Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1181
01.08.2013 - 20:54 Uhr
Hat Moyes eigentlich mal was in die Richtung "Rooney darf uns nur ins Ausland verlassen!" gesagt?
Manchester United |#1182
01.08.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Hat Moyes eigentlich mal was in die Richtung "Rooney darf uns nur ins Ausland verlassen!" gesagt?
Nein, von Moyes wurde nur wiederholt betont, dass Rooney nicht zum Verkauf steht.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1183
01.08.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Assist74:

Er hat nur gesagt, dass er bleibt. Ich denke, ein Wechsel ins Ausland wird wenn es zu einem Wechsel kommt von Vereinsseite aus präferiert, aber wenn Rooney zu Chelsea gehen würde, wäre es auch kein Untergang, weil man heutzutage keine Angst mehr vor der Klasse eines Wayne Rooney hat. Traurig, aber wahr.

Keine Angst mehr vor der Klasse eines Wayne Rooney? Ist vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich hoffe wenn er verkauft wird dann ausserhalb Englands, Roo ist und bleibt ein Weltklassespieler der den Unterschied machen kann, den würd ich ungern bei einem Meisterschaftskonkurrenten sehen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1184
01.08.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Assist74:

Er hat nur gesagt, dass er bleibt. Ich denke, ein Wechsel ins Ausland wird wenn es zu einem Wechsel kommt von Vereinsseite aus präferiert, aber wenn Rooney zu Chelsea gehen würde, wäre es auch kein Untergang, weil man heutzutage keine Angst mehr vor der Klasse eines Wayne Rooney hat. Traurig, aber wahr.

Keine Angst mehr vor der Klasse eines Wayne Rooney? Ist vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich hoffe wenn er verkauft wird dann ausserhalb Englands, Roo ist und bleibt ein Weltklassespieler der den Unterschied machen kann, den würd ich ungern bei einem Meisterschaftskonkurrenten sehen.
So sehe ich das auch,ein Rooney in Top-Form,gehört immer noch zu den absolut Weltklasse Spielern.

Und selbst wenn er nicht immer Top-Fit ist,ist er immer noch für seine Tore gut.

Aber wie gesagt,wenn er unbedingt weg will,dann soll er es tun,dieses hin und her ist nicht gerade Förderlich für das Mannschafts -Klima.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 01.08.2013 um 21:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1185
01.08.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von MCJosi:
Zitat von Assist74:

So sehe ich das auch,ein Rooney in Top-Form,gehört immer noch zu den absolut Weltklasse Spielern.

Sehe ich auch so. United ist natürlich nicht mehr so abhängig wie früher, aber Rooney wird teilweise schon klein geredet.. er vereint wirklich viele verschiedene Qualitäten - einfach ein toller Stürmer.
Wäre mein persönlicher Wunschtransfer für uns.. vielleicht geht ja noch was.
Manchester United |#1186
02.08.2013 - 06:52 Uhr
Zitat von Assist74:
Van Persie, Bale, Suarez, Mata und Hazard waren letzte Saison alles Spieler, die die gegnerischen Abwehrreihen alleine vor massive Probleme gestellt und sie teilweise zerissen haben. In letzter Zeit hab ich selten solche Perdormances von Wayne Rooney gesehen, diese explosiven Momente, vor denen sich jeder fürchtet.
http://www.youtube.com/watch?v=DGsO9jh4Zp4
Sowas zum Beispiel oder auch das Agüero Tor gegen uns...

Rooney ist ein guter Finisher, aber weder seine Schnelligkeit, noch seine Technik und auch nicht sein Körper verbreiten Angst und Schrecken in den gegnerischen Strafräumen.

Kommt daher, dass er sich schon lange von diesem Spielertypen weg entwickelt hat. Er hat dafür andere essentiell wichtige Fähigkeiten, die ich einem MU Fan hoffentlich nicht näher beschreiben muss. Ich will ihn nicht in der PL gegen uns spielen sehen, denn wenn er in Form ist, fürchte ich mich schon vor ihm.

edit: Wir spielen morgen wohl gegen Real Betis, aber hinter verschlossenen Türen, laut Marca. Man hat sich wohl kurzfristig ein Match ausgemacht, weil sie gerade in England waren und Moyes Spieler ausprobieren will, die nicht auf der Tour waren.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 02.08.2013 um 06:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1187
02.08.2013 - 07:52 Uhr
Zitat von mollrops:

edit: Wir spielen morgen wohl gegen Real Betis, aber hinter verschlossenen Türen, laut Marca. Man hat sich wohl kurzfristig ein Match ausgemacht, weil sie gerade in England waren und Moyes Spieler ausprobieren will, die nicht auf der Tour waren.

Vlt ein paar neue Signings? ... oh wait :ugly

Bin schon gespannt, wann endlich mal der erste "richtige" Transfer über die Bühne geht. Die neuen Spieler haben dann sowieso keine Zeit mehr, sich auf die Mannschaft einzustellen, da die Liga bald startet...

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1188
02.08.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von mollrops:

Dann kann sich Moyes mal Vadillo ganz genau anschauen.. Von den Anlagen her erinnert mich der Junge ganz stark an einen gewissen Portugiesen, der hier zum Weltfußballer geformt wurde :cool

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#1189
02.08.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Zitat von mollrops:

Dann kann sich Moyes mal Vadillo ganz genau anschauen.. Von den Anlagen her erinnert mich der Junge ganz stark an einen gewissen Portugiesen, der hier zum Weltfußballer geformt wurde :cool

Diesen Part übernimmt schon ein gewisser Zaha ;)
Angeblich sind wir wieder ein bisschen an Ronny herangetreten, nachdem es ja scheint, dass die irren Madrilenen, die wohl an Realitätsverlust leiden, 120 Mio für Bale hinblättern.
http://www.101greatgoals.com/blog/really-daily-star-claim-manchester-united-in-advanced-talks-with-cristiano-ronaldo/

80 Mio € für Ronaldo sind natürlich auch wieder irrsinnig viel, vor allem da Manutd eigentlich nie über 40Mio ausgibt. Aber bei so einem Kaliber, im besten Fußballeralter, kann man noch drüber weg sehen ;)

Wird werden sehen. :ugly :ugly :ugly
Manchester United |#1190
02.08.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von xnockerx:

Diesen Part übernimmt schon ein gewisser Zaha ;)

Zaha ist auf dem RA zuhause, sowohl Ronny als auch Vadillo links ;)
Wär doch ne schöne Flügelzange :cool

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.