Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
26.07.2013 - 11:24 Uhr
Bei dem Mittelfeld bekomme ich fast schon Albträume. :p
Hoffentlich holen wir uns möglichst bald 1-2 neue Spieler auf der Position.
Ansonsten hätte ich mir zumindest einen von Zaha, Januzaj oder Lingard gewünscht, aber heute wird sowieso kräftig gewechselt werden.
Hoffentlich holen wir uns möglichst bald 1-2 neue Spieler auf der Position.
Ansonsten hätte ich mir zumindest einen von Zaha, Januzaj oder Lingard gewünscht, aber heute wird sowieso kräftig gewechselt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 26.07.2013 um 11:26 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Robotboy:
Zitat von Zelh_:
United XI vs Cerezo Osaka: Lindegaard, Rafael, Smalling, Rio, Büttner, Giggs, Jones, Kagawa, Welbeck, Van Persie & Young.
Wenn man wenigstens sagen könnte, dass wir dieses Mittelfeld nur in dieser Konstellation sehen, weil es ein Testspiel ist und nicht weil wir keine anderen Spieler haben :ugly
Anpfiff ist um 12:00 MEZ oder?
Ganz genau.
MUFC bench: De Gea, Amos, Evra, Fabio, Keane (not Roy), Anderson (not Viv), Carrick, Cleverley, Zaha, Lindgard, Januzaj. No Finch.
Zitat von Zelh_:
United XI vs Cerezo Osaka: Lindegaard, Rafael, Smalling, Rio, Büttner, Giggs, Jones, Kagawa, Welbeck, Van Persie & Young.
Wenn man wenigstens sagen könnte, dass wir dieses Mittelfeld nur in dieser Konstellation sehen, weil es ein Testspiel ist und nicht weil wir keine anderen Spieler haben :ugly
Anpfiff ist um 12:00 MEZ oder?
Ganz genau.
MUFC bench: De Gea, Amos, Evra, Fabio, Keane (not Roy), Anderson (not Viv), Carrick, Cleverley, Zaha, Lindgard, Januzaj. No Finch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.07.2013 um 11:28 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 11:48 Uhr
bei der Startaufstellung wird einem ja flau im Magen. Die beiden die noch am meißten Spaß gemacht haben in der Vorbereitung sind raus. ZM mit Giggs und Jones. Welbs wohl wieder auf dem Flügel(wenn man vom 4231 ausgeht).
26.07.2013 - 12:07 Uhr
Muss sagen aufm Platz sieht das neue Away-Kit eigentlich ziemlich cool aus.
Aber trotzdem kommt mir nur rot ins Haus ;)
Eieiei hoffentlich macht der Robin sowas nicht in der Saison. :p
Aber trotzdem kommt mir nur rot ins Haus ;)
Eieiei hoffentlich macht der Robin sowas nicht in der Saison. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.07.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 12:16 Uhr
Das trikot is bombe!!! *-*
Gefaellt mir besser als das rote aber das liegt daran das ich kragenshirts ueberhauptnicht mag
Gefaellt mir besser als das rote aber das liegt daran das ich kragenshirts ueberhauptnicht mag
26.07.2013 - 12:25 Uhr
Trinkpause!
Sowas gabs bei mir nichtmal in der E-Jugend! :D
Hoffentlich kriegt Moyes die Defensive bis zum Saisonbeginn irgendwie in den Griff.
Mut macht das bisher überhaupt nicht.
Sowas gabs bei mir nichtmal in der E-Jugend! :D
Hoffentlich kriegt Moyes die Defensive bis zum Saisonbeginn irgendwie in den Griff.
Mut macht das bisher überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.07.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 12:27 Uhr
Was ist mit Fabio? nicht dabei auf der Tour?
26.07.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von BlastActionHero:
Hat bereits gespielt.
Hat bereits gespielt.
26.07.2013 - 12:36 Uhr
Our defending in a nutshell.
1-0 :rolleyes
1-0 :rolleyes
26.07.2013 - 12:36 Uhr
1-0 Osaka ... unsere Defensive und allgemein unsere Organisation ist eine Zumutung. Viele Fehlpässe machen das ganze noch schlimmer .... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.