Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#801
24.07.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Also das man sich nicht nach einem Khedira oder einem Luiz Gustavo streckt ist schon sehr verwunderlich, obwohl man so dringend einen Mann fürs Defensive Mittelfeld braucht.

Sollte Khedira interessant werden - dann verpack ich ihn selber und fahr mit´m Fahrrad von Madrid nach Manchester und bring ihn euch...
Manchester United |#802
24.07.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von SamtheBam:
Zitat von SemihKaya:
Also das man sich nicht nach einem Khedira oder einem Luiz Gustavo streckt ist schon sehr verwunderlich, obwohl man so dringend einen Mann fürs Defensive Mittelfeld braucht.

Sollte Khedira interessant werden - dann verpack ich ihn selber und fahr mit´m Fahrrad von Madrid nach Manchester und bring ihn euch...

Da mach ich mit :ugly

Übrigens was wird den aus Anderson ?
Hab mal mal gehört er soll verkauft werden
Danke schon mal im voraus für antworten :D
Manchester United |#803
24.07.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Stivi123456789:
Wir sind im ZM so dünn besetzt, dass wir es uns nicht leisten können auch noch Spieler abzugeben.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#804
24.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von coys_united:
Wir sind im ZM so dünn besetzt, dass wir es uns nicht leisten können auch noch Spieler abzugeben.

Dann nimmt doch den deutschen Vorzeige-Box-to-Box Player schlechthin ! 20 Millionen und Tschüß...! :D :D
Manchester United |#805
24.07.2013 - 11:51 Uhr
Ich finde dieses Khedira-Bashing total unnötig. Natürlich ist er kein technisch überragender Fußballer, aber er ist trotzdem jemand der für ein Team sehr wichtig sein kann und gute Arbeit leistet. Wenn ich mir die EM2012 ins Gedächtnis rufe, dann war Khedira da schon einer der besten deutschen Spieler und hat so gespielt, wie man ihn einsetzen sollte. Bei Real war es in der letzten Saison irgendwie ziemlich seltsam, weil er dort viel mehr mit dem Ball gemacht hat, als schnell den einfachen Pass zu spielen.

Wie gesagt er ist kein Heilsbringer, aber ein durchaus zu gebrauchendes Werkzeug.
Manchester United |#806
24.07.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von SamtheBam:
Zitat von coys_united:

Dann nimmt doch den deutschen Vorzeige-Box-to-Box Player schlechthin ! 20 Millionen und Tschüß...! :D :D

*nehmt*...
Wenn du dir der potenziellen Wichtigkeit eines Khediras für das Spiel von Manchester United nicht bewusst bist, kannst du ihn ja gerne überreden den Verein zu wechseln. Ich nehme ihn mit Kusshand.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#807
24.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von SamtheBam:
Zitat von coys_united:

*nehmt*...
Wenn du dir der potenziellen Wichtigkeit eines Khediras für das Spiel von Manchester United nicht bewusst bist, kannst du ihn ja gerne überreden den Verein zu wechseln. Ich nehme ihn mit Kusshand.

Bitte Dann nehmt ihn :D
Manchester United |#808
24.07.2013 - 20:17 Uhr
Ich bin echt froh, dass ihr nicht über die Konten von United verfügt. Panikkäufe würden dann wohl an der Tagesordnung stehen und wir wären das Gespött der Fussballwelt. Wir hatten nie dieselbe Philosophie von Real, City oder Chelsea und das ist auch gut so.

David Moyes wird wohl demnächst die Option Fellaini ziehen, da er nur noch im Juli die AK nutzen kann. Danach dürften die Toffees den Preis selbst bestimmen und günstiger wird er sicherlich nicht werden dadurch. Ich habe das Gefühl, dass der Belgier bereits mit Moyes alles klar gemacht hat und unser Coach davor gerne einen Kracher präsentieren würde, bevor auch Fellainis Wechsel bekannt gegeben wird.

An der Cesc-Saga müsste mehr dran sein als man denkt. Ich gebe dem Deal mittlerweile eine 50% Chance. Der neue Trainer wird ihn zwar halten wollen aber wenn Fabregas wechseln möchte, denke ich, dass wir ihn bald bei uns begrüßen dürfen.

Falls das schief gehen sollte, würde ich das Angebot in der selben Höhe an BVB weitertragen für Gündogan. Bei der Ablöse würde Dortmund sicherlich schwach werden aber vorher natürlich abchecken, was Herr Gündogan über einen Wechsel in die PL denkt :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#809
24.07.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von G11GGS:
Ich bin echt froh, dass ihr nicht über die Konten von United verfügt. Panikkäufe würden dann wohl an der Tagesordnung stehen und wir wären das Gespött der Fussballwelt. Wir hatten nie dieselbe Philosophie von Real, City oder Chelsea und das ist auch gut so.

[...]

Falls das schief gehen sollte, würde ich das Angebot in der selben Höhe an BVB weitertragen für Gündogan. Bei der Ablöse würde Dortmund sicherlich schwach werden aber vorher natürlich abchecken, was Herr Gündogan über einen Wechsel in die PL denkt :D

:ugly

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#810
24.07.2013 - 20:27 Uhr
Gündogan wäre sicherlich eine gute Alternative zu Fellaini oder Cesc, auch wenn die in Topform ihm sicherlich noch einen Schritt voraus sind, Gündogan kann auf der 6 jedoch zu einem besten Spieler werden da die technischen Anlagen dazu da sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.