Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#241
02.04.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Drahtzieher

Zitat von ColeWorld

Dieser Typ treibt mich noch zur Weißglut. Spielt eine scheiße zusammen, hat aber die größte Fresse von allen. Wenn er Leistung bringen würde, ok. Aber aktuell ist er unser mit Abstand schlechtester Spieler seit Ende der Transferphase

Ich hätte vielleicht nicht das Stilmittel der drastischen Darstellung gewählt, aber mir geht es ähnlich. Für mich schwer vorstellbar, dass er das neue Gesicht der Hertha werden soll.

Ist halt aus der Emotion geboren. Wenn ich sein Verhalten auf dem Rasen sehe.. man ist kein Mentalitätsspieler, wenn man den Mund aufmacht. Das wichtigste ist erstmal Leistung zu bringen und das macht er einfach nicht. Eine gute Halbzeit gegen Bochum und ein gutes Spiel gegen Hoffenheim. Sonst war er jedes Mal ein einziges Sicherheitsrisiko.

Habe mir deutlich mehr von ihm erhofft. Aber gefühlt hat er schon mehr Tore verursacht als verhindert.
Vermutlich saß er auch bei Stuttgart nicht ohne Grund irgendwann auf der Bank....
Marc Oliver Kempf |#242
02.04.2022 - 22:26 Uhr
Ein weiterer typischer Bobic Transfer… Nicht ein einziger Treffer…
Marc Oliver Kempf |#243
02.04.2022 - 22:27 Uhr
Ein weiterer typischer Bobic Transfer… Nicht ein einziger Treffer…
Marc Oliver Kempf |#244
02.04.2022 - 22:55 Uhr
War heute wirklich sehr schwach und an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Ich hatte gehofft, er kriegt unter Magath Sicherheit. Er ist aber weiterhin win Sicherheitsrisiko. Gefühlt will er zu viel und konzentriert sich nicht auf das Wesentliche.

Ich kann mir vorstellen, was bei ihm im Kopf abgeht: man geht vom Abstiegsaspiranten zur Mannschaft die komplett umgestaltet werden soll und dann durchstarten - aber am Ende landet er dann doch beim Abstiegsapsiranten und der VFB rettet sich wohl. Nicht so einfach das hinzunehmen.

Nur mal ein Gedankenspiel…
Marc Oliver Kempf |#245
03.04.2022 - 01:19 Uhr
Zitat von marcello84
War heute wirklich sehr schwach und an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Ich hatte gehofft, er kriegt unter Magath Sicherheit. Er ist aber weiterhin win Sicherheitsrisiko. Gefühlt will er zu viel und konzentriert sich nicht auf das Wesentliche.

Ich kann mir vorstellen, was bei ihm im Kopf abgeht: man geht vom Abstiegsaspiranten zur Mannschaft die komplett umgestaltet werden soll und dann durchstarten - aber am Ende landet er dann doch beim Abstiegsapsiranten und der VFB rettet sich wohl. Nicht so einfach das hinzunehmen.

Nur mal ein Gedankenspiel…

Möglicherweise. Dann hätte er lieber in Stuttgart bleiben sollen. Er war jetzt ca. 3x aktiv an einer Niederlage von Hertha beteiligt. Das ist einfach zu viel des Guten

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Marc Oliver Kempf |#246
04.04.2022 - 11:23 Uhr
Quelle: m.bild.de
Am Samstag steht das mit Spannung erwartete Berliner Stadtderby an – doch einem Hertha-Star droht für das brisante Duell die Höchststrafe!

Denn Trainer Felix Magath (68) könnte den im Winter als Hoffnungsträger geholten Profi aus der Startelf schmeißen und ihn auf die Bank setzen.
Was steht da drin?
Marc Oliver Kempf |#247
04.04.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von ColeWorld
Am Samstag steht das mit Spannung erwartete Berliner Stadtderby an – doch einem Hertha-Star droht für das brisante Duell die Höchststrafe!

Denn Trainer Felix Magath (68) könnte den im Winter als Hoffnungsträger geholten Profi aus der Startelf schmeißen und ihn auf die Bank setzen.
Was steht da drin?

Trainer Felix Magath (68) knöpfte sich Kempf am Sonntag vor, kritisierte seine riskante Spielweise, mit der er immer wieder an Gegentoren beteiligt ist. Der Trainer sagte: „Wenn man unten in der Tabelle steht, ist man spielerisch nicht so gut. Daher muss man mehr kämpfen – anders wird man unten nicht rauskommen.“

Für Kempf soll aktuell Gechter im Derby auflaufen.
Marc Oliver Kempf |#248
04.04.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Uckermaerker
Zitat von ColeWorld

Was steht da drin?

Trainer Felix Magath (68) knöpfte sich Kempf am Sonntag vor, kritisierte seine riskante Spielweise, mit der er immer wieder an Gegentoren beteiligt ist. Der Trainer sagte: „Wenn man unten in der Tabelle steht, ist man spielerisch nicht so gut. Daher muss man mehr kämpfen – anders wird man unten nicht rauskommen.“

Für Kempf soll aktuell Gechter im Derby auflaufen.

Wäre für mich derzeit die viel bessere Lösung. Kempf mit viel zu viel Fehler.
Der junge Gechter ist da - erstaunlicherweise - sehr viel stablier. Und das mit 18 !!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Marc Oliver Kempf |#249
04.04.2022 - 14:42 Uhr
Richtig so, dass hier knallhart durchgegriffen wird. Schlimm genug, dass es den vermeintlich erfahrenden Jungs ans Leder geht, weil die es nicht auf die Kette kriegen. Hier erwartet man es ja eigentlich umgekehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.04.2022 um 14:45 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#250
04.04.2022 - 15:13 Uhr
Letztlich brauchst Du in dieser SItuation nicht die besten Spieler, sondern die, die mitziehen. Es wäre aus meiner Sicht gut, wenn Kempf mit seiner Erfahrung und seinem resoluten Auftreten dazugehören würde, das hilft uns finde ich durchaus. Aber es gilt andererseits ähnlich wie damals bei Rekik: Wenn er in 1-2 Aktionen dann alles einreißt, hat man natürlich auch nichts gewonnen, und nur darum geht es - gewinnen. Schwere Entscheidung, aber in der IV gibt es Alternativen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.