Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#111
25.01.2022 - 12:23 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von physsus

Sehr schön. Hoffe er kann uns die Stabilität geben, die unsere IVs bisher nicht konnten.

Ansonsten ein Spieler im besten Fußballalter mit gutem Bundesliganiveau und ohne lange Krankenakte: der Fredi kann es doch noch stark

Die Krankenakte hat Toru-Ausmaß. Jedes Jahr lange Verletzungen. 17/18 und 18/19 Muskelfaserrisse und auch sonst so einige Muskelverlegungen. Aber vllt meintest du es ironisch.

Freu mich trotzdem, der ist ein Kämpfer vor dem Herrn.

In den letzten zwei Jahren nur 4 Spiele verpasst. Das genügt mir.

•     •     •

Marc Oliver Kempf |#112
25.01.2022 - 12:26 Uhr
Sagte Bobic nicht erst kürzlich das er/wir kein Geld haben für neue Spieler? Komisch, wovon wird dann Kempf bezahlt.... daran sieht man doch mal das es nur bla bla ist um die Leute ruhig zu stellen.
Marc Oliver Kempf |#113
25.01.2022 - 12:28 Uhr
Wenn keiner mehr geht, muss es ja fast auf eine Dreierkette hinauslaufen.

Das 4-3-3 welches scheinbar in der Jugend gespielt wird ist ja auch durch einen tiefen Sechser schnell ein 3-4-3 und somit nicht grundsätzlich im Widerspruch zu einer Dreierkette.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Kempf, da er die richtige Mentalität mitbringt und hoffentlich eine gewisse Stabilität in der Verteidigung ermöglicht. Interessant auch, dass er in Stuttgart sowohl als zentraler Innenverteidiger, als auch als LIV aufgestellt wurde.
Marc Oliver Kempf |#114
25.01.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sagte Bobic nicht erst kürzlich das er/wir kein Geld haben für neue Spieler? Komisch, wovon wird dann Kempf bezahlt.... daran sieht man doch mal das es nur bla bla ist um die Leute ruhig zu stellen.

Wir reden hier aber auch von Dimensionen eines halben Jahresgehalt - höchstens (500 000 Ablöse). Es ging ihm ja mehr um Millionentransfers. Ist so oder so aber das einzig Richtige, das so der Öffentlichkeit zu vermitteln, als dass man rumrennt und sagt, man hat Summe x zur Verfügung. Dann hätte Stuttgart jetzt beispielsweise vllt auch auf 1 Mio. gepocht.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Marc Oliver Kempf |#115
25.01.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Jetzt mal unabhängig des Wahrheitsgehaltes solcher Aussagen, wäre es schön dumm, aus seiner Position heraus, gegenteiliges rauszuposaunen.

Wir werden sicherlich nicht komplett blank sein, dennoch hat man offensichtlich ein gewisses, kleines Budget, um sinnvolle Transfers zu tätigen. Hoffentlich sehen wir da noch 1-2 weitere bis zum Ende des Transferfensters.
Marc Oliver Kempf |#116
25.01.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Freu dich doch einfach, dass es geklappt hat.
Und ein bißchen "Augenzwinkern" in Bezug auf Verhandlungen gehören dazu. Zumal die kolportiert 500.000 nicht ungemein viel sind heutzutage. Die sollte auch ein Club wie wir aufbringen können.zwinker

Herzlich willkommen in Berlin und viel Erfolg bei der blau-weißen Hertha daumen-hoch
Marc Oliver Kempf |#117
25.01.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von Piefke
Zitat von CAPTAINstonie

Freu dich doch einfach, dass es geklappt hat.
Und ein bißchen "Augenzwinkern" in Bezug auf Verhandlungen gehören dazu. Zumal die kolportiert 500.000 nicht ungemein viel sind heutzutage. Die sollte auch ein Club wie wir aufbringen können.zwinker

Herzlich willkommen in Berlin und viel Erfolg bei der blau-weißen Hertha daumen-hoch

Wahrscheinlich erzählt er noch, dass der Transfer nur zustande gekommen ist weil Jastzremski nach Polen wechselt Lachend

Nicht falsch verstehen liebe Leute - ich freue mich wahnsinnig auf ihn!
Marc Oliver Kempf |#118
25.01.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von vanscap
Wenn keiner mehr geht, muss es ja fast auf eine Dreierkette hinauslaufen.

Das 4-3-3 welches scheinbar in der Jugend gespielt wird ist ja auch durch einen tiefen Sechser schnell ein 3-4-3 und somit nicht grundsätzlich im Widerspruch zu einer Dreierkette.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Kempf, da er die richtige Mentalität mitbringt und hoffentlich eine gewisse Stabilität in der Verteidigung ermöglicht. Interessant auch, dass er in Stuttgart sowohl als zentraler Innenverteidiger, als auch als LIV aufgestellt wurde.

Wann hat er als zentraler Innenverteidiger gespielt? Wenn du dich auf die Aufstellungen hier auf transfermarkt beziehst, die würfeln oft die Innenverteidiger bei einer Dreierkette durcheinander.

Ich finde die Unterschiede zwischen 4-3-3 und 3-4-3 schon sehr groß! Die Positionen müssen doch fast alle bei den Formationen vollkommen unterschiedlich interpretiert werden. Die Flügelstürmer müssen z.B. im 3-4-3 viel zentralen spielen, sodass sie quasi zu hängenden Spitzen werden, während sie im 4-3-3 überwiegend außen bleiben.
Marc Oliver Kempf |#119
25.01.2022 - 12:55 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin! Ein sehr guter Transfer und auch sinnvoll, diesen für kleines Geld jetzt schon zu vollziehen. Mit Kempf gewinnt man günstig Mentalität und einen erfahrenen Bundesligaspieler , der sicherlich auch mal für das Amt des Kapitäns gehandelt werden kann.
Ich freue mich auf den Jungen!

Mit insgesamt 6 IV sind wir dann aber doch mindestens mit einem zu viel besetzt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass uns dafür auch noch jemand verlassen wird. Wen es am Ende trifft wird nur spannend. Bei allen sehe ich Vor- und Nachteile. Nur einer darf auf keinen Fall gehen: Linus Gechter!
Marc Oliver Kempf |#120
25.01.2022 - 12:58 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hertha krallt sich Stuttgart-Verteidiger Marc Oliver Kempf (26). Eine Top-Verstärkung für eine Mini-Ablöse. BILD kennt alle Zahlen.
Jemand mit Bild+?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.