FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#591
13.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Storming_Beach

2018 läuft sein Vertrag aus, wenn er auf 20 Pflichtspiele kommt, verlängert er sich aber automatisch um ein Jahr.
Ist m.E. eine interessante Info am Rande.

Diese aber auch, fast erschreckend nach über 10 Jahren im Profigeschäftoops

"Wenn ich erfolgreich sein will, wenn ich weiter kicken will, dann muss ich auch fit sein, das ist mir bewusst geworden."

Wenn es klappt dann haben wir mit ihm nen richtig geilen Stürmer... Hoffen wir das er durchhält
Marcel Ziemer [38] |#592
13.07.2017 - 12:04 Uhr
Einen Ziemer der letzen beiden Jahre brauchen wir nicht. Und wahnsinn, dass ihm mit 31 Jahren einfällt, professioneller zu sein und seine Ernährung umstellen zu müssen... augen-zuhalten ich denke eher, er sieht seine Felle davonschwimmen (in Form von guten Vertrag verlieren)

PS meinen Ziemer-Schal habe ich inzwischen verkauft, von solch einem Spieler will ich kein Merchandise zu Hause rumliegen haben.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#593
13.07.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Inmoria

Einen Ziemer der letzen beiden Jahre brauchen wir nicht. Und wahnsinn, dass ihm mit 31 Jahren einfällt, professioneller zu sein und seine Ernährung umstellen zu müssen... augen-zuhalten ich denke eher, er sieht seine Felle davonschwimmen (in Form von guten Vertrag verlieren)

PS meinen Ziemer-Schal habe ich inzwischen verkauft, von solch einem Spieler will ich kein Merchandise zu Hause rumliegen haben.
Doch wir brauchen einen Ziemer der letzten 2 Jahre, zumindest wenn man die anderen Stürmer in der Zeit sieht. Und wenn er nur Joker sein sollte, die Qualität hat er immer noch.

Das mit dem Schal finde ich fast schon eklig, aber naja gibt halt alle möglichen Menschen. Leben und leben lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 13.07.2017 um 12:11 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#594
13.07.2017 - 12:35 Uhr
Wir haben immer noch den vielleicht besten Stürmer der Liga, sollte er es schaffen irgendwie fitter zu werden, dann kann er ganz entscheidend werden. Warum erst Dotchev kommen muss, um ihm das zu vermitteln, sei mal dahingestellt.

Aber mein Trikot hat trotzdem die 38 hinten drauf, alles andere macht keinen Sinn für mich.

Ziemer zeig es uns nochmal! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zendo am 13.07.2017 um 12:35 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#595
13.07.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Das mit dem Schal finde ich fast schon eklig, aber naja gibt halt alle möglichen Menschen. Leben und leben lassen.

Was ist daran eklig? rolleyes

•     •     •

Marcel Ziemer [38] |#596
13.07.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von Inmoria

Machst du schön weiter mit deinem Ziemer-Bashing? Ziehst das ja schon einige Zeit hier im Forum durch smile.
Man kann ihn sicher kritisieren, aber die Art und Weise wie u.a. du das tust, ist schon arg daneben.

Glaube er kann froh sein, wenn ein Fan wie du, seinen Schal nicht mehr hat zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#597
13.07.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Inmoria

Machst du schön weiter mit deinem Ziemer-Bashing? Ziehst das ja schon einige Zeit hier im Forum durch smile.
Man kann ihn sicher kritisieren, aber die Art und Weise wie u.a. du das tust, ist schon arg daneben.

Glaube er kann froh sein, wenn ein Fan wie du, seinen Schal nicht mehr hat zwinker.

Das ist kein Bashing, sondern lediglich meine Meinung, es steht nix beleidigendes dabei, oder?
So wie man Loben kann, darf man auch Tadeln.

•     •     •

Marcel Ziemer [38] |#598
13.07.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von h3li0s

Zitat von Inmoria

Das ist kein Bashing, sondern lediglich meine Meinung, es steht nix beleidigendes dabei, oder?
So wie man Loben kann, darf man auch Tadeln.

Beleidigend nicht direkt, aber teils unterstellend und von oben herab.

Marcel wird selber wissen dass seine Zeit so langsam abläuft. Wie wir nun wissen, verlängert sich sein Vertrag ab 20 Einsätzen, die muss er unter Dotchev aber erst mal bekommen. Und gerade unser Trainer ist jemand, der nach Leistung aufstellt. Unter Brand dürfte Marcel ein weit leichteres Leben gehabt haben. Da hat vielleicht auch der Typ wie Dotchev gefehlt, der ihm mal "in den Ar*** tritt" und klipp und klar sagt, dass es so nicht weiter geht. Ich drücke ihm die Daumen, dass er unter Dotchev wieder zu seiner guten Form zurück findet.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#599
13.07.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Storming_Beach

2018 läuft sein Vertrag aus, wenn er auf 20 Pflichtspiele kommt, verlängert er sich aber automatisch um ein Jahr.
Ist m.E. eine interessante Info am Rande.

Diese aber auch, fast erschreckend nach über 10 Jahren im Profigeschäftoops

"Wenn ich erfolgreich sein will, wenn ich weiter kicken will, dann muss ich auch fit sein, das ist mir bewusst geworden."

Vielleicht ist ihm auch nur klar geworden, dass er mit fast 32 Nachlässigkeiten nicht mehr so gut wegstecken kann wie mit Anfang 20. Weiß eigentlich jeder, aber manchmal braucht es eben die eigene Erfahrung. Da können noch so viele darüber reden, wie der Körper ab 30 abbaut. Das dann aber selbst zu erleben, ist noch mal ne ganz andere Geschichte. Und sich das dann einzugestehen, braucht unter Umständen Zeit. Da ist jeder anders.
Freuen wir uns doch lieber, dass er diese Einsicht bekommen hat. Das Gute in einer Sache zu sehen, kann eigentlich recht einfach sein.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Marcel Ziemer [38] |#600
13.07.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von afdfch_abel

Was ist daran eklig? rolleyes

"Eklig" ist noch verschönt.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.