Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1141
31.07.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Zelh_:
Halte die Verpflichtung von Fellaini - nehmen wir an, wir holen noch einen anderen ZM - für ein gutes Geschäft. Es ist ja nicht nur, dass unser Mittelfeld qualitativ abgebaut hat, sondern auch quantitativ. Für Carrick haben wir nunmal überhaupt keinen back-up und grad da seh ich ein großes Problem. Fällt er aus, stehen wir dumm da.
Und Fellaini sehe ich bei uns primär sowieso als defensiven Spieler.

Es ja eindeutig darum, uns bei der Qualität und bei der Quantität zu verbessern. Warum dann aber viele hier so heiß auf Fellaini sind erschließt sich mir nicht ganz. Lieber schleudere ich 50M für Fabregas raus, der in der absoluten Weltspitze im ZM anzusiedeln ist und dann eventuell noch Kleingeld für einen soliden (& jungen) ZM, als im Schnellschussverfahren 20M für Fellaini, nur weil wir sonst "eh nur unrealistische Targets haben".

Ich wäre schon mit Marchisio zufrieden... und sonstige Engpässe werden mit Jugendspielern gelöst. Ich bin ja bescheiden :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 31.07.2013 um 18:29 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1142
31.07.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Zelh_:
Halte die Verpflichtung von Fellaini - nehmen wir an, wir holen noch einen anderen ZM - für ein gutes Geschäft. Es ist ja nicht nur, dass unser Mittelfeld qualitativ abgebaut hat, sondern auch quantitativ. Für Carrick haben wir nunmal überhaupt keinen back-up und grad da seh ich ein großes Problem. Fällt er aus, stehen wir dumm da.
Und Fellaini sehe ich bei uns primär sowieso als defensiven Spieler.

Es ja eindeutig darum, uns bei der Qualität und bei der Quantität zu verbessern. Warum dann aber viele hier so heiß auf Fellaini sind erschließt sich mir nicht ganz. Lieber schleudere ich 50M für Fabregas raus, der in der absoluten Weltspitze im ZM anzusiedeln ist und dann eventuell noch Kleingeld für einen soliden (& jungen) ZM, als im Schnellschussverfahren 20M für Fellaini, nur weil wir sonst "eh nur unrealistische Targets haben".

Ich wäre schon mit Marchisio zufrieden... und sonstige Engpässe werden mit Jugendspielern gelöst. Ich bin ja bescheiden :)

Darum sag ich ja Fellaini + einen wie Fabregas.
Und nicht Fellaini und nen Lückenfüller.

Ich bin nicht heiß auf ihn, halte es im Großen und Ganzen aber für nen guten Deal.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1143
31.07.2013 - 18:33 Uhr
Für die, die Januzaj mit regem Interresse verfolgen, kann ich diesen Kanal nur empfehlen. https://www.youtube.com/user/Pyrrhichus?feature=watch . Ich hoffe, es ist nicht schonmal gepostet worden.

Zu Fellaini: Ich hoffe man holt ihn. Das er anscheinend nur Plan B ist, wird ihm mE nicht gerecht.

Zu Fabregas, Modric, Ronaldo: Was erhoffen wir uns da? Abfuhr mit Ansage eingeplant. Zumindest bei den Summen, die wir bieten.
Manchester United |#1144
31.07.2013 - 19:02 Uhr
Oh man ihr scheint ja die gleichen Probleme zu haben einen ZM zu finden wie wir bei der Suche nach einem IV :)
Ich wünsch uns allen viel Glück:) bis auf die Sache mit fabregas. Das wird nix :P
Manchester United |#1145
31.07.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von mollrops:

Langfristig gesehen sollten wir ein Team aufbauen, in dem sich alle Spieler wohl am Ball fühlen, mit einer ausgeprägten Qualität was Pässe angeht. Fellaini hat viele (schon genannte) Stärken, aber pressingresistent ist er nicht. Dafür hat er viel zu viele heavy touches in seinem Spiel. Außerdem ist er recht anfällig dafür, vergleichsweise einfache Pässe zu verkacken.

