| Geburtsdatum | 28.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 4 | 1 | ||
![]() | Serie A | 34 | 4 | 1 | |
![]() | Coppa Italia | 4 | - | - | |
Marc-Oliver Kempf [20]
15.07.2014 - 19:02 Uhr
13.04.2018 - 12:54 Uhr
Sane hat vor seiner "deutlichen Gehaltserhöhung" 150000 im Monat verdient laut versch. Medienberichte bei der Verlängerung. Dürfte jetzt also deutlich drüber liegen.
Damit dürfte sich Kempf dann wohl auch mehr als verdoppelt haben. (Was für irre Gehälter )
Damit dürfte sich Kempf dann wohl auch mehr als verdoppelt haben. (Was für irre Gehälter )
01.05.2018 - 10:11 Uhr
Hat mich sehr gefreut, dass er mit einer überzeugenden Leistung zum Heimsieg beigetragen hat.
Ich würde das Duo Gulde und Kempf jetzt auch nicht ändern, da die Beiden doch sehr viel Ruhe ausgestrahlt haben.
Die Beiden Aussen hingegen waren gegen Köln leider etwas überfordert. Besonders Günter hat meiner Meinung nach einen schlechten Tag erwischt inkl. Elfmeter. Den Risse haben sie nie in den Griff bekommen, obwohl man weiss das dieser super flanken kann.
Schön wenn Kempf noch seinen wertvollen Beitrag leisten kann zum Nicht-Abstieg - wenn er dann schon ablösefrei gehen wird.
Ich würde das Duo Gulde und Kempf jetzt auch nicht ändern, da die Beiden doch sehr viel Ruhe ausgestrahlt haben.
Die Beiden Aussen hingegen waren gegen Köln leider etwas überfordert. Besonders Günter hat meiner Meinung nach einen schlechten Tag erwischt inkl. Elfmeter. Den Risse haben sie nie in den Griff bekommen, obwohl man weiss das dieser super flanken kann.
Schön wenn Kempf noch seinen wertvollen Beitrag leisten kann zum Nicht-Abstieg - wenn er dann schon ablösefrei gehen wird.
12.05.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von Endspurt18
Hat mich sehr gefreut, dass er mit einer überzeugenden Leistung zum Heimsieg beigetragen hat.
na dann zitier ich mich halt... Alles Gute für Deine Zukunft und bleib verletzungsfrei - bist ein Guter -
12.05.2018 - 22:17 Uhr
Fand es ehrlich gesagt nicht gerade toll, dass er bei der Verabschiedung Pfiffe kassiert hat. Ja er wechselt wahrscheinlich zum VfB und ja er war oft verletzt. Trotzdem muss man auch seine Leistungen hervorheben, die er gebracht hat wenn er fit war und gespielt hat.
Danke für tolle 4 Jahre beim Sport-Club, Marc-Oliver! Viel Erfolg für deinen weiteren sportlichen Weg, auch wenn er dich zum VfB führen mag.
Danke für tolle 4 Jahre beim Sport-Club, Marc-Oliver! Viel Erfolg für deinen weiteren sportlichen Weg, auch wenn er dich zum VfB führen mag.
13.05.2018 - 07:39 Uhr
Pfiffe hat er nicht verdient. Es war von Anfang an klar, dass der SC für ihn eine Durchgangsstation ist. Seine Leistungen waren aber meistens gut. Ein typischer SC-Transfer damals und in Frankfurt haben sie ihn nicht gerne gehen lassen. Ich wünsche ihm alles gute und werde ihn mit viel Applaus wieder in Freiburg empfangen.
13.05.2018 - 16:04 Uhr
Die letzten drei Wochen gehörte er ja auf einmal wieder zum Stammpersonal. Interesseshalber, da es wohl so aussieht, als ob er zu uns wechselt, wie hat er denn so gespielt?
13.05.2018 - 17:31 Uhr
Stellt euch auf einen technisch versierten, kopfball- und zweikampfstarken Verteidiger ein, der aber immer mal wieder eine Bruder-Leichtfuß-Aktion einstreut. Kann er die vermeiden, ist er ein äußerst solider Innenverteidiger der gehobenen Klasse.
14.05.2018 - 14:02 Uhr
Vielen Dank für die Einschätzung.
Heute morgen ist ja die Verpflichtung offiziell gemacht worden.
Reschke sagt noch 1-2 Wörter über Kempf, vielleicht noch für den ein oder anderen interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=n23GJetoaDg&feature=youtu.be&t=36m10s
Ansonsten wünsch ich euch für die nächste Saison alles gute!
Heute morgen ist ja die Verpflichtung offiziell gemacht worden.
Reschke sagt noch 1-2 Wörter über Kempf, vielleicht noch für den ein oder anderen interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=n23GJetoaDg&feature=youtu.be&t=36m10s
Ansonsten wünsch ich euch für die nächste Saison alles gute!
17.05.2018 - 10:47 Uhr
Im heutigen Kicker kann man das Transfervolumen einsehen, welches der ablösefreie Kempf den Stuttgatern wert ist. Inkusive Handgeld und Beraterhonorar belaufen sich die Kosten für den 4 Jahresvertrag auf ca. 18 Millionen Euro.
Daran ist wohl gut ersichtlich, dass der SCF bei vielen gewünschten ablösefreien, angeblich günstigen Verpflichtungen, die im Transferwünsche-Thread geäußert/gefordert werden, nicht die Möglichkeit hat diese zu realisieren, da die Gehaltskosten den planbaren Rahmen absolut sprengen in Bezug auf die kalkulierbare Einnahmenseite und das bestehende Gehaltsgefüge, zumindest bis der Umzug in das neue Stadion geschehen ist.
Daran ist wohl gut ersichtlich, dass der SCF bei vielen gewünschten ablösefreien, angeblich günstigen Verpflichtungen, die im Transferwünsche-Thread geäußert/gefordert werden, nicht die Möglichkeit hat diese zu realisieren, da die Gehaltskosten den planbaren Rahmen absolut sprengen in Bezug auf die kalkulierbare Einnahmenseite und das bestehende Gehaltsgefüge, zumindest bis der Umzug in das neue Stadion geschehen ist.
17.05.2018 - 14:06 Uhr
Das Volumen von 18 Mio für einen ablösefreien (!!) Kempf finde ich so interessant, dass ich schon fast auf dem Weg zum nächsten Kiosk bin, um mir den heutigen Kicker zu kaufen. Aber vielleicht erspart mir einer von euch ja den Weg. Was mich interessiert: Sind die 18 Mio näher aufgeschlüsselt?
Dass Vereine wie Stuttgart deutlich mehr zahlen als der SC, ist klar. Aber mögliche Schlüsselungen wie z.B. 4 Jahresgehälter à 3 Mio plus 5 Mio Handgeld Kempf plus 1 Mio Handgeld Berater sind meines Erachtens für einen (sorry) Durchschnitts-BuLi-Spieler ein Hammer.
Dass Vereine wie Stuttgart deutlich mehr zahlen als der SC, ist klar. Aber mögliche Schlüsselungen wie z.B. 4 Jahresgehälter à 3 Mio plus 5 Mio Handgeld Kempf plus 1 Mio Handgeld Berater sind meines Erachtens für einen (sorry) Durchschnitts-BuLi-Spieler ein Hammer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland