Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#181
20.02.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von Pal1975

Sowas passiert und war im Vorfeld schlecht verteidigt. Santi zu offensiv und macht das Zentrum auf und Tousart stört nicht entscheidend Olmo. Schwolow hätte vielleicht energischer rauskommen können, aber er klebt halt zu sehr auf der Linie.

Hoffe er bekommt nur 1 Spiel, denn viel mehr war es nicht.

Ein Spiel bekommt man bei einer "Fehlentscheidung" oder wenn die rote Karte eine 50:50 Entscheidung war.

Ist sein allererster Platzverweis in der Bundesliga. Vielleicht hat er Glück.
Marc Oliver Kempf |#182
20.02.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Robson512

Zitat von Pal1975

Sowas passiert und war im Vorfeld schlecht verteidigt. Santi zu offensiv und macht das Zentrum auf und Tousart stört nicht entscheidend Olmo. Schwolow hätte vielleicht energischer rauskommen können, aber er klebt halt zu sehr auf der Linie.

Ein Spiel bekommt man bei einer "Fehlentscheidung" oder wenn die rote Karte eine 50:50 Entscheidung war.

Im anderen Thread (Spieltag) wurde geschrieben, dass nach einer roten Karten und der fällige Elfmeter verwandelt wurde, nur ein Spiel Sperre bekommt

Wenn es da eine Regel gibt, wäre diese mir neu. Aber ich bin ja nicht allwissend. Täusche mich gern Zwinkernd
Marc Oliver Kempf |#183
20.02.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Pal1975

"Sowas passiert" ist eine nette Umschreibung für pure Dummheit. Sowas passiert kann man bei normalen Fehlern schreiben, das hier war aber ne Stufe schlimmer.
Marc Oliver Kempf |#184
20.02.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Robson512

Zitat von Pal1975

Im anderen Thread (Spieltag) wurde geschrieben, dass nach einer roten Karten und der fällige Elfmeter verwandelt wurde, nur ein Spiel Sperre bekommt

Wenn es da eine Regel gibt, wäre diese mir neu. Aber ich bin ja nicht allwissend. Täusche mich gern Zwinkernd

Grundsätzlich war früher die Regel mal so, dass eine rote Karte 2 Spiele Sperre waren. Ist aus der Situation dann ein Tor entstanden wurde diese auf ein Spiel reduziert. Ich weiß aber nicht, ob es hier nicht auch mal eine Änderung gab.
Marc Oliver Kempf |#185
20.02.2022 - 22:20 Uhr
Warum lässt Kempf ihn nicht laufen? Ich könnte einfach nur heulen. Ein 1:2 hätten ohne rote Karte hätten wir eventuell noch ausgleichen können.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Marc Oliver Kempf |#186
20.02.2022 - 22:58 Uhr
Das war eine richtig dämliche Aktion von ihm.
Als der Ball in die Mitte kam meintei ch sofort zu meinem Kumpel neben mir, dass die das jetzt machen. Aber das Kempf sich dann noc hso dumm anstellt ist bitter.
Dann muss er ihn das 1:2 machen lassen.

viel mehr ärgert mich die Tatsache, dass er bis dahin Ruhe ausgestrahlt hat und Zweikämpfe geholt hat. Jetzt muss man schauen, ob Stark sich freitesten kann und dann hast Du wieder eine Wackelabwehr.

Ich denke, dass Kempf zwei Spiele Sperre bekommen wird und dann in Gladbach wieder verfügbar sein wird.
Marc Oliver Kempf |#187
20.02.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von muffelino
Als der Ball in die Mitte kam meintei ch sofort zu meinem Kumpel neben mir, dass die das jetzt machen. Aber das Kempf sich dann noc hso dumm anstellt ist bitter.

viel mehr ärgert mich die Tatsache, dass er bis dahin Ruhe ausgestrahlt hat und Zweikämpfe geholt hat. Jetzt muss man schauen, ob Stark sich freitesten kann und dann hast Du wieder eine Wackelabwehr.

Ich denke, dass Kempf zwei Spiele Sperre bekommen wird und dann in Gladbach wieder verfügbar sein wird.

Er kann ihn auch einfach direkt umreissen. Sein Wahl war die dümmste von allen. Aber ansonsten bisher top....
Marc Oliver Kempf |#188
20.02.2022 - 23:10 Uhr
Ist ja super. Aber vielleicht kommt so eine Situation auch daher, wenn man weiß, dass der TW den Ball sowieso nicht hält.
Zu mindestens eine Saudoofe Entscheidung
Marc Oliver Kempf |#189
20.02.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von muffelino

Er kann ihn auch einfach direkt umreissen. Sein Wahl war die dümmste von allen. Aber ansonsten bisher top....

Er hat das Spiel heute gedreht aber ansonsten top……… das nennt man Optimismus daumen-hoch

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marc Oliver Kempf |#190
20.02.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Leviantis
Ist ja super. Aber vielleicht kommt so eine Situation auch daher, wenn man weiß, dass der TW den Ball sowieso nicht hält.
Zu mindestens eine Saudoofe Entscheidung

Kempf und Schwolow scheinen sich nicht wirklich zu verstehen, ist mir gegen Bochum auch schon aufgefallen. Kein abklatschen, keine positiven Blicke etc. War heute auch schon wieder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.