ich versteh zwar nicht, warum du so vehement fellaini die technischen fähigkeiten absprichst, aber gut. die kombination aus technischen fähigkeiten und physischer präsenz wirst du so in der liga nicht wieder finden ... ich denke man wird bei everton nicht böse sein, ihn nicht abgeben zu müssen.
heavy touches? meine güte.... natürlich, er ist kein fabregas, wenn du diese vorstellungen von einem mittelfeldspieler hast, dann kannst du von jedem mittelfeldspieler den united holen wird, nur entäuscht werden ... aber bitte, du musst nicht so tun als wäre fellaini ein stolperer der kaum in der lage ist einen ball anzunehmen und der selbst von einem cleverley in den schatten gestellt wird. wenn dem so wäre, wunderts mich das ihr so händeringend nach nem neuen mittelfeldspieler sucht....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#1146
31.07.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Zu Fabregas, Modric, Ronaldo: Was erhoffen wir uns da? Abfuhr mit Ansage eingeplant. Zumindest bei den Summen, die wir bieten.

Woher willst du wissen, dass/was wir für Modric und Ronaldo bieten? Bestätigt wurde nur Cesc. Und ich bleibe dabei: Wenn wir nicht von irgendwoher positive Signale bekommen würden, würden wir da jetzt nicht 40M bieten.

Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:

Langfristig gesehen sollten wir ein Team aufbauen, in dem sich alle Spieler wohl am Ball fühlen, mit einer ausgeprägten Qualität was Pässe angeht. Fellaini hat viele (schon genannte) Stärken, aber pressingresistent ist er nicht. Dafür hat er viel zu viele heavy touches in seinem Spiel. Außerdem ist er recht anfällig dafür, vergleichsweise einfache Pässe zu verkacken.

ich versteh zwar nicht, warum du so vehement fellaini die technischen fähigkeiten absprichst, aber gut. die kombination aus technischen fähigkeiten und physischer präsenz wirst du so in der liga nicht wieder finden ... ich denke man wird bei everton nicht böse sein, ihn nicht abgeben zu müssen.
heavy touches? meine güte.... natürlich, er ist kein fabregas, wenn du diese vorstellungen von einem mittelfeldspieler hast, dann kannst du von jedem mittelfeldspieler den united holen wird, nur entäuscht werden ... aber bitte, du musst nicht so tun als wäre fellaini ein stolperer der kaum in der lage ist einen ball anzunehmen und der selbst von einem cleverley in den schatten gestellt wird. wenn dem so wäre, wunderts mich das ihr so händeringend nach nem neuen mittelfeldspieler sucht....

Ich will ihn nicht als Stümper hinstellen. Es geht hier aber um Feinheiten, die vor allem gegen Top Teams den Unterschied ausmachen. Falls wir ihn holen sollten WILL ich natürlich, dass er mich eines besseren belehrt und all meine Posts zur Gänze entkräftet. Aber ich bin aktuell nicht vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Und was Heavy Touches und Passgenauigkeit angeht reicht es mir schon, wenn er auf einem Level mit Clev wäre. Ist er aber nicht.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 31.07.2013 um 19:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1147
31.07.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Heinzelmaennchen:

Woher willst du wissen, dass/was wir für Modric und Ronaldo bieten? Bestätigt wurde nur Cesc. Und ich bleibe dabei: Wenn wir nicht von irgendwoher positive Signale bekommen würden, würden wir da jetzt nicht 40M bieten.

Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:

Ich will ihn nicht als Stümper hinstellen. Es geht hier aber um Feinheiten, die vor allem gegen Top Teams den Unterschied ausmachen. Falls wir ihn holen sollten WILL ich natürlich, dass er mich eines besseren belehrt und all meine Posts zur Gänze entkräftet. Aber ich bin aktuell nicht vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Und was Heavy Touches und Passgenauigkeit angeht reicht es mir schon, wenn er auf einem Level mit Clev wäre. Ist er aber nicht.

Also ich hab letzte Saison zwischen 10-15 Spiele von Everton gesehen und auch wenn Fellaini fast nur offensiv gespielt hat, konnte man trotzdem sehen das er uns in Sachen physis, Kopfballstärke und sicherheit allgemein extrem weiter helfen würde.
Manchester United |#1148
31.07.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von mollrops:

dann behalten wir fellaini und ihr dürft für 30 mio osman haben....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#1149
31.07.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:

Gibson!

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1150
31.07.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:

Gibson!

deal :P

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.