Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#781
23.07.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Giggs_11:
Zitat von Zelh_:
Würde mich nicht wundern, wenn Moyes heute noch bei Kenwright anruft.

Erklär mal bitte die Story. Bin da nicht ganz auf der Höhe :P

Kenwright ist der CEO von Everton.
Neues Angebot für Baines?

Thanks a lot. Obviously..! Wobei das ganze Defensivkonstrukt nicht wirklich kompakt wirkt. Klar, ist man im Moment noch nicht voll im Saft,um es milde auszudrücken. Dennoch gefällt mir unser Spiel bisher gar nicht. Einzig ein paar Offensivaktionen von unseren jungen Wilden lassen auf mehr hoffen.
Manchester United |#782
23.07.2013 - 14:18 Uhr
In den letzten fünf Jahren ist kein einziger Mittelfeldspieler neu dazu gekommen, ausgenommen Cleverley aus eigener Jugend.

Dafür haben uns fünf in den letzten Jahren verlassen,
Hargreaves, Scholes, Gibson, Pogba und wohlmöglich auch noch Fletcher.

Wenn Carrick die Saison noch ausfällt, dann sehe ich schwarz.
Manchester United |#783
23.07.2013 - 14:21 Uhr
Ruhig blut, noch ist ja nicht aller tage abend - ich vertraue nach wie vor in die fähigkeiten von moyes und bin mir ziemlich sicher, dass wir noch mindestens einen neuen mann für die zentrale kaufen (sei es cesc, fellaini, cabaye oder wer anderes).

In moyes we trust.

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#784
23.07.2013 - 14:22 Uhr
Wer soll im Mittelfeld den kommen?
Lassen wir mal das Cesc Gerücht bei Seite.

Fellaini.....?

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Manchester United |#785
23.07.2013 - 14:24 Uhr
In Cabaye sehe ich persönlich keinen Fortschritt.
Abgesehen von Cesc?
Modric würde man sicher probieren, vor allem weil man bei Real sicher auf Spieler wie Illaramendi bauen wird, wenn Xabi mal schwächelt.
Offensiv hat er mit Özil und Isco 2 starke Spieler vor sich.

Wäre also durchaus realistisch, dass da was geht, wenn Fabregas nicht kommt.

Ansonsten Fellaini als defensiver Spieler, warum nicht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#786
23.07.2013 - 14:27 Uhr
Man muss sich die Strapazen der ganzen Tour auch mal zu Gemüte führen. Wir reisen permanent rum, spielen unter extremen Bedingungen und rotieren sehr viel. Natürlich ist es ärgerlich zu verlieren, aber Grund zur Sorge ist das nicht. Gerade in der 2. HZ kamen mit Kagawa, Young und Smalling Leute rein, die verspätet zum Team gestoßen oder verletzt waren. Es gibt noch viel Licht und Schatten, aber das wird sich bis zum Saisonstart noch angleichen.

Zaha ist jedenfalls ein großer Lichtblick für mich auf dieser Tour. Natürlich sind Januzaj und Lingard auch fantastisch, aber Willy ist endlich mal wieder ein Winger das 1 vs 1 liebt und einfach auch beherrscht. Ich bin absolut zuversichtlich, dass er sich noch als absolutes Schnäppchen rausstellen wird.

Und das Thema Mittelfeldspieler wird langsam langweilig. Jeder weiß es und im Hintergrund arbeitet man an Transfers dieser Richtung.
Manchester United |#787
23.07.2013 - 14:30 Uhr
Das hat nicht unbedingt was mit dem derzeitigen Team zu tun. Die japanische Mannschaft vorher ist sicher nicht besser als die Leute, die wir haben. Die hatten eine viel bessere Taktik. Die Spieler haben besser zusammen gespielt.

Moyes muss sich mal überlegen, wie er das bei uns verbessern kann, sonst wird das schief gehen.
Manchester United |#788
23.07.2013 - 14:34 Uhr
Yokohama befindet sich mitten in der Saison und wir in der Vorbereitung. Verstehe nicht wieso hier immer so ein Wind um pre-season Spiele gemacht wird ...
Manchester United |#789
23.07.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Das hat nicht unbedingt was mit dem derzeitigen Team zu tun. Die japanische Mannschaft vorher ist sicher nicht besser als die Leute, die wir haben. Die hatten eine viel bessere Taktik. Die Spieler haben besser zusammen gespielt.

Moyes muss sich mal überlegen, wie er das bei uns verbessern kann, sonst wird das schief gehen.

Die Japaner sind mitten in der Saison.
Wir trainieren seit 3 Wochen.
Wär's umgekehrt, hätten wir sie sicher weggeschossen.

So wars ein Spiel auf Augenhöhe.
Dazu kommt, dass Carrick gefehlt hat und wir mit Ando und Cleverley gestartet sind, die beide kein so großartiges Gefühl für den Raum hinter sich haben und so immer riesige Räume für die Japaner geöffnet haben.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#790
23.07.2013 - 14:53 Uhr
Meint ihr wirklich, dass Chelsea "nur" 35 Millionen für Rooney zahlt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.