Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#191
14.07.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Hajduk82:
Thiago also zu Bayern sry aber langsam bin ich echt genervt wen wollen wir denn jetzt noch holen das ist doch alles kacke am Ende kommt kein ZM und alles zählt auf Fletcher alter wir müssen doch endlich mal investieren worauf warten wir nur, jeden tag seh ich andere team die sich verstärken und denke mir wow wauf was wartet United verdammt nochmal, sry Jungs aber ich will neue Leute grade für die verdammte Zentrale in der wir seit 7 Jahren keinen Weltklassemann mehr haben :rolleyes

Letzt Hoffnung Modric aber das wird eh nix das ist doch alles zum kotzen bin bedient für heute

Powell.

Powell braucht noch paar Jahre bis er eventuell Weltklasse werden kann wir brauchen jetzt einen der im Mittelfeld neben Carrick was reißen kann wir haben 7 Jahre gewartet und keine Zeit mehr auf Powell zu warten, versteh mich net falsch ist ein Klassetalent aber wir brauchen einfach endlich mal einen Weltklassemann für die Zentrale aber wie ihr schon schreibt es gibt einfach nichts mehr auf dem Markt ich weiß auch keinen mehr eventuell Eriksen aber der ist auch noch nicht bei Weltklasse angelangt naja wir könne nur jeden Tag beten und warten irgendwann muss doch mal was positives kommen
Manchester United |#192
14.07.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Powell braucht noch paar Jahre bis er eventuell Weltklasse werden kann wir brauchen jetzt einen der im Mittelfeld neben Carrick was reißen kann wir haben 7 Jahre gewartet und keine Zeit mehr auf Powell zu warten, versteh mich net falsch ist ein Klassetalent aber wir brauchen einfach endlich mal einen Weltklassemann für die Zentrale aber wie ihr schon schreibt es gibt einfach nichts mehr auf dem Markt ich weiß auch keinen mehr eventuell Eriksen aber der ist auch noch nicht bei Weltklasse angelangt naja wir könne nur jeden Tag beten und warten irgendwann muss doch mal was positives kommen

Krass, da ist kein einziger Punkt drin. ;)

Wenn mir das so nahe gehen würde wie manch einem hier wär ich ja depressiv. :P

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#193
14.07.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von mollrops :
Zitat von Hajduk82:

Die Kommentare/Reaktionen einiger User sind echt sowas von amüsant. Es werden sich wohl einige Leute überlegen,ob sie Fan von Manchester United bleiben und zu Bayern überlaufen. Generell bin ich aber auch für Transfers,die schon zum 1.7. save sind und sich somit die Spieler von vornherein integrieren können. Das ist für mich der einzige Knackpunkt,weshalb ich ein wenig mad bin,dass wir uns so lange Zeit lassen.
Manchester United |#194
14.07.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Hajduk82:

Entschuldige bitte demnächst schreibe ich nur noch mit punkt und komma.
Manchester United |#195
14.07.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Giggs_11:
Zitat von mollrops :
Zitat von Hajduk82:

Die Kommentare/Reaktionen einiger User sind echt sowas von amüsant. Es werden sich wohl einige Leute überlegen,ob sie Fan von Manchester United bleiben und zu Bayern überlaufen. Generell bin ich aber auch für Transfers,die schon zum 1.7. save sind und sich somit die Spieler von vornherein integrieren können. Das ist für mich der einzige Knackpunkt,weshalb ich ein wenig mad bin,dass wir uns so lange Zeit lassen.

Amüsant weil ich das beste für den Verein will aha, sry das ich mit Herzblut zum Verein stehe und will das wir endlich mal wieder die CL holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajduk82 am 14.07.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Manchester United |#196
14.07.2013 - 22:45 Uhr
Also ich habe heut gelesen dass özil ein Angebot von einem Premier League Club hat von 35 Mio Euro wo er nicht abgeneigt sei .
Dort ist mir schnell ManU in den Sinn gekommen weil andere Premier Clubs suchen derzeit kein zom Spieler manU ja bekanntlich schon .
Arsenal hat Arteta ,cazorla ,wilshire ,Ramsey schliesse ich aus
Chelsea hat Mata und mourinho dort hat ja am Ende die Beziehung zwischen ihm und özil gelitten deshalb denke ich auch nicht Chelsea
Dann noch City mit Silva bräuchte man nicht noch einen
Tottenham denke ich ist zu unattraktiv
Nun eigentlich kommt doch nur manU in frage
Wenn ihr genaueres wusst schreibt es mal hin und würde mich über eure Meinung freuen
Ist da was dran
Wäre özil ein geeigneter Spieler um Kreativität hineinzubringen
Manchester United |#197
14.07.2013 - 22:57 Uhr
Özil passt wirklich wie die Faust aufs Auge: fühlt sich wohl Madrid, spielte ne ordentliche Saison mit sehr guten Leistungsdaten, United hat mit Kagawa und Rooney zwei wahre Graupen auf der Zehn. Erstaunlich, dass Özil noch nicht da is...

