FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#571
04.07.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Filip
Zitat von Storming_Beach

Hab grad (erst) den Artikel bei nnn gelesen und bin konsterniert, daß Dotchev nun auch noch Ziemer vergraulen will. Das die neuen "Hochkaräter" Bouziane, Chaka und Owusu ihn gleichwertig ersetzen werden, kann Ich mir nicht so vorstellen... Bin dann mal auf die Winter-Transfers gespannt, die uns dann helfen sollen...

Nein nein nein das darfst du auf keinen Fall so äußern! Schließlich hat Chaka schon 5 Tore in den Testspielen gegen starke regionale Auswahlen geschossen; sein Name steht auf jeder zweiten Trikotvorbestellung; notfalls gehen wir mit ihm auch in die vierte Liga; und sowieso... darauf dass Ziemer doof und dick ist haben wir uns doch schon vor Jahren geeinigt rolleyes

Wo ist denn da jetzt bitte die Logik?
Klar ist Chaka ein Talent und klar hat er einen geilen Namen, der auf Trikots geil aussieht, aber die aussage, wir gehen in die vierte Liga ist total hohl. Und das er mitkommt usw. Das ist nicht unser Anspruch
Cello hat sich immer rein gehauen und war für unser Spiel immer extrem wichtig. Als Ball festmacher und Verteiler. Das er nicht der Schnellste ist, wissen wir alle. Andrist hat von seinem Spiel extrem profitiert und hatte auch keine besser Chancenverwertung (gefühlt - ohne Statistik) als MZ. Wenn er jetzt auch noch gehen muss, wer ist denn überhaupt noch da, vor allem als Symphtieträger und Liebling. Ich denke sogar, das so wie wir spielen wollen, es genau das richtige für Benyamina und Cello ist, denn sie werden endlich mal mit Flanken gefüttert bzw. sollen es und dort benötigt man Kopfballstarke und Abschlussstarke Stürmer, die sie m.M.n. beide sind. Diesen Torinstinkt besitzen nicht viele.
Marcel Ziemer [38] |#572
04.07.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Hab grad (erst) den Artikel bei nnn gelesen und bin konsterniert, daß Dotchev nun auch noch Ziemer vergraulen will. Das die neuen "Hochkaräter" Bouziane, Chaka und Owusu ihn gleichwertig ersetzen werden, kann Ich mir nicht so vorstellen... Bin dann mal auf die Winter-Transfers gespannt, die uns dann helfen sollen...

Wann hat Ziemer denn das letzte mal wirklich Leistung gebracht? Richtig, in der ersten Saison bei uns! Danach lief es auf Grund von Verletzungen, fehlender Fitness und möglicherweise noch anderer Faktoren nicht mehr gut für ihn. Auf Grund seines doch sehr hohen Gehalts, kann man die Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen.

Bouziane und Chaka sind aktuell natürlich Wundertüten. Wir werden sehen was sie im Stande sind zu leisten. Aber Owusu kann mMn einer der besten Spieler der Saison werden. Er hat das Potential auch irgendwann den Sprung zu einem Spitzenclub der 2. Liga zu schaffen.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Marcel Ziemer [38] |#573
04.07.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von FCJ2003
Zitat von Filip

Zitat von Storming_Beach

Nein nein nein das darfst du auf keinen Fall so äußern! Schließlich hat Chaka schon 5 Tore in den Testspielen gegen starke regionale Auswahlen geschossen; sein Name steht auf jeder zweiten Trikotvorbestellung; notfalls gehen wir mit ihm auch in die vierte Liga; und sowieso... darauf dass Ziemer doof und dick ist haben wir uns doch schon vor Jahren geeinigt rolleyes

Wo ist denn da jetzt bitte die Logik?
Klar ist Chaka ein Talent und klar hat er einen geilen Namen, der auf Trikots geil aussieht

Ganz richtig, es gibt sie nicht!

•     •     •

AFDFCH
Marcel Ziemer [38] |#574
04.07.2017 - 22:37 Uhr
https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/ziemer-will-gas-fuer-hansa-geben-id17219816.html
Marcel Ziemer [38] |#575
04.07.2017 - 22:50 Uhr

Das hört sich doch völlig wirre an. Warum kann er sich nicht bei den Profis fit machen, wenn er für Hansa Gas geben will?
Marcel Ziemer [38] |#576
04.07.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von spence

Das hört sich doch völlig wirre an. Warum kann er sich nicht bei den Profis fit machen, wenn er für Hansa Gas geben will?

ich hoffe für ihn die mission pannewitz gelingt, kommt nur leider in letzter konsequenz 2jahre zu spät.... ziemer hat schon mindestens seit 2 saisons keinen profitauglichen körper...

•     •     •

Signatur

Marcel Ziemer [38] |#577
04.07.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von spence

Ich vermute mal, weil die Amas gerade erst ins Training eingestiegen sind und gerade am Anfang ordentlich Kondition gebolzt wird, während die Profis aus dieser Phase schon weitestgehend raus sind.
Marcel Ziemer [38] |#578
04.07.2017 - 23:10 Uhr
Das wievielte Mal will Ziemer sich jetzt aber richtig reinhauen ?

Ich finde das ganze Thema nur noch peinlich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marcel Ziemer [38] |#579
04.07.2017 - 23:29 Uhr
Zitat von HROyal

Was ist daran bitte peinlich? Ziemer wurde die Perspektive aufgezeigt und PD wird ihm gesagt haben, dass er ihn in der jetzigen Verfassung nicht gebrauchen kann. Ziemer hat sich gestern dann vom Training freistellen lassen, hat sich wohl Gedanken gemacht. Und sich nun gegen einen Wechsel entschieden. Sicher hätte er keinen Verein gefunden, der ihm das selbe Gehalt zahlt. Dennoch hat er einen Vertrag bis 2018 und es ist sein gutes Recht, diesen auch zu erfüllen. Ich denke schon, dass er noch mal beweisen will, dass er es noch kann. Ein fitter Ziemer steht unserem Kader sicherlich gut zu Gesicht. Der einfache Weg wäre, sich nach dem Gespräch mit PD aus dem Staub zu machen. Diesen nimmt er nicht. "Peinlich" ist für mich was anderes.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Marcel Ziemer [38] |#580
04.07.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von Mr_FCH

Zitat von HROyal

Was ist daran bitte peinlich? Ziemer wurde die Perspektive aufgezeigt und PD wird ihm gesagt haben, dass er ihn in der jetzigen Verfassung nicht gebrauchen kann. Ziemer hat sich gestern dann vom Training freistellen lassen, hat sich wohl Gedanken gemacht. Und sich nun gegen einen Wechsel entschieden. Sicher hätte er keinen Verein gefunden, der ihm das selbe Gehalt zahlt. Dennoch hat er einen Vertrag bis 2018 und es ist sein gutes Recht, diesen auch zu erfüllen. Ich denke schon, dass er noch mal beweisen will, dass er es noch kann. Ein fitter Ziemer steht unserem Kader sicherlich gut zu Gesicht. Der einfache Weg wäre, sich nach dem Gespräch mit PD aus dem Staub zu machen. Diesen nimmt er nicht. "Peinlich" ist für mich was anderes.

Genauso sehe ich das auch. Leider wird in der heutigen Zeit kaum noch der Mensch im Sportler gesehen sondern nur noch ein Stück Fleisch was seine Leistung abrufen muss. Gründe werden nicht hinterfragt oder sind schlicht weg egal. Ich hoffe Cello kommt wieder auf Spur und ich bin froh das er offensichtlich noch nicht abgeschrieben wurde von PD. Cello hat viel für die Kogge getan und sich immer rein gehangen. Gib Gas Junge du packst das!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruegen85 am 04.07.2017 um 23:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.