Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
12.03.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Er war vielleicht nicht so schlecht, aber Gut war er auch nicht... Und grobe Fouls sowie Elfer hat er schon immer verursacht... Jetzt kommt nur dazu dass die Schiris wahrlich Hertha hassen so dass er nicht mehr wie früher "Ab und zu" bei den 50/50 Entscheidungen Glück hat
Zitat von BerlinerSC92
Man sieht halt das selbst ein Kempf Sau verunsichert ist , ein Fehler der direkt bestraft wurde und schon fängste an zu grübeln und zweifeln.
Zitat von Nosebear
Ich versteh es nicht. Der war doch bei Stuttgart nicht so schlecht. Ist Hertha ein Virus mit so kurzer Inkubationszeit?
Ist doch nicht mehr normal wie schnell Spieler bei uns schlechter werden.
Ich versteh es nicht. Der war doch bei Stuttgart nicht so schlecht. Ist Hertha ein Virus mit so kurzer Inkubationszeit?
Man sieht halt das selbst ein Kempf Sau verunsichert ist , ein Fehler der direkt bestraft wurde und schon fängste an zu grübeln und zweifeln.
Er war vielleicht nicht so schlecht, aber Gut war er auch nicht... Und grobe Fouls sowie Elfer hat er schon immer verursacht... Jetzt kommt nur dazu dass die Schiris wahrlich Hertha hassen so dass er nicht mehr wie früher "Ab und zu" bei den 50/50 Entscheidungen Glück hat
Hatte er ironischerweise grade.
12.03.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Ballstuntman
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Nosebear
Denke ich nicht, er hat Glück gehabt dass er mit dem Popo den Ball berührte, hätte er z. B. Gleichzeitig Ball berührt UND Gegner gefoult wäre es erst eine 50/50
12.03.2022 - 19:40 Uhr
Absolute Fehlbesetzung. Ein Witz, dass sein Wert mit 7 Millionen € beziffert wird.
12.03.2022 - 19:45 Uhr
Der VfB lacht wahrscheinlich immer noch. Gehalt gespart, Ablöse generiert und direkten Konkurrenten geschwächt.
12.03.2022 - 20:24 Uhr
Faire Revanche für Vedad.
12.03.2022 - 20:27 Uhr
Vorgriff auf die nächste Saison. Also 2. Liga. War doch klar so kommuniziert.
12.03.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Nosebear
doch anscheinend...
12.03.2022 - 20:35 Uhr
Die Verpflichtung wurde hier ja sehr positiv gesehen, habe mir aber von Anfang schon gedacht, dass er keine Verbesserung zum vorhandenen Personal sein wird. Dass er in seinen ersten 4 Spielen genug katastrophale Fehler für eine ganze Saison macht, hätte ich aber nicht erwartet.
Da die Probleme mit unserer Defensive aber nicht in erster Linie mit den Einzelspielern in unserer IV zu tun haben, kann man da halt hinstellen, wen man will. Kempf sehe ich daher nicht mal in der Schuld... Bestimmt eigentlich ein Spieler, der durchaus mit dem Bundesliga Durchschnitt mithalten kann.
Da die Probleme mit unserer Defensive aber nicht in erster Linie mit den Einzelspielern in unserer IV zu tun haben, kann man da halt hinstellen, wen man will. Kempf sehe ich daher nicht mal in der Schuld... Bestimmt eigentlich ein Spieler, der durchaus mit dem Bundesliga Durchschnitt mithalten kann.
12.03.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Nosebear
Kempf hatte schon in der Hinrunde Probleme, man sollte nicht vergessen, dass er auch beim VfB schon in einem Team mit Defensivproblemen und Abstiegssorgen war. Verletzungen und der auslaufende Vertrag haben sicher nicht geholfen, aber letztlich ist er auch wegen der eigenen Leistung immer häufiger auf der Bank gelandet.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Kempf kein Innenverteidiger ist, der besonders durch Stellungsspiel und bedachte Aktionen glänzt. Seine Stärke ist ganz klar seine Wucht und Dynamik. Deswegen findet man viele Situationen in denen er in letzer Sekunde klärt, nachdem er selbst oder ein Nebenmann die Defensive in die Bredouille gebracht hat. Genauso kann er diese Fähigkeiten auch in der Offensive beim Spielaufbau oder im Strafraum einbringen.
Für eine Teamstrategie die auf eine kompakte, fehlerlose Defensivleistung setzt, ist er aber nicht der ideale Innenverteidiger und auch als Stabilisator ist er in meinen Augen die falsche Besetzung, das sollte eigentlich ein Nebenmann übernehmen.
12.03.2022 - 20:54 Uhr
Also bei allem Frust: Lasst die Kirche mal im Dorf. Er hat heute und gegen Leipzig trottelhaft gepatzt aber sonst? Er klärt viele hohe Bälle, hätte heute auch fast das 1:1 gemacht und seine Spieleröffnung ist deutlich besser als Boyatas.
Man sieht erstmal nur die beiden Elfer, aber ohne die beiden Fehler würde wohl jeder sagen, dass er ein deutliches Upgrade zu Boyata oder Toru ist. Seine Fehler haben halt leider Spiele entschieden, aber das ist meistens die Konsequenz, wenn man Innenverteidiger spielt.
Man sieht erstmal nur die beiden Elfer, aber ohne die beiden Fehler würde wohl jeder sagen, dass er ein deutliches Upgrade zu Boyata oder Toru ist. Seine Fehler haben halt leider Spiele entschieden, aber das ist meistens die Konsequenz, wenn man Innenverteidiger spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.