Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#761
23.07.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von blue1:
Zitat von Eric_7:
Zitat von Riley26:
Young (25mio), Hagreaves (25mio), Berbatov*(38mio) (immerhin 1xTorschützenkönig), Bebe* (8,8mio), Anderson (31mio), Tosic (7mio)

Chelsea:
Sheva (46 Mio), Zhirkov (21 Mio), Bosingwa (20 Mio), Torres (58 Mio), Paulo Ferreira (20 Mio), Jarosik (12 Mio), Tiago (12 Mio), Shaun Wright Phillips (31,5 Mio), Del Horno (12 Mio), Mikel (23,6 Mio), Boulahrouz (13,2 Mio)

und das sind nur einige Spieler > 10 Mio ;)

Zu den meisten habe ich schon was gesagt, mit Mikel in der Liste machst du dich aber beinahe lächerlich. A.) da ihn United ja wohl zu ähnlichen Konditionen verpflichtet hat, B.) weil man ihn keinesfalls als Flop bezeichnen kann.

Ich find dieses Argument des Wiederverkaufswertes so substanzlos.
Welcher große Verein plant denn bitte damit, seine Leistungsträger wieder zu verkaufen?
Zumindest keiner, der immer oben mitspielen will.

Diskussion gabs neulich schonmal.
Wiederverkaufswert kannst du auch 1:1 umwälzen in Leistung. Wie lange kann ein Spieler dem Verein weiterhelfen? So lange er Leistung bringen kann, hat er auch einen hohen Wiederverkaufswert.
Manchester United |#762
23.07.2013 - 13:42 Uhr
Zaha macht so unglaublich viel Spaß.
Der kann in den nächsten Jahren ganz ganz groß werden.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#763
23.07.2013 - 13:45 Uhr
Zaha ist so f***ing gut... Hoffentlich setzt Moyes auf ihn! :cool

ABER.. STAND HEUTE sehe ich keine rosige Saison vor uns!

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#764
23.07.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zaha ist so f***ing gut... Hoffentlich setzt Moyes auf ihn! :cool

ABER.. STAND HEUTE sehe ich keine rosige Saison vor uns!

Und das leitest du woraus ab?

•     •     •

Manchester United |#765
23.07.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Eric_7:
Zitat von Riley26:
Young (25mio), Hagreaves (25mio), Berbatov*(38mio) (immerhin 1xTorschützenkönig), Bebe* (8,8mio), Anderson (31mio), Tosic (7mio)

Chelsea:
Sheva (46 Mio), Zhirkov (21 Mio), Bosingwa (20 Mio), Torres (58 Mio), Paulo Ferreira (20 Mio), Jarosik (12 Mio), Tiago (12 Mio), Shaun Wright Phillips (31,5 Mio), Del Horno (12 Mio), Mikel (23,6 Mio), Boulahrouz (13,2 Mio)

Ferreira und Bosingwa waren zu ihrer Zeit keineswegs Flops, und Mikel ist erst 26 und hat unter gefühlt 20 verschiedenen Managern immer einen Stammplatz ode zumindest nahe daran gehabt. Er ist zwar vor allem bei den englischen Fans nicht gerade beliebt, aber ein Flop ist er deshalb noch lange nicht. Beim Rest gebe ich dir Recht.
Manchester United |#766
23.07.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Eric_7:
Zitat von Riley26:

Chelsea:

Zu den meisten habe ich schon was gesagt, mit Mikel in der Liste machst du dich aber beinahe lächerlich. A.) da ihn United ja wohl zu ähnlichen Konditionen verpflichtet hat, B.) weil man ihn keinesfalls als Flop bezeichnen kann.

Tiago und Del Horno waren sportlich gesehen Flops, Chelsea hat aber kein grossen Verlust gemacht -> Wiederverkauf.

Wir haben ihn zu ähnlichen Konditionen verpflichtet? ;)

Zitat
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/4106482.stm

United announced Obi's £4m transfer on 29 April after he scored twice on his Lyn debut.

Ich bitte dich. Für mich ist ein Spieler wie Mikel für mehr als 10 Millionen bei den Leistungen der letzten Jahre nicht gerade ein Kracher. Hingegen bezeichnest du Berbatov, der immerhin Torschützenkönig bei uns wurde, als Flop und ich mache mich lächerlich? ;)

// Edit
Das war Riley26 mit der Aussage, dass Berbatov ein Flop war. Sorry!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 23.07.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#767
Zitat von mikechelsea:
Zitat von Eric_7:
Zitat von Riley26:

Chelsea:

Ferreira und Bosingwa waren zu ihrer Zeit keineswegs Flops, und Mikel ist erst 26 und hat unter gefühlt 20 verschiedenen Managern immer einen Stammplatz oder zumindest nahe daran gehabt. Er ist zwar vor allem bei den englischen Fans nicht gerade beliebt, aber ein Flop ist er deshalb noch lange nicht. Beim Rest gebe ich dir Recht.
Manchester United |#768
Ich finde die japanische Regie ziemlich witzig. Man könnte denken, es handelt sich um eine Dokumentation über Shinji Kagawa. :D
Manchester United |#769
23.07.2013 - 13:55 Uhr
Zaha mit einem erneut guten Spiel.

•     •     •

Manchester United |#770
23.07.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Eric_7:
Zitat von blue1:
Zitat von Eric_7:
Zitat von Riley26:

Chelsea:

Tiago und Del Horno waren sportlich gesehen Flops, Chelsea hat aber kein grossen Verlust gemacht -> Wiederverkauf.

Wir haben ihn zu ähnlichen Konditionen verpflichtet? ;)

Zitat
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/4106482.stm

United announced Obi's £4m transfer on 29 April after he scored twice on his Lyn debut.

Ich bitte dich. Für mich ist ein Spieler wie Mikel für mehr als 10 Millionen bei den Leistungen der letzten Jahre nicht gerade ein Kracher. Hingegen bezeichnest du Berbatov, der immerhin Torschützenkönig bei uns wurde, als Flop und ich mache mich lächerlich? ;)

// Edit
Das war Riley26 mit der Aussage, dass Berbatov ein Flop war. Sorry!

Die Ablöse (!) alleine war ja bei uns auch nicht viel höher, das Gesamtpacket (inkl. Strafzahlungen) war (zu) hoch, ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.