begeisterungsstürme beim Erwärmen und der Einwechslung kennen keine Grenzen.
Leider überträgen sich selbige dann nicht auf Ihn bzw. seine Leistung. Schade.
29.07.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von HROyal
Diese monokausale Betrachtung ist ja mal sowas von undifferenziert und unsachlich. Dabei sind bei der mangelnden Durchschlagskraft der Offensive zahlreiche Faktoren auszumachen:
Ziemer ist in seiner Anlage eher klassischer 9er, während Owusu deutlich dahinter agiert. D.h. entweder wurde gleichzeitig das System umgestellt oder Ziemer spielt eine umgewohnte Position. Da liegt der Fehler also eher im System.
Zuvor ist Föll für Fehr gekommen, kann diesen aber nicht gleichwertig ersetzen. Das wirkt sich auch negativ aus.
Bischoff hat ab der 60. auch langsam abgebaut, ergo weniger Zuspiele aus dem Mittelfeld. Bouziane, der sowieso nicht so stark war, und Benyamina bauen natürlich gegen Spielende auch ab und pfeiffen aus dem letzten Loch. Das alles wirkt sich auf die Offensive aus, genau so, wie die heute wenig vorhandene Unterstützung von den Außenverteidigern.
Sicher hat Ziemer nicht geglänzt. Trotzdem macht er die Bälle fest und spielt bessere Bälle als manch ein anderer, der da heute vorne rumgelaufen ist. Und vor dem Kasten hat er in Puncto Abschluss eine Klasse, die außer ihm meines Erachtens nur Fink, Stroh-Engel, Kamlott und Beck in Liga 3 haben.
Es ist natürlich sehr einfach, in die immer gleiche Kerbe zu schlagen und Ziemer an allem die Schuld zu geben. Das hat allerdings ungefähr den gleichen Wert wie "Danke Merkel" in der politischen Debatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland