FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#271
20.08.2015 - 14:11 Uhr
:/ sad Sehr schlechte Nachricht..

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Marcel Ziemer [38] |#272
20.08.2015 - 14:19 Uhr
Vor zwei Stunden noch sagte ich zu meiner Kollegin:

"Ich frage mich sowieso wie der Ziemer jetzt schon wieder fit sein kann? Der sollte doch auf unbestimmte aber lange Zeit ausfallen, ja nicht ein mal trainieren können!?" Stirnrunzelnd Nun haben wir den Salat...
Marcel Ziemer [38] |#273
20.08.2015 - 15:00 Uhr
Es war schon ein bisschen kurios als Cello auf einmal gegen Kaiserslautern im Kader stand. Mir kamen da schon Zweifel auf, ob er wirklich seine Verletzung auskuriert hat. Vielleicht wurde es dadurch einfach nur verschlimmert. Aber egal, er wollte der Mannschaft einfach nur helfen. Ziemer war aber vom Körperbau schon immer sehr robust. Lästern über Ziemers Figur ist wohl nicht die feine Art. Man sollte nicht vergessen, was er letzte Saison alles für den F.C.H. geleistet hat. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich in die 4. Liga abgestiegen und wer weiß was mit unserem Verein dann passiert wäre. Ziemer war aber letzte Saison in der Rückrunde auch oft angeschlagen und stand trotzdem auf dem Platz. Er hat sich aber für die Mannschaft geopfert, weil ihm der Ernst der Lage letzte Saison bewusst war. Zur Rückrunde wird er schon wieder fit werden und uns noch ein bisschen helfen. Derweil müssen aber die restlich Spieler im dünn besetzten Kader gesund bleiben.
Marcel Ziemer [38] |#274
20.08.2015 - 19:42 Uhr
Das sich aus der bekannten Verletzung Cellos eine Schambeinentzündung entwickelt war genau das, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte.
Sch...

Nun braucht er die nötige Zeit um diese Verletzung vollständig auszukurieren.

Cello, die besten Genesungswünsche.
Marcel Ziemer [38] |#275
20.08.2015 - 21:14 Uhr
Nimm Dir Zeit und werde wieder richtig gesund!

..........aber beeile Dich! Zwinkernd

•     •     •

MITGLIED-NR: 3871

AFDFCH

Marcel Ziemer [38] |#276
20.08.2015 - 23:14 Uhr
Gute Besserung Cello sad

•     •     •

AFDFCH
Marcel Ziemer [38] |#277
26.08.2015 - 17:01 Uhr
DFB.de: Wie schwer wiegt der Ausfall von Torjäger Marcel Ziemer?

Baumann: Sein Ausfall wiegt sehr schwer. Schließlich war er in der abgelaufenen Saison mit 15 Treffern unser Toptorschütze. Er war nach seiner Bauchmuskelzerrung schon einmal wieder ganz nah dran an der Mannschaft. Doch dann gab es einen Rückschlag wegen einer Schambeinverletzung, und wir mussten Marcel ganz herausnehmen. Ich rechne noch mit etwa vier bis fünf Wochen Pause

Na ich bin gespannt. Hoffentlich macht er das volle Vorbereitungsprogramm in der Winterpause mit und greift in der RR voll an.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Marcel Ziemer [38] |#278
31.08.2015 - 18:56 Uhr
Hat einer vielleicht einen aktuellen Stand von Ziemers gesundheitlichem Zustand?

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_FCH am 31.08.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#279
31.08.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Zuendisful
Allerdings kann ich den hier geäußerten Meinungen, dass Ziemer sich hinten anstellen muss widersprechen. Ziemer ist ohne Zweifel, wenn er fit und in Form ist, einer der besten Stürmer der Liga. Er ist jederzeit in der Lage auch aus ner halben Chance ein Tor zu machen und besitzt die Kaltschnäuzigkeit, die Perstaller des öfteren, Lukowicz gegen Aalen und Gottschling gegen Lautern abging. Und alleine für die Moral der Mannschaft und natürlich auch für die der Fans (man erinnere sich daran, was gegen Lautern auf den Rängen los war bei seiner Einwechslung) ist Ziemer von unschätzbarem Wert, gerade weil seine Qualitäten in Rostock und in der Liga wohlbekannt sind.

Lege den Post mal hier rein, war ja klar das es da Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich bin in meinem Post davon ausgegangen das Ziemer nicht in das Baumannsystem passt, weil er in den meisten Laufduellen den kürzeren zieht. Klar wenn man ihm im Strafraum anspielt ist er eine Hausnummer, aber dazu fehlt uns ein richtiger Zehner.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marcel Ziemer [38] |#280
31.08.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Zuendisful
Allerdings kann ich den hier geäußerten Meinungen, dass Ziemer sich hinten anstellen muss widersprechen. Ziemer ist ohne Zweifel, wenn er fit und in Form ist, einer der besten Stürmer der Liga. Er ist jederzeit in der Lage auch aus ner halben Chance ein Tor zu machen und besitzt die Kaltschnäuzigkeit, die Perstaller des öfteren, Lukowicz gegen Aalen und Gottschling gegen Lautern abging. Und alleine für die Moral der Mannschaft und natürlich auch für die der Fans (man erinnere sich daran, was gegen Lautern auf den Rängen los war bei seiner Einwechslung) ist Ziemer von unschätzbarem Wert, gerade weil seine Qualitäten in Rostock und in der Liga wohlbekannt sind.

Lege den Post mal hier rein, war ja klar das es da Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich bin in meinem Post davon ausgegangen das Ziemer nicht in das Baumannsystem passt, weil er in den meisten Laufduellen den kürzeren zieht. Klar wenn man ihm im Strafraum anspielt ist er eine Hausnummer, aber dazu fehlt uns ein richtiger Zehner.
Komisch, irgendwie hat das auch letzte Saison geklappt... Cello braucht sicherlich Bälle im Strafraum, aber ob die von außen, der zentrale oder von der zweiten Sturmspitze kommen, ist nicht so wichtig, so lange gefährliche Torszenen entstehen. Mal davon ab hat Cello nicht nur als Knipser Qualität, auch hängend hat er of genug gezeigt, dass er Bälle fest machen, ablegen oder gute Pässe spielen kann. Ein fitter Ziemer spielt auch. Die Frage ist nur, ob er auch wieder zu 100% fit wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 31.08.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.