Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
25.01.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von Martinsson91
Herzlich Willkommen in Berlin! Ein sehr guter Transfer und auch sinnvoll, diesen für kleines Geld jetzt schon zu vollziehen. Mit Kempf gewinnt man günstig Mentalität und einen erfahrenen Bundesligaspieler , der sicherlich auch mal für das Amt des Kapitäns gehandelt werden kann.
Ich freue mich auf den Jungen!
Mit insgesamt 6 IV sind wir dann aber doch mindestens mit einem zu viel besetzt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass uns dafür auch noch jemand verlassen wird. Wen es am Ende trifft wird nur spannend. Bei allen sehe ich Vor- und Nachteile. Nur einer darf auf keinen Fall gehen: Linus Gechter!
Herzlich Willkommen in Berlin! Ein sehr guter Transfer und auch sinnvoll, diesen für kleines Geld jetzt schon zu vollziehen. Mit Kempf gewinnt man günstig Mentalität und einen erfahrenen Bundesligaspieler , der sicherlich auch mal für das Amt des Kapitäns gehandelt werden kann.
Ich freue mich auf den Jungen!
Mit insgesamt 6 IV sind wir dann aber doch mindestens mit einem zu viel besetzt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass uns dafür auch noch jemand verlassen wird. Wen es am Ende trifft wird nur spannend. Bei allen sehe ich Vor- und Nachteile. Nur einer darf auf keinen Fall gehen: Linus Gechter!
Wenn Stark nicht verlängert, denke ich, dass es zumindest der Plan Herthas ist, ihn abzugeben. Das meinte Bobic in Bezug auf andere Personalien schon einmal in der Vergangenheit - es gibt in so einem Fall 2 Optionen: verlängern oder verkaufen.
25.01.2022 - 13:00 Uhr
Wäre jetzt nicht meine Prio gewesen, da es in der IV eigentlich ja genug Spieler gibt und es eher an der Abstimmung und der Kommunikation haperte. Wenn er in dem Aspekt eine Verstärkung darstellt, natürlich trotz vieler Spieler auf der Position sehr sinnvoll. Das Personalpuzzle wird auf jeden Fall noch spannend.
25.01.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von kypdurron
Wäre jetzt nicht meine Prio gewesen, da es in der IV eigentlich ja genug Spieler gibt und es eher an der Abstimmung und der Kommunikation haperte. Wenn er in dem Aspekt eine Verstärkung darstellt, natürlich trotz vieler Spieler auf der Position sehr sinnvoll. Das Personalpuzzle wird auf jeden Fall noch spannend.
Wir haben keinen leader in der IV. Weder Stark noch Boyata sind welche, was die Kapitänsfrage ebenfalls in Frage stellt.
Mit Kempf hast du jemand lauten auf dem Platz.
25.01.2022 - 13:06 Uhr
Ich bin ja auch kein Kaderplaner, ich hätte auch Ibisevic nicht geholt, weil wir genug Stürmer hatten
Es gibt diese Spieler, die ihre Mitspieler auf ein neues Niveau ziehen können. Wenn Kempf das schafft, zahlt sich der Transfer sicher aus. Und Bobic sieht ja auch, dass es in der Defensive ein Problem gibt. Kempf geistert ja schon etwas länger durch die Gerüchteküche, also so ziemlich seit Bobic aktiv ist. Den scheint er für einen wichtigen Baustein zu halten. Ich bin sehr gespannt, wie der Kader in einer Woche aussieht.
Es gibt diese Spieler, die ihre Mitspieler auf ein neues Niveau ziehen können. Wenn Kempf das schafft, zahlt sich der Transfer sicher aus. Und Bobic sieht ja auch, dass es in der Defensive ein Problem gibt. Kempf geistert ja schon etwas länger durch die Gerüchteküche, also so ziemlich seit Bobic aktiv ist. Den scheint er für einen wichtigen Baustein zu halten. Ich bin sehr gespannt, wie der Kader in einer Woche aussieht.
25.01.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Basti77
Wir haben keinen leader in der IV. Weder Stark noch Boyata sind welche, was die Kapitänsfrage ebenfalls in Frage stellt.
Zitat von kypdurron
Wollen wir hoffen, dass dem so ist. Weitere positive Aspekte sind sicherlich die deutsche Sprache, die Hoffnung auf schnelle Eingewöhnung und schon eine gewisse Erfahrung in der Bundesliga.
Bin gespannt, wie das Überangebot nun moderiert wird von Bobic und Korkut. Ansonsten hoffe ich, dass der gute Mann verletzungsfrei bleibt und zur hoffentlich zeitnah eintretenden Stabilität beitragen kann. Der Zeitpunkt ist sicherlich auch positiv anzumerken. Er kann Mannschaft, Kabine und Staff kennenlernen und sich noch um 1-2 Sachen kümmern, bevor der nächste Spieltag anrückt.
25.01.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von kypdurron
Wie kann man bei den Abständen, Fehlern und Gegentoren von „nicht Prio“ sprechen? Unsere IV kennt sich seit 3-5 Jahren. Der Output ist doch wirklich eine Katastrophe. Der einzige Lichtblick in der Defensive ist doch zuletzt Maxi auf LV. Ich bin so froh, dass auch endlich diese IV-Struktur gebrochen und endlich angepackt wird.
25.01.2022 - 13:12 Uhr
Freue mich auf ihn. Kempf ist aufjedenfall einer der im positiven Sinn auch mal ein körperliches Zeichen setzt was zuletzt im Derby an Serdar hängen blieb. Kempf ist sich nicht zu Schade im Zweifel mal seinen Körper voll gegen einen übermütig werdenden Max Kruse rein zu stellen.
Bitte nicht falsch verstehen es geht nicht darum unfair zu sein oder Gegner verletzen zu wollen sondern darum einfach mal Zeichen zu setzen. Ich denke als Jo Simunic noch die Schuhe für uns geschnürt hat gab es den ein oder anderen Stürmer der schon keine Lust mehr hatte als er wusste es geht nächste Woche zur Hertha. Solche Spieler haben wir leider seit Jahren nicht mehr und ich glaube dass ist auch ein Problem dass Bobic erkannt hat und nun entsprechend gehandelt hat.
Bitte nicht falsch verstehen es geht nicht darum unfair zu sein oder Gegner verletzen zu wollen sondern darum einfach mal Zeichen zu setzen. Ich denke als Jo Simunic noch die Schuhe für uns geschnürt hat gab es den ein oder anderen Stürmer der schon keine Lust mehr hatte als er wusste es geht nächste Woche zur Hertha. Solche Spieler haben wir leider seit Jahren nicht mehr und ich glaube dass ist auch ein Problem dass Bobic erkannt hat und nun entsprechend gehandelt hat.
25.01.2022 - 13:16 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Gladbach für Friedrich fünf Mio mehr bei gleicher Laufzeit hingelegt hat, ist das kein schlechter Deal. Friedrich ist natürlich besser, aber die Differenz ist schon knackig.
25.01.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wenn man bedenkt, dass Gladbach für Friedrich fünf Mio mehr bei gleicher Laufzeit hingelegt hat, ist das kein schlechter Deal. Friedrich ist natürlich besser, aber die Differenz ist schon knackig.
Gerüchte wonach Union eine Option zu Verlängerung hatte, gab es aber auch.
Anders kann ich mir die 5 Mio auch nicht erklären.
25.01.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von ColeWorld
Union hatte eine Option zur Verlängerung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.