Fürs Protokoll zum Thema Transfergejammer:
Das Gejammer nervt.
Diese merkwürdigen Ausbrüche von einigen, die glauben, weil sie mal nen englischen Artikel gelesen haben, der mehr als 10 Sätze hatte und sie deswegen Ausnahme-Experten und ITK wären, nerven erst recht.
Aber diese mittlerweile schon leicht-erzwungene Lustigkeit und das "Manche hier sind soooo schlimm" nerven genauso... Mittlerweile kommen auf die 4-5 Jammerer hier 10 von der anderen Sorte. Man kommt sich vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"...

Aber das is wahrscheinlich son Fussball-Hipster Ding... "Wenn ich mir nur lange genug den Kopf darüber zerbreche, dann finde ich schon irgendne verschrobene intellektuelle Begründung dafür, dass es doch eigentlich sehr gut ist, dass die großen Talente im Weltfussball alle am eigenen Verein vorbeigehen"

Fakt ist - je eher der Kader komplett ist und sich einspielen kann, umso besser für die Teamperformance.
Ich vertraue auf Moyes (und die Aussagen von Eldarim), dass er weiß, was uns fehlt und genau hieran auch arbeitet. Aber in mir schlummert auch die Angst, dass ihm Fergie im Ohr sitzt und immer wieder sagt "Fletcher, Powell, Scholes, Giggs, Ando... so viele Leute..."

Eine gewisse Angst ist also nicht unbegründet...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 14.07.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
Manchester United |#198
14.07.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Özil passt wirklich wie die Faust aufs Auge: fühlt sich wohl Madrid, spielte ne ordentliche Saison mit sehr guten Leistungsdaten, United hat mit Kagawa und Rooney zwei wahre Graupen auf der Zehn. Erstaunlich, dass Özil noch nicht da is...

A) Ist noch nicht klar, was mit Rooney wird
B) Ist Kagawa ja wohl nicht derselbe Spielertyp wie Özil, sondern eher als deeplying forward eingeplant (so schätze ich), während Özil mehr vom Typus Spielmacher verkörpert, ein Mann, der alleine durch seine Bewegungen und Dribblings Räume kreiert und zudem auch ganz gut mit dem Ball umgehen kann. Ein absolut spielintelligenter Mann auf der 10, den wir so eben nicht haben. Da kann man über Rooney und Kagawa sagen, was man will. Dass er nicht das transfer target no1 darstellen "muss", d'accord. Aber sollte es die Möglichkeit geben Özil zu verpflichten, kann United den definitiv gut gebrauchen.

edit sagt noch: und dann kann er Khedira und Ronaldo gleich mitbringen und alles ist gut :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 14.07.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#199
14.07.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Dafit:
edit: Bei mir gehts auch nicht... würde das Trikot aber eh woanders bestellen. Finde im offiziellen Store viel zu teuer.

Merkwürdig. :ugly

Geht. Der Umrechnungskurs, den die dort im Store anwenden ist halt einfach eine absolute Frechheit. 55 Pfund -> 82,50 € ?! Sicherlich, die totale Abzocke. Währungsrechner sagt knapp 64 €. Muss man halt in Pfund bestellen, dann ist der Preis in Ordnung.

edit: OK, bei Sportsdirect kommt man noch günstiger weg. Werd's dann wohl da bestellen.

Das neue Shirt gibt es bei cortexpower.com für ordentliche 67,99€ - da habe ich auch das Home der vergangenen Saison bestellt.

Schade um Thiago (finde ihn wirklich stark, der Spielertyp gefällt mir einfach), allerdings ist er nicht DER ideale Spieler für die Position, auf der wir Handlungsbedarf haben. Mögliche Kandidaten sind allerdings rar gesät.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#200
14.07.2013 - 23:08 Uhr
Ich hab mir Özil zu selten angeschaut, um da die ganz großen Unterschiede zu Kagawa auszumachen... dass er seltener ganz vorne auftaucht, stimmt sicherlich.
Das mit Rooney - nun ja, das man nicht weiß, was mit ihm wird, ist sicher korrekt... aber nach den wiederholten Aussagen von Moyes gehe ich von einem Verbleib aus und nicht andersrum.
Ich sehe den Bedarf an einem solchen Spielertyp absolut nicht. Wir spielen ja nun doch eher ein breites Spiel und wer sollte für Özil geopfert werden?

Ist sicher auch zum Teil persönliche Antipathie gegen den Burschen aber mit sonem 10er müssten wir das System komplett ändern (mMn) und das fänd ich nicht gut.

Zumal das Gerücht auch nichts wert ist. Is doch son typischer Mumpitz "Verein A kauf Spieler X für die gleiche Position wie Spieler Y - wird der jetzt wechseln?"

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 14.07.2013 um 23:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.